393

Grenzen in einer Partnerschaft

Blind-Meg
Zitat von Ella:
Und zu der Frage aus dem Eingangsposting, ich finde nicht, dass der Freund von dem TE klein beigibt, sondern weil es vermeiden will, dass sich seine ...

Aber ihm gefällt das nicht, steht doch da:

Zitat von HeikoA13:
Sie fordert hier also die Einhaltung ihrer Grenze. (was meinem Kumpel gar nicht gefällt ).

03.08.2025 20:00 • #46

Vicky76
Zitat von Blindfisch:
Ich glaubte jahrelang, das wenn eine Frau pupst, es nach Blumen riecht.

Das ist die absolute Realität.
Abends haben viele Gänseblümchen in der Unterhose.
Dashalb haben manche auch so einen dicken Po.

Heidi Klum , übrigens, trinkt nur Wasser und isst einen Schokoriegel.
Da kommt nur ein Lüfttchen........, am Tag.

03.08.2025 20:30 • x 3 #47

A

Grenzen in einer Partnerschaft

x 3

Luto
Zitat von Blind-Meg:
Aber wenn sie sagt ich verbiete es dir ja nicht, aber ich trenne mich, wenn du furzt, oder wenn sie ihm jedesmal eine Szene macht, dann ist es eine Partnerschaft auf Augenhöhe?

ob sie das so macht, wissen wir ja auch nicht. und ja , vielleicht gibt es auch Fälle, wo das in einer Beziehung inspirierend oder lustig sein kann, wenn einer oder alle beide dauernd rumpupsen , wahrscheinlich aber passiert das etwas weniger, als dass es die Leute eher unsechsi finden ... aber möglicherweise mehr als einige andere Praktiken.

03.08.2025 20:39 • #48

PizzaPeperoni
Meine Meinung kurz und knapp und poetisch auf höchstem Niveau erläutert: Wenn der Besitzer des Popos absichtlich windet, die Anziehung schwindet

Spaß beiseite. Das wäre ein Abturner für mich, wenn meine Partnerin sich absichtlich wie eine Methanbombe verhalten würde. Muss echt nicht sein, egal wer und egal vor wem. Wenns aus Versehen passiert, okay, ist menschlich, aber beabsichtigt? Die Empfindungen sind sicher unterschiedlich. Manche finden es witzig, mein Humor wäre das jetzt nicht. Nun, demzufolge finde ich, dass dein Kumpel das ruhig respektieren kann, wenn seine Partnerin davon jetzt nicht so begeistert ist.

03.08.2025 20:41 • x 4 #49

Worrior
Ich nehme an dass sie von seiner Rülpserei und Furzerei 6uell ziemlich angetan ist?

03.08.2025 20:43 • x 2 #50

MissNoName
Bin ich die einzige, die sich beim Lesen dieses Themas kaputtlacht..?

03.08.2025 20:44 • x 9 #51

CanisaWuff
Um mal aus der Fe.ti.schecke zu berichten...es gibt sogar Menschen, die stehen drauf...da hat sich der Freund, dann wohl die falsche Freundin gesucht

03.08.2025 20:45 • #52

PizzaPeperoni
Zitat von Worrior:
Ich nehme an dass sie von seiner Rülpserei und Furzerei 6uell ziemlich angetan ist?

Ich glaub das einzig fe.uchte Höschen, ist seins, zumindest wenn er Pech hat. xD

03.08.2025 20:52 • x 5 #53

MissNoName
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich glaub das einzig fe.uchte Höschen, ist seins, zumindest wenn er Pech hat. xD

Oh man

03.08.2025 20:53 • x 4 #54

Ema
Zitat von CanisaWuff:
Um mal aus der Fe.ti.schecke zu berichten...es gibt sogar Menschen, die stehen drauf...

Jo, es gibt durchgeknallte Irre in wirklich jedem Bereich.

Würd ich jetzt nicht wirklich als Maßstab nehmen.

03.08.2025 20:55 • x 3 #55

Wurstmopped
Wenn meine Partnerin bei jeder Gelegenheit flatuliert würde ich ihr antaten mal ne Darmspiegelung anzugehen.

03.08.2025 21:04 • x 1 #56

Blindfisch
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich glaub das einzig fe.uchte Höschen, ist seins, zumindest wenn er Pech hat

Was wiegt ein Furz?
Nichts, sonst wäre es kein Furz mehr.

Oh....falscher Thread. Sollte eigentlich in Endlich mal wieder was zum Lachen landen.

03.08.2025 21:21 • x 3 #57

PizzaPeperoni

Balu85
Zitat von PizzaPeperoni:

dann war es aber kein Furz....

NE ähm....irgendwie fehlen mir hier so ein wenig die Relationen. Gibt es Beschwerden,Verbote wird mit Trennugn gedroht ?
Und unter welchen Umständen... an sich ist Rülpsen und Pupsen erst einmal ganz normal und menschlich. Unterscheiden würde ich hier ob jemand mit Absicht agiert oder es ein Versehen war.
Würde mich jetzt sehr wundern wenn niemand hier schon einmal in der Situation war wo er/sie dachte *beep*....der war lauter als gedacht....hoffentlich hat es keiner gehört.

Und Grenzen sind an sich ein sehr interessantes Thema. Weil ich da auch schon öfter drüber nachgedacht habe und es zuweilen schwierig finde. Oft lese ich das die Grenze da ist wo jemand etwas nicht möchte. Kein Rülpsen, nicht so viel Besuch, nicht so viel zocken, nicht so viel Zeit mit dem Hobby/Job...S. auch so ein Thema.
Gefühlt wird eine Grenze immer als eine Linie betrachtet über die man nicht gehen darf/sollte. Aber ich hab im Rahmen eine Partnerschaft oder Beziehung von 2 oder mehren Menschen (können ja auch Freund, Arbeitskollegen oder so sein) irgendwie für mich festgestellt....das es mehrere Linien gibt und zwar nach oben und unten.
Wenn in einer Gruppe von 4 Personen eine ni Lust hat auf Clubs oder Bars weil ihr/ihm zu viel ist....das stresst ihn/sie....müssen dann die anderen darauf verzichten um die Grenze einer einzelnen Person zu wahren? Oder muss ein Mittelweg gefunden werden wo alle irgendwie halt mit klarkommen?

Ich finde das ist ein interessantes Thema und ja nachdem wo es geht gibt es natürlich klare Grenzen die einfach nicht überschritten werden dürfen....Punkt. Gewalt, Betrug usw. . Aber viel was hier als Grenze benannt wird sind ja doch eher persönliche Befindlichkeiten.

03.08.2025 21:38 • #59

Marchhare
Ich bin hier bei @Blind-Meg. Und solche Sachen finden nicht unter der Nase statt. Es passiert halt. Da gibt es dann Sprays daß es nicht stinkt. Das Stinken muß tatsächlich niemand aushalten. Das sind dennoch normale körperliche Dinge, die eigentlich keiner Rede wert wären. Tatsächlich habe ich auch im Büro Pupser.

03.08.2025 21:44 • x 2 #60

A

x 4