Blind-Meg
- 2589
- 5213
Blind-Meg
Zitat von Luto:Begriffe wie verbieten oder fordern benutzt sie möglicherweise ja nicht. Wenn doch, dann wäre es keine Partnerschaft auf Augenhöhe. .
MissNoName
Besserwisser60
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich tatsächlich ein no go War es für meinen NM zum Glück aber genauso. Zumindest in diesen Punkt herrschte 25 Jahre lang absolute Einigkeit.
Besserwisser60
Zitat von Blind-Meg:Aber wenn sie sagt ich verbiete es dir ja nicht, aber ich trenne mich, wenn du furzt, oder wenn sie ihm jedesmal eine Szene macht, dann ist es eine Partnerschaft auf Augenhöhe? Find ich ja nicht, aber gut.
Vicky76
Zitat von HeikoA13:die es, wenn sie zusammen sind, verbietet, das er pupst oder rülpst. Beides ekelt sie an
Blind-Meg
Zitat von Besserwisser60:Ich glaube manche Männer machen das auch gerne, um zu provozieren. Wenn man allerdings jahrzehntelang verheiratet ist, dann hat man andere Probleme ...
Blind-Meg
Zitat von Vicky76:Ich stelle mir da einen Mann vor,mit Bierbauch, fettigen Haaren, Hornbrille und Trainingsanzug, der vorm Fernseher raucht und Dosenbier kippt.
Sti
Vicky76
Zitat von Blind-Meg:Heidi Klum pupst auch manchmal. Und Brad Pitt auch. Kannst du dir DAS vorstellen?
Blindfisch
Zitat von Blind-Meg:Ich verrate dir ein Geheimnis, aber sags keinem weiter: Heidi Klum pupst auch manchmal.
ElGatoRojo
Zitat von HeikoA13:Mein bester Kumpel hat mir von seiner neuen Freundin berichtet,
MissNoName
Zitat von Besserwisser60:Dann müsst ihr aber oft Bauchweh gehabt haben
Cagy
MissNoName
Zitat von ElGatoRojo:Aber dass sie solchen selöbstverständlichern Kleinkram als Bedingung formuliert
Besserwisser60
Zitat von Blindfisch:Waasss? Ich glaubte jahrelang, das wenn eine Frau pupst, es nach Blumen riecht. Ich wurde eines besseren belehrt.