393

Grenzen in einer Partnerschaft

alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Keine Ahnung von was du schreibst.

Ja, nich?

04.08.2025 19:29 • x 1 #136

alleswirdbesser
@CanisaWuff Was soll man dazu sagen, und ich habe mir darüber Gedanken gemacht, ob ein Fußf@tischist was wäre, zwecks Fußmassage , das mit dem gewünschten Luft lassen war noch nie eine Überlegung wert

04.08.2025 19:31 • x 2 #137

A

Grenzen in einer Partnerschaft

x 3

CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:
Glaubst du an einen Freund?

Ich glaube immer an das Gute im Menschen und dass keiner lügt.... vermutlich eine schlechte Angewohnheit.

Und Heiko hat doch gerade eine Beziehung beendet - sofern ich mich richtig erinnere, da wird er sich doch nicht gleich wieder in die Nächste stürzen.

04.08.2025 19:32 • #138

Nur-ein-Mensch
Ja, nich?

04.08.2025 19:33 • #139

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Und Heiko hat doch gerade eine Beziehung beendet - sofern ich mich richtig erinnere, da wird er sich doch nicht gleich wieder in die Nächste stürzen.

Hä? Er hat doch eben eine begonnen?

04.08.2025 19:33 • #140

Nur-ein-Mensch
Zitat von CanisaWuff:
So ganz früher, als ich noch ganz jung war und weder BDSM, noch SM gehört hatte ..da wurde mir das Angebot gemacht, dass der junge Mann seine Nase ...

04.08.2025 19:33 • #141

CanisaWuff
Hä? Er hat doch eben eine begonnen?

O...dann bin ich wohl nicht auf dem Laufenden

04.08.2025 19:34 • #142

J
Also um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Mich würden exzessives Zocken/TV schauen ( und das fängt schon bei 2h aufwärts für mich an) deutlich mehr nerven als Körpergeräusche. Regelmäßiger Alk./Dro. oder eine völlig ungesunde Ernährunsgweise würden ebenfalls nicht zu mir passen.

Pupsen und Rülpsen finde ich weder tragisch noch toll. Man muss den Partner jetzt nicht direkt anfurzen, aber in der gemeinsamen Wohnung sollte es erlaubt sein, finde ich. anziehend ist anders, das ist klar. Am schlimmsten finde ich die Männer, die mich nach einem lauten Rülps stolz und erwartungsvoll anschauen, als ob sie ein schulterklopfendes Respekt! erwarten . Aber nun ja, wenn man nichts anderes hat, worauf man stolz sein kann .

05.08.2025 16:25 • x 4 #143

Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:
als ob sie ein schulterklopfendes Respekt! erwarten

Das verstehen nur Männer.

05.08.2025 16:33 • #144

J
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Das verstehen nur Männer.

Mami hat sich doch auch immer so gefreut, wenn ich ein Bäuerchen gemacht habe? Toller Resonanzboden? Ich kann aber lauter als du?

05.08.2025 16:55 • x 1 #145

Balu85
Zitat von justawoman:
Am schlimmsten finde ich die Männer, die mich nach einem lauten Rülps stolz und erwartungsvoll anschauen, als ob sie ein schulterklopfendes Respekt! erwarten

hm...wobei einige Frauen da auch ni schlecht abschneiden...

05.08.2025 17:00 • x 2 #146

J
Zitat von Balu85:
hm...wobei einige Frauen da auch ni schlecht abschneiden...

Emanzipation

05.08.2025 17:07 • x 1 #147

MissGeschick
Bah.Leute…. Also für mich ist das undenkbar absichtlich vor meinem Partner zu pupen oder rülpsen. Son schüchternes Aufstoßen wenn man ne Cola getrunken hat mal ausgenommen. Aber wir haben auch die Toiletten Türe und Bad Türe zu und gönnen uns da Privatsphäre.
Mir sind Umgangsformen wichtig und ich möchte auch nicht von meinem Partner in so peinliche Situationen gebracht werden. Wenn man sich irgendwie erleichtern muss, verschwindet man halt auf Toilette. Wir schaffen das bereits seit 10 Jahren ohne Bauchweh oder größeres Aufhebens. Wir achten aber auch auf gepflegtes Äußeres, machen uns füreinander schön und riechen meist ( ) gut. Ist irgendwie garkein Thema bei uns, sondern vollkommen selbstverständlich. Die Kids haben da Narrenfreiheit, da wird auch mal laut gelacht über lustige Töne. Aber auch die wissen, dass das was für Zuhause ist und nicht fürs Restaurant.

05.08.2025 17:11 • x 4 #148

Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:
Mami hat sich doch auch immer so gefreut, wenn ich ein Bäuerchen gemacht habe? Toller Resonanzboden? Ich kann aber lauter als du?

Genau so .

05.08.2025 17:11 • #149

Blind-Meg
Zitat von MissGeschick:
Die Kids haben da Narrenfreiheit, da wird auch mal laut gelacht über lustige Töne. Aber auch die wissen, dass das was für Zuhause ist und nicht fürs Restaurant.

Das wissen die Erwachsenen, die zuhause pupen, doch auch

05.08.2025 18:08 • #150

A

x 4