6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
Zitat von Heartbreakhotel:Jetzt ist es aber gut mit dem Mist hier . Das ist eine Seite für Menschen mlt Liebeskummer , oft auch wurzelnd aus diesem ganzen Affären Mist . Viell fühlen diese Menschen sich etwa verhöhnt ? Wenn Du ach so glücklich bist was machst Du dann bei " trennungsschmerz " ?
Find ich völlig daneben ! Blöd dass so viele dem Tread hier Aufmerksamkeit schenken .
Werde glücklich mit Deinem Lebensmodell und erzähle es der nächsten Rathausuhr
Aber die TE führt doch gar keine Affäre. Sie ist eine von der EF geduldete Zweitfrau. Mit Betrug und Affäre hat das für mich nichts zu tun. Abgesehen davon halte ich die TE auch für einen Troll. Sie hat nämlich nicht einmal erläutert, wie das Dreiecksverhältnis funktioniert. Ich glaube auch, dass es für sie nicht wirklich funktioniert. Würde es für sie funktionieren, gäbe es diesen Post nämlich nicht.
Aber wie ich schon oben gesagt habe: Manche Menschen geben sich mit Fragmenten eines anderen Menschen zufrieden. Ob sie sich nur selbst einreden, damit glücklich zu sein oder es tatsächlich sind, kann man von außen nicht sagen. Für einen Beziehungsphobiker wär eine traditionelle Partnerschaft zB eine enorme Belastung. Wer weiß also, was dahinter steckt, wenn man seinen Partner freiwillig oder notgedrungen teilt.