Else, die 1.
Gast
Vielleicht ist bei Euch alles anders, vielleicht klappt es ja, wie Du es Dir erträumst. Nur weil von Dir da noch Dinge im Raum stehen, heißt das aber nicht, dass er nicht weitergehen kann. Leider.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Else, die 1.
Gast
sonnemond
Gast
ici
Gast
sonnemond
Gast
LisaMarie
Mitglied
sonnemond
Gast
Zitat von LisaMarie:was ich dich fragen wollte ist warum du so schnell zurück nach deutschland gezogen bist? du hattest doch dort einen job oder? und hast ja auch einige zeit dort gelebt...wolltest du nicht erst mal eine zeit lang dort wohnen bleiben um auch die möglichkeit zu haben ihn persönlich zu treffen?
LisaMarie
Mitglied
LisaMarie
Mitglied
sonnemond
Gast
Es ist so komisch, vor einem Jahr wären das alles auch nur leere Worte für mich gewesen... jetzt erst verstehe ich, was das bedeutet... ich hoffe, dass mein Ex jetzt auch noch aufwacht und unsere Krise als Chance betrachten kann.
sonnemond
Gast
... ich antwortete ihm, dass es mir ganz genauso geht. Das war gestern abend, seitdem nichts mehr...

vivia
Gast
vivia
Gast
LisaMarie
Mitglied
sonnemond
Gast
vivia
Gast