Felica2024
- 2483
- 3802
Felica2024
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich tatsächlich ein no go War es für meinen NM zum Glück aber genauso. Zumindest in diesen Punkt herrschte 25 Jahre lang absolute ...
Worrior
Sonnenblume53
Zitat von Worrior:Ach, rülpsen und furzen ist doch für Anfänger, solange er nicht noch popelt ist es kein ganzer Kerl. Wo soll er sonst seine inneren Werte öffnen wenn nicht bei der Partnerin? Das innere Kind muss Freude haben und sich in seiner Verletzlichkeit zeigen dürfen. Dies mit Freude zu empfangen zeigt wahre Empathie und ...
Blind-Meg
Zitat von thegirlnextdoor:Die Vorstellung abends in einem dauerhaft stinkenden Wohnzimmer zu sitzen ist.. nun ja.
Anacapri
Besserwisser60
Blindfisch
Zitat von Blind-Meg:Also davon ab, dass ich es unnötig finde, aber mich interessiert jetzt v.a. die praktische Umsetzung.
Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:diskret den Raum verlassen und und Dampf dort ablassen, wo es dritte nicht stört.
Ella
Zitat von Blind-Meg:Ja, aber wie macht man das mitten im Gespräch oder während eines Films oder wenn man schon im Bett liegt? Ehrlich, ich verstehs nicht
Blindfisch
MissNoName
Zitat von Felica2024:Oh, das habe ich wohl überlesen. Tut mir sehr leid
MissNoName
Zitat von Worrior:Ach, rülpsen und furzen ist doch für Anfänger, solange er nicht noch popelt ist es kein ganzer Kerl. Wo soll er sonst seine inneren Werte öffnen ...
Blind-Meg
Zitat von Ella:Wie macht man das bei der Arbeit? Oder in einem Meeting? Die Frage ist ernstgemeint. Furzt du dort auch? Oder ruelpst du bei einem Geschäftsessen? ...
MissNoName
Zitat von Blind-Meg:Bei der Arbeit oder generell unter Fremden kontrolliere ich das irgendwie, hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, wie ich das mache.
Ella