Zitat von PizzaPeperoni: Ich glaub das einzig fe.uchte Höschen, ist seins, zumindest wenn er Pech hat. xD
dann war es aber kein Furz....
🤔 NE ähm....irgendwie fehlen mir hier so ein wenig die Relationen. Gibt es Beschwerden,Verbote wird mit Trennugn gedroht ?
Und unter welchen Umständen... an sich ist Rülpsen und Pupsen erst einmal ganz normal und menschlich. Unterscheiden würde ich hier ob jemand mit Absicht agiert oder es ein Versehen war.
Würde mich jetzt sehr wundern wenn niemand hier schon einmal in der Situation war wo er/sie dachte "*beep*....der war lauter als gedacht....hoffentlich hat es keiner gehört".
Und Grenzen sind an sich ein sehr interessantes Thema. Weil ich da auch schon öfter drüber nachgedacht habe und es zuweilen schwierig finde. Oft lese ich das die Grenze da ist wo jemand etwas nicht möchte. Kein Rülpsen, nicht so viel Besuch, nicht so viel zocken, nicht so viel Zeit mit dem Hobby/Job...Sexualität auch so ein Thema.
Gefühlt wird eine Grenze immer als eine Linie betrachtet über die man nicht gehen darf/sollte. Aber ich hab im Rahmen eine Partnerschaft oder Beziehung von 2 oder mehren Menschen (können ja auch Freund, Arbeitskollegen oder so sein) irgendwie für mich festgestellt....das es mehrere Linien gibt und zwar nach oben und unten.
Wenn in einer Gruppe von 4 Personen eine ni Lust hat auf Clubs oder Bars weil ihr/ihm zu viel ist....das stresst ihn/sie....müssen dann die anderen darauf verzichten um die Grenze einer einzelnen Person zu wahren? Oder muss ein Mittelweg gefunden werden wo alle irgendwie halt mit klarkommen?
Ich finde das ist ein interessantes Thema und ja nachdem wo es geht gibt es natürlich klare Grenzen die einfach nicht überschritten werden dürfen....Punkt. Gewalt, Betrug usw. . Aber viel was hier als Grenze benannt wird sind ja doch eher persönliche Befindlichkeiten.