110

Großen Mist gebaut - Ex mit der Ex betrogen

A
Heidenei.... brokenx92, ganz ehrlich?

Ich würde dich auch zum Teufel jagen, völlig egal wie sehr ich dich lieben würde. Das was du getan hast ist nicht verzeihbar. Das war respektlos, verachtend, hinterlistig, egozentrisch und beschissen.

Lass deine Ex-Freundin ziehen. Leck deine Wunden und beim nächsten Mal, schalte deinen Kopf vorher ein.

Sorry to say...

10.05.2019 10:04 • x 1 #46


unbel-Leberwurst
Die Frage, warum Du das gemacht hast, hast Du nicht beantwortet.

Wie bist Du nur auf dieses schmale Brett gekommen?

10.05.2019 10:50 • x 1 #47


A


Großen Mist gebaut - Ex mit der Ex betrogen

x 3


Kummerkasten007
Ich denke, der/die/das TE wird sich nicht mehr melden. Weil er/sie/es nicht weiß, wie er diesen komischen Faden weiterspinnen soll.

10.05.2019 10:51 • x 2 #48


V
Bzgl. Körperverletzung:

Es gibt Leute, die gehen traumatisiert , massiv gesundheitlich angeschlagen aus solchen Geschichten heraus, teilweise gehen Existenzen dabei drauf. Tut mir Leid , ich kann, und will es nicht relativieren, wie manch anderer hier.

10.05.2019 12:07 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag