29

Grausame Trennung vom Narzissten

Scheol
Zitat von Emma14:

Spätestens dann hättest du deine Sachen packen sollen.



Für deine Unterschrift hat er sich 4 Monate bemüht.

Suche dir einen guten Anwalt.

Viel Kraft.



Das Bemühen war Manipulation das sie unterschreibt , nichts anderes !

06.01.2020 09:52 • #16


Emma14
Zitat von Scheol:
Das Bemühen war Manipulation das sie unterschreibt , nichts anderes !


Meine ich doch.

06.01.2020 10:30 • x 1 #17


A


Grausame Trennung vom Narzissten

x 3


S
Das ist eben ER, es ist seine Art alles zu vernichten um sich nicht zu spüren. Du hast eine Menge mitgemacht und auch zugelassen.... Um jetzt den Fokus auf dich und eure Tochter zu richten.und für euch die bestmögliche Situation zu schaffen ist es vielleicht gut mit einer Therapeutin zu reden um die Gefühle anzunehmen und zu verarbeiten. Du hast an seinem Selbstbild gekratzt und er geht damit nicht besonders erwachsen.und fair um, muß er auch leider nicht. Schütze dich und sei gut zu dir / euch.

06.01.2020 11:30 • x 1 #18


Zweizelgänger
Kann man sowas nicht anfechten..?

06.01.2020 11:39 • #19


Heffalump
Zitat von Zweizelgänger:
Kann man sowas nicht anfechten..?

dazu muss man die rechtmässigkeit feststellen

06.01.2020 12:47 • #20


Scheol
Zitat von Zweizelgänger:
Kann man sowas nicht anfechten..?



Man wird vermutlich fragen , ob sie bedroht wurde, er mit der Waffen vor ihr stand.
Nein . Somit ist es freiwillig geschehen.

Das ist immer eine harte Nummer

06.01.2020 12:56 • #21


Zweizelgänger
Naja, wie soll das aussehen..?
Formfehler..?
Oder Unterschrift durch Zwang, der vermutlich schwer nachweisbar ist...?

Also ohne Anwalt geht da eh nix, denke ich mal.

06.01.2020 12:59 • #22


Heffalump
Zitat von Zweizelgänger:
Also ohne Anwalt geht da eh nix, denke ich mal.

Bestimmt nur mit Anwalt und auch dann höchst fraglich, ob man da noch nachkaspern kann. Welche Formulierung beinhaltet sind, ob das Dokument auch die Ehezeit vorher betrifft. usw.

zuviele Möglichkeiten, Etwaigkeiten.

06.01.2020 13:11 • #23


C
Ich habe das zwischen den Jahren prüfen lassen - leider keine Chance ... meine Anwältin meinte .. blöd zu gutgläubig ... und Liebe vernebelt ...
Ich habe noch andere blöde Sachen gemacht - einen Mietvertrag unterschrieben - anteilig etwas bezahlt (auch als Ehefrau), damit er steuern spart und mehr absetzen kann. Jetzt will er eine schriftliche Kündigung - ansonsten und 3 Monatsmieten... jedoch hatten wir eine große Wohnung - niemals ich eine für mich und der Mietvertrag war ... naja ... für Zimmer, die er als Arbeitszimmer nutze und sein Sohn dort wohnte. Jetzt soll ich zur Ablesung kommen und dann noch Betriebskosten zahlen... wie blöd war ich nur?
Aber das war immer noch nicht alles - wir haben zwar schön Gütertrennung gemacht, jedoch wollte er die letzte Steuererklärung zusammen veranlagen ... tja - er muss ja als Arzt vorauszahlen und ich hätte schon einiges wiederbekommen ... dieses Jahr im Sommer - habe ich aber nicht, da mein Anteil seine Vorauszahlung reduzierte und ich sah nichts .. und es war einiges ...
... ich bin echt klug und erfolgreich im Job, aber in diesen Angelegenheiten bin ich völlig unterdurchschnittlich blöd ... und habe einfach vertraut ...

06.01.2020 13:47 • #24


Heffalump
Zitat von Calista1:
und habe einfach vertraut ...

das ist wohl der einzige Vorwurf, den du dir machen kannst - und nun kriechst du ohne aus dem hervor. Besser so als noch mehr zu verlieren

06.01.2020 13:54 • #25


Zweizelgänger
Scheint ein sehr netter Mensch zu sein...

06.01.2020 14:11 • #26


Emma14
Zitat von Zweizelgänger:
Scheint ein sehr netter Mensch zu sein...


Wie der wohl mit seinen Patienten umgeht .

06.01.2020 14:26 • #27


G
geschickter Schachzug

erst die Unterschrift unter den Ehevertrag, dann wieder die andere Seite zeigen

Warum bist du ihm fremd gegangen ? Warum hast du es nicht vorher beendet ?
Es gibt immer zwei Seiten....Ganz ehrlich warst du auch nicht .

Sollte dir was gefehlt haben, beendet man es ehrlich und sauber.

06.01.2020 14:32 • x 1 #28


Heffalump
Zitat von Garibaldi:
Warum bist du ihm fremd gegangen ? Warum hast du es nicht vorher beendet ?
Es gibt immer zwei Seiten....Ganz ehrlich warst du auch nicht .

du brauchst blos zwei seiten lesen - dann bist du im Bilde - oder auch nicht!

06.01.2020 14:36 • #29


G
Zitat von T4U:
du brauchst blos zwei seiten lesen - dann bist du im Bilde - oder auch nicht!


Jepp und hilfreich ist es auch in keinster Weise.

Liebe TE.
Es ist nur Geld. Ich habe einen ähnlichen Scheidungskrieg hinter mir.
Am Ende ist es nur Geld. Du schaffst das.

06.01.2020 14:43 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag