Blind-Meg
- 2589
- 5212
Blind-Meg
Zitat von justawoman:Mich würden exzessives Zocken/TV schauen ( und das fängt schon bei 2h aufwärts für mich an) deutlich mehr nerven als Körpergeräusche. Regelmäßiger Alk./Dro. oder eine völlig ungesunde Ernährunsgweise würden ebenfalls nicht zu mir passen.
MissGeschick
Zitat von Blind-Meg:Das wissen die Erwachsenen, die zuhause pupen, doch auch
CanisaWuff
Zitat von MissGeschick:Lebensmittelvergiftung im Urlaub wo wir uns halbtot nebeneinander in die Hose gemacht und gleichzeitig gekotzt haben.
Blindfisch
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Die Frage drehte sich ja ursprünglich mal darum, wie vehement man in der Partnerschaft auf das Einhalten der eigenen Grenzen pochen kann.
Zitat von Blind-Meg:Du würdest dir aber wohl wahrscheinlich keinen leidenschaftlichen Gamer ins Haus holen und dann von ihm verlangen, dass er nur noch 2h in der Woche zockt, weil das deine Grenze ist, oder?
Blind-Meg
Zitat von Balu85:Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
justawoman
Zitat von Blind-Meg:Die Frage drehte sich ja ursprünglich mal darum, wie vehement man in der Partnerschaft auf das Einhalten der eigenen Grenzen pochen kann. Du ...
justawoman
Zitat von Balu85:Im Grunde ist es eigentlich schon gelaufen wenn man an den Punkt kommt.
Worrior
Balu85
Zitat von Worrior:Frauen haben sehr kalte Füße die sie nachts rüberstrecken wenn man gerade in der Tiefschlafphase ist.
Worrior
Zitat von Balu85:ja aber echt...warum ist das so....und vor allem, warum bei allen.
Balu85
Zitat von Worrior:Sie testen ob Du dieses unaussprechliche Leid zu Gunsten der Beziehung aushalten kannst.
ElGatoRojo
Zitat von Balu85:Dachte schon das sie wechselwarm sind und nachts halt einfach die Sonne fehlt.
Worrior
FloraVita
Zitat von Balu85:und vor allem, warum bei allen.