Zitat von KuddeI7591: Ach so.... gescheiterte AF/AM wollte ich nicht unerwähnt lassen.... hast du aus deren Threads nichts mitnehmen können? Betrogene - sei froh, dass die sich in deinen Threads scheinbar sehr sehr zurückgehalten haben. DU pfeifst darauf, dass der Mann deiner Affäre seine EF betrügt... du dich daran beteiligst... denke mal darüber nach. Und dann deine Art im Umgang mit recht kritischen an dich gerichteten Posts.... es fiel nicht nur mir auf, dass deine Art und Weise im Umgang damit... arrogant, schnippisch, missachtend, abgehoben war.
Entschuldige, aber für wie blöd hältst du mich? Wenn ich naiv und dämlich wäre, würde ich mich nicht mit der Thematik befassen, was eine Trennung mit mir machen würde. Dann würde ich erst nach Ende der Affäre hier aufklatschen und alle könnten sich freuen, wenn sie wieder ein Affären-Opfer umtanzen dürften.
Vollkommen richtig, ich pfeife darauf. Ich bin NICHT verantwortlich für deren Geschichten in der Ehe. Ich bin weder mit ihr verheiratet, noch habe ich sonst irgendwelche Verpflichtungen ihr gegenüber. Punkt. Ende.
Der Umgang mit kritischen Posts? Du meinst diese, wo mir empfohlen wurde, ich solle mich Prost. und Geld dafür nehmen. Das ist kritisch? Oder den Rest an Schmutzkübel-Kampagnen? Das ist unterste Schiene, primitiv und normalerweise nicht einmal erwähnenswert. Mit diesen Menschen soll ich Mitgefühl haben? Nicht dein Ernst. Ja ich habe auf eine Art und Weise Mitgefühl, weil das wahrscheinlich genau die Gründe sind, weshalb ihr Partner sich anderweitig vergnügt und noch was: ich verstehe es nur zu gut.
Ich verstehe die Gründe für Affären immer mehr. Dank diesen mitfühlenden Mitmenschen. Die haben mich auf die Straße der Wahrheit gebracht. Ganz ehrlich, bis vor kurzem dachte ich nicht einmal nach, wie es zu Affären kommen kann. Heute ist es mir klar.
Es gibt sicherlich sehr viele Opfer unter den Betrogenen, die auch mein tiefstes Mitgefühl haben ABER hier durfte ich die Masse an Schuldigen kennenlernen.