Ihr Hübschen, persönlich bin ich pro alternative Lebens- und Beziehungsmodelle. Aber auch in einem alternativen Lebensmodell sollte Ehrlichkeit eine etwas höhere Priorität als Unehrlichkeit haben.
Ob die Ehefrau von diesem Arrangement etwas ahnt, mag sein. Aber was würde sie wohl tun, wenn sie es 100% weiß? Immer noch akzeptieren?
Zitat von Eislady62:@Mira_ Ich gehe davon aus, dass sich die beiden arrangiert haben, siehe meine obigen Ausführungen, weil beide die Folgen fürchten. Wenn mein Mann, der Rentner ist, jedes Wochenende außer Haus verbringt und mehrmals im Jahr für mehrere Tage verschwindet, muss ich schon sehr dumm sein, wenn ich das einfach so hinnehme. Und wohlgemerkt, ich habe ihm seine Unterhosen nicht gewaschen und er selbst mit Sicherheit auch nicht, weil er das nie durfte und gar nicht kann.
Das mag sein. Du weißt es aber nicht.
Warum muss es ein Geliebter, der in einer Beziehung ist, sein? Warum nicht einfach ein Mann der offen für andere Beziehungsmodelle ist? Ich denke genau das ist dass Problem mit glücklichen Geliebten. Eine echte Beziehung, die offen und ehrlich alles kommuniziert? Das wäre doch langweilig oder? Ich würde gern mal eine Geliebte sehen, die diesen Punkt zugibt. Die sich sogar bewusst ist, dass der Kick, wie immer er aussehen mag, eine Rolle spielt.
Die Ehefrau dient als Schutzschild, dass er emotional nicht nah genug an die Geliebte heran kommt. Denn dann, liebe glückliche Geliebte, wäre der Reiz des Verbotenen weg.
Lebe wie es Dich glücklich macht. Vielleicht nicht ganz so sehr auf den Rücken anderer.
Zitat von Eislady62:Als Liebhaber ist er einfach toll, als Partner möchte ich ihn nicht geschenkt haben.
hmm, er ist ja bei Dir. Wenn er es nicht mehr ist, wäre interessant zu wissen, ob Du immer noch so denken würdest