Gast2000
Gast
Zitat:Zitat Xell1990:
Anfang Januar fing sie an zu Arbeiten. Von da an ging es rapide Berg ab. Sie blieb lang weg, meldete sich nicht mehr, ging nach der Arbeit immer zu Freundinnen oder ihrer Familie, S. hatten wir auch keinen mehr, wir bekamen Stress untereinander auch mit den Eltern. Jeden Tag das Thema Eifersucht und haben kaum noch miteinander gesprochen.
Ich fragte Sie ständing was los sei. Sie meint es wäre ihr alles zu viel. Ich fragte darauf hin ob es ans "UNS" oder an "MIR" läge oder ich ihr irgendwie helfen könne, was sie jedes mal verneinte.
Dieses Spiel ging ein paar Wochen. Ich habe ihr dann gesagt dass es vieliecht besser sei, wenn wir uns eine weile nicht sehn, um uns klar zu werden was schief läuft. Sie fing an zu weinen und wollte nicht weg. Drei Tage später, kam sie nach der Arbeit sieben Stunden später nach Hause mal wieder ohne sich zu melden.
Das Verhalten Deiner Freundin weist darauf hin, dass sie möglicherweise in einen Kreis von Arbeitskollegen
mit sehr hohem Einfluss geraten ist. Vermutlich hatte sie eine Affäre und die Beichte ist nur die Spitze des
Eisberges. Hast Du dich mal gefragt, ob nicht ihr Drama machen möglicherweise in erster Linie dazu diente
nicht aufzufliegen und Du keinen Verdacht schöpfst.
Mit Deiner, endlich, konsequenten Reaktion hatte sie offenbar nicht gerechnet und wollte zurück rudern. Den
Weg hast Du ihr allerdings direkt verstellt. Nun hat sie über Deinen Freund Dir eine für sie wichtige Botschaft
geschickt, in der Hoffnung wieder Kontakt mit Dir zu bekommen.
Sie hat lange um Dich gekämpft, die Gefühle für Dich sind sicher bei ihr nicht weg. Ob Du ihr eine 2. Chance
geben möchtest, musst Du für Dich selbst entscheiden. Wenn eine Beziehung in eine derartige Schieflage
geraten ist und keine Kinder im Spiel sind, ist die Trennung die wohl bessere Option.