237

Grauenvolles Ende einer ungesunden Beziehung

M
Zitat von Elia:
@Marinella

Dieses Geständnis war definitiv der Anfang vom Ende. Es gab daraufhin ein paar Tage Funkstille, aber dann flehte er mich wieder an ihm zu helfen seine Situation zu überwinden - was immer er damit meinte.
Ich hatte irgendwie Mitleid mit ihm, zumal er mir immer von der schrecklichen Atmosphäre bei sich zu Hause erzählte, ich seine Frau auch gesehen habe und sie sich nicht gerade Mühe gegeben hat, gut für ihn auszusehen... um es mal vorsichtig auszudrücken.
Was seine Bemerkung natürlich auch nicht wirklich in einem besseren Licht erstrahlen lässt... Und ehrlich gesagt, macht es mich auch jetzt wieder wütend, wenn ich daran denke, wie rigoros dieser Mann war.
Aber so etwas sieht man nicht immer von Anfang an - ich war fokussiert auf die Eigenschaften die mir gefallen haben an ihm.
Dennoch fühle ich mich nicht gut mit meinem eigenen Verhalten ganz zum Ende. Das ist eigentlich mein Problem. Der Rest soll letztendlich der Erklärung dienen, wie es dazu kommen konnte und um besser einschätzen zu können, welche Konsequenzen eine weitere Aktion meinerseits haben könnte.


Ich kann wirklich kaum fassen was du hier schreibst. Du lügst und betrügst und erzählst allen hier in den buntesten farben waa er alles falsch gemacht hat.
Sorry, aber geht garnicht. Was er meinte? Er meint vermutlich du sollst gut machen was du in seiner gefühlswelt angerichtet hast während du ihm durch dein verhalten suggeriert hast dass aus euch mehr werden könnte und ihn dann stumpf hast fallen lassen nachdem ihn die abwärtsschleife im geliebtenstrudel erwischt hat.

Über dich und deine themen willst du ja scheinbar nicht reden.

16.05.2020 00:41 • x 5 #31


VictoriaSiempre
Zitat von Elia:
ich seine Frau auch gesehen habe und sie sich nicht gerade Mühe gegeben hat, gut für ihn auszusehen... um es mal vorsichtig auszudrücken.

Zitat von Elia:
und da habe ich mal eine Bemerkung gemacht über seine Frau - nachdem ich sie auf einem Foto gesehen habe - ihr Äußeres war unvorstellbar ungepflegt (im Nachhinein verstehe ich, dass sie sich so hat gehen lassen mit diesem Mann an ihrer Seite). Naja, ich war davon ausgegangen, dass er sich meine Andeutung (mehr war es nicht) sofort verbietet, aber von da an hat er sie richtiggehend bloßgestellt.

Na denn.... Da hat sie ja selber schuld, wenn sie beschissen und mittellos sitzengelassen wird wegen ner Senora in Alemania. Wie ekelig sieht denn Dein Mann aus, so als Begründung, warum Du ihn ständig betrügst?

Hab ich es überlesen - ist Dein Mann über Deine aushäusigen Aktivitäten informiert?

Erstaunlich, dass der Latinlover so schnell einen Job samt Visum bekommen hat.

16.05.2020 00:49 • x 7 #32


A


Grauenvolles Ende einer ungesunden Beziehung

x 3


B
Bitte mach es nie wieder,dass du dich abfällig äußerst ich hoffe du weißt selbst,dass dies kein schöner Charakterzug ist und es dir auf das Schärfste verbietest,dass sich ein Abschaum mehr ist dieses .....( sonst riskieren ich eine Sperre)so ich schreibe bewusst deinen armen Mann auslässt.Dir ist hoffentlich klar,dass in diesen Ländern die Ehefrau sich oft nicht zurecht machen darf,denn dies machen nur gewisse Damen. Frauen werden in diesen Ländern noch viel mehr als bei uns in Heilige und H u r e n unterteilt.Es ist ein Macho geprägtes Land.
Vergieß diesen Drecksack und widme ihm keine Sekunde mehr.
Der hat jetzt nur zurück bekommen was er verdient hat und dies noch viel zu wenig.

16.05.2020 00:52 • x 1 #33


A
Ich kenne eine sehr ähnliche Geschichte. Nach einem ONS hat der Typ sie dann 15 Jahre lang gestalkt, Scheidung vom Mann, dem er auch nicht mehr von der Pelle rückte, Probleme mit dem Chef, weil er immer wieder auftauchte.

Also überlegt Dir gut, ob du da nochmal die Tür aufmachen willst, weil er Dir grad leid tut... sieh doch ein: Der Typ verhält sich doch jetzt schon total irre. Wer weiß, was dem noch einfällt.

16.05.2020 00:53 • x 4 #34


M
Öhm, sieht hier auch irgendwer wie sie sich verhält?

16.05.2020 00:59 • x 2 #35


B
Ich finde ihn wesentlich schlimmer. Er lässt eine mittellose Frau zurück die nun schauen kann wo sie bleibt. Argentinien ist nicht als der Sozialstaat bekannt. Deshalb habe ich nicht Mal im Promille Bereich Mitleid mit ihm. Er hat Arbeit und Wohnung. Mit seinem Liebeskummer oder was es auch ist wird der schon fertig.
Wer Wind säht wird Sturm ernten.
Elia,tut sich auch nicht mit Empathie hervor und ich heiße ihr Verhalten nicht gut. Mir tut ihr Mann leid, der anscheinend nichts vom Treiben seiner Frau ahnt.
Dies verurteile ich immer da dem Partner Lebenszeit geraubt wird und dies ist zutiefst respektlos.

