MissGeschick
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6541
Zitat von Blind-Meg:Das wissen die Erwachsenen, die zuhause pupen, doch auch 🤔
Absolut. Nur die Erwachsenen haben eine romantische Verbindung miteinander, die zumindest bei uns eher nach Dusche, Deo und frischer Wäsche riecht als nach verdautem Zwiebelkuchen. Und das find ich gut so. Natürlich haben wir Geburten, schweißtreibende Arbeit und Krankheiten auch schon miteinander durch. Inklusive einer Lebensmittelvergiftung im Urlaub wo wir uns halbtot nebeneinander in die Hose gemacht und gleichzeitig gekotzt haben. Aber das war in der Not. What happens im Urlaub stays im Urlaub. 😆
Ansonsten finde ich es total ok, auf solche Umgangsformen zu achten. Und ich finde das bricht auch keinem einen Zacken aus der Krone sich zum Pupen zu verziehen. Die anderen Beispiele sind eher Dinge, die ich sehe als: leben und leben lassen. Wenn ich den Partner gewählt hab, kann ich nachher nicht rumnölen, wenn er ein Gamer ist. Also außer es gibt da eine drastische Verhaltensänderung. Grenzen setzen finde ich da wichtig, wo das Verhalten MICH betrifft. (Anschreien, Unzuverlässig , Lügen etc)