68

Gruppe für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

K
ok, Mordillo, dann sind wir wohl zu zweit? Oder kommt Pinky auch?

16.06.2017 18:22 • #136


M
Also 30.06. sage ich jetzt schon zu ! Das passt !
Da habe ich auch keine Urlaubs und zusätzliche Krankheitsvertretung am Hals
Nochmals sorry

16.06.2017 18:47 • #137


A


Gruppe für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

x 3


K
Mordillo, sehe das gerade erst. Nur wir beide heute , ganz spontan hast du keine Lust?

16.06.2017 18:58 • #138


M
Sorry, war mir jetzt unsicher ob es klappt, so dass ich es mir jetzt auf der Couch gemütlich gemacht habe:-). Dann sehen wir uns alle am 30.06., in der Hoffnung, dass das Wetter besser ist und wir draußen sitzen können. Vielleicht dann zu 4.

16.06.2017 19:18 • #139


K
schade, hatte mich richtig gefreut. Weiss nicht, ob ich am 30. kann.... Schönen Abend trotzdem

16.06.2017 19:27 • #140


Pinkydeluecks
Sorry...meine oma ist ins Krankenhaus gekommen. ...der kopf war voll

17.06.2017 01:20 • #141


M
Pinky,
Oh man, das tut mir leid. Was ist passiert?
Sorry, kannsnichtfasse., ich war mir ja da jetzt unsicher. Aber bis zum 30. ist ja noch ein wenig Zeit, vielleicht kannst du es einrichten? Es wäre doch schön wenn wir das nicht aus den Augen verlieren.

17.06.2017 07:45 • x 1 #142


K
warum denn so lange warten? Ich freue mich, neue Menschen hier in Berlin kennen zu lernen. Wir können auch ins Kino oder so. Dachte nur, im Restaurant kann man sich besser unterhalten.
Oh, Pnky alles Gute für deine Oma!

17.06.2017 08:26 • x 1 #143


M
Ich bin nächste Woche verreist, daher bei mir erst der 30.6.
Mit dem Restaurant finde ich auch besser
Aber vielleicht können die anderen früher und ich schließe mich dann an.

17.06.2017 08:31 • #144


K
dann wünsche ich dir eine schöne Reise! Und nochmal an alle: heute kann niemand? Ein spontanes Treffen kann doch super gut sein....

17.06.2017 08:37 • #145


Pinkydeluecks
Lieben dank euch
Oma geht es besser...hatte keine luft mehr bekommen und wasser in der lunge?also sie ist auf jeden fall gut aufgehoben. ..hoffe, dass sie nicht allzu lange im Krankenhaus bleiben muss da sie am 26.6. 86j wird....
Ich habe evtl heute spontan zeit....hängt davon ab , ob es klappt,dass meine maus bei ihrer freundin schläft....
Entscheidet sich zwischen 20/21h
Fühlt euch alle lieb umarmt

17.06.2017 18:38 • #146


M
Hallo alle zusammen,
Pinky, schön, dass du ein gutes Gefühl bei der Omi hast. Du wirst schon ihren Geburtstag mit ihr zusammen sein können, egal wo, Hauptsache ihr macht euch einen schönen Tag.
Mike45, wie geht es dir?
Ich probiere jetzt den Sonntag zu genießen mit viel Sonne.
LBG

18.06.2017 11:52 • #147


M
Verzeiht bitte die späte Antwort. Ich kam einfach nicht dazu früher zu schreiben.
Aber ich bleibe der Gruppe hier erhalten. Und der Termin 30.6 ist fest eingeplant!
Wir sollten uns nur vielleicht nächste Woche zeitig überlegen wann und wo wir uns treffen.
Vielleicht sind wir bis dahin sogar mehr als vier ?

LG in die Runde

19.06.2017 21:17 • #148


K
Also, ich kann am 30. leider nicht. Hatte ich ja schon gesagt. Gibt es vielleicht noch andere Vorschläge? Oder könnt ihr euch eine Art Stammtisch bzw. regelmäßiges Treffen vorstellen? Muss ja auch nicht Wochenende sein....

20.06.2017 21:03 • #149


M
Hallo ihr Lieben,
kannsnichtfasse., schade, dass es bei dir am 30.6. nicht klappt . Mike 45 und Pinky, bleibt es trotzdem dabei?
Stammtisch würde ich auch super finden, sollten wir angehen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag

21.06.2017 07:53 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag