308

Glückstagebuch für positives Denken

perpetuum
Heute bin ich einfach nur dankbar für meine finanzielle Sicherheit.
Nach vielen vielen Jahren des jeden Cent, in guten Zeiten jeden Euro Umdrehens freue ich mich, dass das jetzt anders ist.
Ne ganze Weile schon, aber dieses Glücks-und Dankbarkeitsgefühl kommt immer wieder hoch.

11.01.2020 20:39 • x 2 #136


A
Sonnenschein, Kaffee und der Bericht für die Uni geht endlich voran.

12.01.2020 14:53 • x 1 #137


A


Glückstagebuch für positives Denken

x 3


Idieh15
Hab mich rießig gefreut, als ich heute mittag wegen dem leckeren Mittagessen gelobt wurde.

13.01.2020 00:44 • x 1 #138


Hagebau
Gehaltsanpassung rückwirkend zum 1.1. - 2% mehr
Welch eine Ironie mit dem Datum

13.01.2020 17:55 • #139


A
So am besten jeden Tag hier schreiben:
Ein schönes Abendessen mit der Mitbewohnerin
Der Tag war produktiv und viele Probleme auf der Arbeit konnten gelöst werden
Die Tage werden endlich wieder länger!

13.01.2020 22:30 • x 3 #140


Idieh15
Heute hatte ich einen schönen Tag mit einer Freundin. Konnte Mister X in dieser Zeit ausblenden- und das nach 2 Jahren

13.01.2020 23:21 • x 2 #141


Idieh15
Habe gerade mein Auto waschen lassen. Es sieht jetzt aus wie neu mein Luxusschlitten

Heute scheint die Sonne, gleich gute Laune

14.01.2020 14:37 • #142


Hagebau
Endlich Feierabend!
Nach langer Zeit mit Kollegen ein Treffen vereinbart. Nächsten Sonntag versuchen wir uns im Billard und Snooker. Sollte eigentlich ein Versöhnungsversuch werden, habe ich aber spontan geändert. Madame kann gerne mitkommen und meinen Neustart mitverfolgen. Hab es endlich auch innerlich verstanden, dass über kurz oder lang die Beziehung nicht fortgeführt wird. Ob es sich zwischen uns bis auf befremdlich, abkühlt, hängt von ihr ab.

25.01.2020 02:49 • #143


perpetuum
Fühle den Frühling in mir

25.01.2020 20:46 • #144


Raida
Zitat von perpetuum:
Fühle den Frühling in mir


Wie meinst du das?

25.01.2020 21:00 • #145


perpetuum
Zuversicht, Leichtigkeit, Interesse am anderen Geschlecht

25.01.2020 21:06 • x 2 #146


Raida
Zitat von perpetuum:
Zuversicht, Leichtigkeit, Interesse am anderen Geschlecht


Ich:

Zuversicht, Leichtigkeit, mit beiden Beinen im Leben stehend, Interesse an Menschen, am Miteinander

25.01.2020 21:18 • x 2 #147


Hagebau
Ich hab da mal was vorbereitet



Bitte nicht krümeln, die leeren Kaffeekannen bitte zum Nachfüllen an die Forenleitung.

Lasst euch vom Wetter den Sonntag nicht vermiesen.

26.01.2020 09:49 • x 3 #148


Raida
Zitat von Hagebau:
Lasst euch vom Wetter den Sonntag nicht vermiesen


Danke Hagebau

Ist lange her, dass ich Frühstück ans Bett bekommen habe.

* geniess *

Vom Wetter sehe ich im Augenblick nur soviel, wie mir mein Dachfenster zeigt.
Ein Stück blauer Himmel.
(Stelle Mal ein Foto in mein Profil)

26.01.2020 10:23 • #149


Idieh15
mein geburtstagsgeschenk meiner nichte ( Osterglocken) blühen auf meiner fensterbank. Sie sind eine meiner Lieblingsblumen und läuten den Vorfrühling ein.
trotz meiner rechten hand in gips bin ich dank vieler freundinnen und meinem sohn mobil - welch ein Glück

30.01.2020 12:52 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag