29

Grausame Trennung vom Narzissten

M
Zitat von Calista1:
Hallo liebe Mitglieder, ich bin wirklich verzweifelt und habe Angst . Ich war 10 Jahre mit einem Internisten zusammen - er hat mittlerweile einen 16 jährigen Sohn aus erster Beziehung und wir haben eine gemeinsame Tochter 7 Jahre und haben vor 5 Jahren geheiratet. Ich bin Lehrerin. Er hat immer schon sehr viel gearbeitet und wir sind vor 8 Jahren in sein Haus gezogen, welches wir gemeinsam rekonstruiert haben und ich viel Kraft, Geld und Emotionen reingesteckt habe. Seine Arbeitszeiten waren an 2 Abenden bis 23.00 Uhr und er kam häufig nicht vor Mitternacht nach Hause. Ich war viel allein und habe mich auch jahrelang ...



Eins sage ich dir...

Du bist eine sehr nette und liebevolle Frau,das sieht man schon beim lesen...
Tritt ihn in der Ar.. DAS IST ein Krieg,ja?
Sei böse zu ihn und mach ihn die schuld,so wie er es verdient!
Sag ihn, dass du (zb 40j alt bist?) jnd kein BOCK hasf auf kinderspiele.
Sag ihn er wird sich nie ändern,und dass du eure kennenlernen sehr bereust!
Dass das Großte Fehler deines Lebens war!
Dass du nicht,sondern eure gemeinsames Kind seine UNTERHALT bekommt und erwartet.
Ich spreche von Erfahrung...
Fast 5 jahre war ich in so ein spiel,ich waf am ENDE ynd dann zu therapie 1 Monat! Da hab ich gemerckt,ich bin nicht die,die Therapie braucht!am ende war ich die Hölle für ihn,etwas schlimmes,was er nie erwartet haf von die nette süße Dame. Er hat sich seit 2 Jahre verändert. Und wirklich. Bin ausländerin,tut mir leid wg meine Deutschkentnisse. Alles in allem...ich war verbal sehr kritisch zu ihm und ejnfach ehrlich was ER EINRICHTET sein ganzes Leben! Schuld habe ich dann nie mehr zulassen! Sondern ihn Attackiert. Es hat mir etwas Kraft gekostet,wie ich ihn aach geliebt habe...mir hat es mehr weh getan...aber das war d Weg.
Verbal war ich echt über die Grenzen....


Und doch...er sagt heute,ich tue ihn gut.

06.01.2020 17:47 • x 3 #46


G
@TE
Rechtfertige dich doch nicht für dein Tun, das ist auch Werk eines Narz, sich zu rechtfertigen und klein zu machen. Diese Menschen sind lange wirksam. Auch nach der Trennung. Außerdem ist das doch gerade gar nicht dein Problem oder?

Wegen einer Nacht bist du kein unmoralischer Mensch und wenn andere Menschen das anders sehen, bitte, kümmere dich da nicht drum, es sei denn du möchtest.

06.01.2020 20:15 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag