Blind-Meg
- 2589
- 5212
Blind-Meg
Zitat von Ella:Und zu der Frage aus dem Eingangsposting, ich finde nicht, dass der Freund von dem TE klein beigibt, sondern weil es vermeiden will, dass sich seine ...
Zitat von HeikoA13:Sie fordert hier also die Einhaltung ihrer Grenze. (was meinem Kumpel gar nicht gefällt ).
Vicky76
Zitat von Blindfisch:Ich glaubte jahrelang, das wenn eine Frau pupst, es nach Blumen riecht.
Luto
Zitat von Blind-Meg:Aber wenn sie sagt ich verbiete es dir ja nicht, aber ich trenne mich, wenn du furzt, oder wenn sie ihm jedesmal eine Szene macht, dann ist es eine Partnerschaft auf Augenhöhe?
PizzaPeperoni
Worrior
MissNoName
CanisaWuff
PizzaPeperoni
Zitat von Worrior:Ich nehme an dass sie von seiner Rülpserei und Furzerei 6uell ziemlich angetan ist?
MissNoName
Zitat von PizzaPeperoni:Ich glaub das einzig fe.uchte Höschen, ist seins, zumindest wenn er Pech hat. xD
Ema
Zitat von CanisaWuff:Um mal aus der Fe.ti.schecke zu berichten...es gibt sogar Menschen, die stehen drauf...
Wurstmopped
Blindfisch
Zitat von PizzaPeperoni:Ich glaub das einzig fe.uchte Höschen, ist seins, zumindest wenn er Pech hat
PizzaPeperoni
Balu85
Zitat von PizzaPeperoni:Ich glaub das einzig fe.uchte Höschen, ist seins, zumindest wenn er Pech hat. xD
Marchhare