16.05.2020 01:12 • x 3 #36


A
Bitte jetzt nicht wieder die Moralkeule. Der Typ kann in seinem Wahn noch gefährlich werden. Es ist deutlich wichtiger, dass die TE sich vor dem Spinner schützt.

16.05.2020 01:17 • x 3 #37


B
Gefährliche halte ich den Typen auch. Gerade,wenn solche von sich zu tiefst überzeugten Machos abserviert werden.

16.05.2020 01:23 • x 1 #38


R
Zitat von Butterblume63:
Machos


Gauchos.

16.05.2020 01:34 • x 2 #39


M
Zitat von Butterblume63:
Ich finde ihn wesentlich schlimmer. Er lässt eine mittellose Frau zurück die nun schauen kann wo sie bleibt. Argentinien ist nicht als der Sozialstaat bekannt. Deshalb habe ich nicht Mal im Promille Bereich Mitleid mit ihm. Er hat Arbeit und Wohnung. Mit seinem Liebeskummer oder was es auch ist wird der schon fertig.
Wer Wind säht wird Sturm ernten.
Elia,tut sich auch nicht mit Empathie hervor und ich heiße ihr Verhalten nicht gut. Mir tut ihr Mann leid, der anscheinend nichts vom Treiben seiner Frau ahnt.
Dies verurteile ich immer da dem Partner Lebenszeit geraubt wird und dies ist zutiefst respektlos.


Und woher weißt du, dass er seiner frau kein geld überweisen wird?
Ich finde diese ganze darstellung hier sehr sehr einseitig.

16.05.2020 01:39 • x 1 #40


M
Zitat von Arnika:
Bitte jetzt nicht wieder die Moralkeule. Der Typ kann in seinem Wahn noch gefährlich werden. Es ist deutlich wichtiger, dass die TE sich vor dem Spinner schützt.


Das alles schreibt eine frau, die den engsten menschen in ihrem leben dauerhauft belügt und betrügt und da werden alle fakten als gegeben hingenommen? Ich finde dieses. Thread reichlich strange.
Wenn dieser mann so völlig psycho ist, warum melde ich mich dann hier an weil ich ein schlechtes gewissen habe?
Sie scheint regelrecht spaß daran zu haben hier seine gefährlichen und schlechten seiten zu schildern und holt sich dafür auch noch kopfstreicheln ab während sie eben diesem psycho vermutlich noch 3 tage vorher erzählt hat wie toll er ist.

Tut mir leid, aber da regt sich bei mir null mitgefühl. Ich hoffe für den ehemann, dass der mal vor der tür steht, damit er endlich weiß wa seine frau da treibt

16.05.2020 01:44 • x 4 #41


H
Mich würde mal was anderes interessieren : Warum stürzt Du Dich in 4 + x Affären und warum ist Dir das in Bezug zu Deinem Mann shiceegal?

16.05.2020 01:55 • x 5 #42


VictoriaSiempre
Zitat von Marinella:
und da werden alle fakten als gegeben hingenommen?

Nö!

Fakten sind es eh nicht, sondern eine - natürlich berechtigte, bevor die Wozu ist dieses Forum schließlich da?-Rufer aufschlagen - logisch einseitig geschilderte Geschichte einer Userin (m/w/d).

Wenn ich Lust hätte, würde ich mal die ganzen ichs in den Beiträgen der TE zählen. Hab ich aber nicht.

Falls die Geschichte stimmt - davon gehe ich selbstverständlich aus! - fehlen mir einfach Eckdaten. Z. B. eine Antwort auf die Frage, warum es bereits 4 Affären gab und ob mit dem Ehegatten eine offene Beziehung vereinbart wurde. Ein wenig bin ich wahrscheinlich auch neidisch, wenn jemand so toll ist, dass ein Mensch alle Brücken hinter sich abbricht und mal eben um die halbe Welt reist, um mich endlich auch mal real kennenzulernen. Das ist Rosamunde Pilcher pur Will ich auch haben!

Da kommt der feurige Gaucho angeritten, liebt mich, findet sofort Job und Visum, lässt alles hinter sich. Toll. Und so realistisch!

16.05.2020 02:06 • x 3 #43


Hansl
Also, Du bist ja ne schwarze Witwe.

Prototyp.

Vielleicht wären die Beteiligten dieses Schmierentheaters in einem S. W. I. N. G, e. R. C. L. U. B. S oder einem B.O.r,d.e.l.l
besser aufgehoben.

16.05.2020 02:17 • x 2 #44


CaveCanem
Zitat von Elia:
Du hast vollkommen Recht


Ähhhh... NEIN?!

Genau DAS hat sie nicht.

Bist Du auf der Welt, anderer Leute Erwartungen zu erfüllen?

Hast Du ihn aufgefordert, nach Deutschland zu kommen und Dich zu stalken?

Hast Du ne Idee, wieviel Glück Du hattest, da so leicht rauszukommen?!

Ohne dass Dir was passiert?!

Ich weiss, wie doof sich das anfühlt, wenn man hinter seinen eigenen Erwartungen an eigenes Verhalten zurück bleibt.

Und wie groß der Drang ist, ich muss
mich entschuldigen...

Lass das bleiben. Ganz feste sei Dir das geraten!

Etwas in Dir hat derart die Nase voll gehabt von seiner (schon ziemlich seltsamen- um nicht zu sagen kranken) Art, dass es sich losgerissen hat.

Und werd langsam mal etwas misstrauisch.

Der Argentinier, der auf einmal vom Himmel fällt. Is klar. Als ob.

16.05.2020 02:29 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag