557

Glückliche Geliebte

Verry
Da stimme ich Dir zu - ich stolperte nur über den Begriff, denn so ein Verhalten ist ja nicht feministisch.

Wenn eine Geliebte aus der Opferrolle herausfällt, haben gewisse Frauen halt ein (verständliches) Problem. - Jeder hat seine Perspektive, wem wann Solidarität gebührt.

16.04.2019 23:49 • x 1 #391


M
Zitat von E-Claire:
Männer (verkürzt) hauen sich auf die Schulter und sagen, darn you! Anerkennend. Also ein good for you.

Also ich kann dir ein paar männliche User nennen, die sich ordenliche b*tchfights liefern.

16.04.2019 23:53 • x 3 #392


A


Glückliche Geliebte

x 3


S
Zitat von Mira_:
Also ich kann dir ein paar männliche User nennen, die sich ordenliche b*tchfights liefern.

Vielleicht es ist nur aus deinem Sicht und für andere Frauen die sind normal.
Geschmäcke bei jedem sind anders.
Nenne zum Beispiel nur Einen

17.04.2019 05:51 • #393


S
Zitat von Verry:
Da stimme ich Dir zu - ich stolperte nur über den Begriff, denn so ein Verhalten ist ja nicht feministisch.

Wenn eine Geliebte aus der Opferrolle herausfällt, haben gewisse Frauen halt ein (verständliches) Problem. - .

Und gewisse Männer auch zum Beispiel wie 6...9

17.04.2019 05:58 • #394


S
Zitat:
Aha... dann erzähl mal wo die Männer dann dein Leben zerstört haben. Oder war die Äußerung nur Geschwätz?


Es waren genau gesagt nur zwei, MM und der andere, wegen bin ich hier.
Aber alles ist wieder gut, mein Leben ist wieder in Ordnung.
Sonst wäre ich nicht hier bei glücklichen Geliebten gelandet .
Ich will einfach das er mich akzeptiert, so wie ich bin, weil, wenn ich ihn sehe, dann habe ich immer so ein Eindrück ob er mich hast und verachtet, verstehe nur nicht wieso?
Wir hatten nie eine Affäre oder S. gehabt, es war nur sehr starke Einziehung Kraft zwischen uns (seexsuel).
Nicht mehr oder weniger.
Ich glaube das manche Männer , wenn sie nicht dass bekommen, was sie wollen , leider sehr darunter und werden sehr agressiv.

Es wäre nur eine kurze Affäre zwischen uns gewesen, welche von meiner Seite aus meine Ehe eine Ende gegeben hätte oder zerstört.
Weil wäre ich in ihn nicht richtig verliebt gewesen, dann wäre mir egal, ob eine Affäre wenniger oder mehr bei mir gewesen.
Das juckt mich nicht

17.04.2019 07:23 • #395


M
Zitat von Shufa:
Vielleicht es ist nur aus deinem Sicht und für andere Frauen die sind normal.
Geschmäcke bei jedem sind anders.
Nenne zum Beispiel nur Einen

Nee,nee das ist nicht nur aus meiner Sicht so.

17.04.2019 07:24 • #396


S
Zitat von Mira_:
Nee,nee das ist nicht nur aus meiner Sicht so.

Bestimmt kennst du dass, dass für jede Topf passt ein Deckel dazu.
Gib ihm doch eine Chance, er wird hier gut aufgehoben

17.04.2019 07:36 • #397


A
Es stimmt schon, wenn vielleicht auch nicht immer, Frauen sind sehr viel mehr stutenbissiger und stehen irgendwie immer in Konkurrenz.
Hier im Forum sind es mit 69 immer dieselben Frauen, die wenig mitschwingen, Verständnis und Empathie zeigen können, gerade bei Affären, stattdessen wird eine Vorwurfskomnunikation inklusive Holzhammer gepflegt.
Dieses Teilnehmer arbeiten immer und immer wieder ihre eigenen Verletzungen ab.

17.04.2019 07:37 • #398


E
Stimmt, wie schon mal erwähnt - Männer würden sich gegen eine Betrügerin und Lügnerin eher zusammen tun, als sich gegenseitig anzugreifen und die betrügerische EF, die beide Männer verarscht, in den Himmel zu heben. Da hakt es irgendwie auch gewaltig bei der Frauenlogik

17.04.2019 07:54 • #399


M
Zitat von Amarenabecher:
Es stimmt schon, wenn vielleicht auch nicht immer, Frauen sind sehr viel mehr stutenbissiger und stehen irgendwie immer in Konkurrenz.
Hier im Forum sind es mit 69 immer dieselben Frauen, die wenig mitschwingen, Verständnis und Empathie zeigen können, gerade bei Affären, stattdessen wird eine Vorwurfskomnunikation inklusive Holzhammer gepflegt.
Dieses Teilnehmer arbeiten immer und immer wieder ihre eigenen Verletzungen ab.

Also ich habe kaum eine Frau in diesem Forum erlebt, die keine Empathie besitzt.In Affärenthemen sind es viele Männer, die in der untersten Schublade kramen. Naklar sind wir Frauen zickiger als Männer. Und? Bekommen Männer ihre Tage? Stecken die in PMS fest? Leiden sie an den Wechseljahren? Wir Frauen sind Hormonell bedingt schon explosiver als manch ein Mann. Das macht uns doch manchmal auch aus. Ich hab keine Lust mit einer Frau, die mir vorher eine geklatscht hat, n B. zu trinken. Warum sollte ich? Das ist nicht cool. Es gibt hier mehr Männer als ihr offensichtlich mitbekommt, die sich untereinander zerfleischen, weil es ihr Ego nunmal verletzt, wenn sie berichtigt werden.
Also alles cool. Eine Statistik hier an zubringen, wer Stutenbissiger als andere ist, halte ich für sinnlos. Hergott, wir sind Hormon gesteuerte Wesen. I Love it
Du glaubst garnicht was für zickige Männer hier rumlaufen

17.04.2019 08:03 • x 1 #400


M
Zitat von SweetSeduction:
Stimmt, wie schon mal erwähnt - Männer würden sich gegen eine Betrügerin und Lügnerin eher zusammen tun, als sich gegenseitig anzugreifen und die betrügerische EF, die beide Männer verarscht, in den Himmel zu heben. Da hakt es irgendwie auch gewaltig bei der Frauenlogik

Hahah is klaaa. Erwachsene und reflektierte Frauen machen sich eher den Feind zum besten Freund.

17.04.2019 08:06 • #401


E
Zitat von Mira_:
Hahah is klaaa. Erwachsene und reflektierte Frauen machen sich eher den Feind zum besten Freund.


Für mich wäre mein Mann, der mich verarscht, der Feind der so getan hat, als würde ich ihm was bedeuten.

17.04.2019 08:07 • #402


A
Zitat von SweetSeduction:
Stimmt, wie schon mal erwähnt - Männer würden sich gegen eine Betrügerin und Lügnerin eher zusammen tun, als sich gegenseitig anzugreifen und die betrügerische EF, die beide Männer verarscht, in den Himmel zu heben. Da hakt es irgendwie auch gewaltig bei der Frauenlogik


Das meinte ich weniger..

Bin da mehr bei mira.
Einige, ob Männer oder Frauen, zerfleischen sich gegenseitig und besonders gerne Affären.

17.04.2019 08:07 • #403


M
Zitat von SweetSeduction:

Für mich wäre mein Mann, der mich verarscht, der Feind der so getan hat, als würde ich ihm was bedeuten.

Du musst mal aus deiner Wutecke wieder raus Mausi

Ich rede von Frauen untereinander. Die Freundin meines Ex-Am hat versucht mich als beste Freundin zu gewinnen. Kluger Schachzug, weil ich so in ihrem Sichtfeld wäre und ich einen Freundinnen-Kodex habe: betrüge niemals deine Freundin mit ihrem Lover. Das wusste sie. So macht man das So gehen coole Frauen B. miteinander trinken.

17.04.2019 08:11 • x 1 #404


E
Wenn all diese Schweine ihre gerechte Strafe bekommen, wird das mit der Wut auch wieder

17.04.2019 08:18 • x 1 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag