64

Gruppe für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

Peggy69


15
4
hallo christian,
ich habe am Heiligen Abend bei mir zuhause Beschehrung gemacht . Meine Mutter mein Sohn natürlich meine Tochter und ihr Papa Andreas und auch Marc waren dabei . Der Weihnachtsmann kam leider nicht ! Ich hatte nach einer Woche Suche einen Arbeitskollegen gefunden ,der mir gesagt hat das er gerne mit Kindern was machen würde....und gerne auch den Weihnachtsmann machen würde. Ich habe dann auch noch einen netten Anruf diesbezüglich bekommen und diesem netten Menschen leider abgesagt ,weil ich meinem Arbeitskollegen vertraut hatte. Ich hatte ihn per WhatsApp um eine Kostümanprobe gebeten und wollte ihm das Viedeo vom Weihnachtsmann und meiner Tochter vorspielen. Aufgenommen durch ihren Papa beim Besuch des Schweriner Weihnachtsmarktes. Ich habe gesehen das er es gelesen hat! Ich bin dann mit Dirk ,auch ein Arbeitskollege los...er wusste wo er wohnt....keiner öffnet..... Dirk sagt wir klingelm mal bei seinem Bruder...da war er dann....
er kriegt angeblich Besuch ...seine Tante....."..wann wolltest du mir das sagen?" .....
.....ich war sprachlos.....wo sollte ich so kurzfristig Ersatz finden?
Es sollte Kartoffelsalat und Würstchen geben .Ich habe meinem Sohn gebeten ,weil er ein Auto hat mit mir einkaufen zu fahren.
Bockwurst hatte ich schon gekauft ,aber ich hätte gern den Prignitzer Kartoffelsalat noch gehabt. Ich schrieb ihm das ich mir Gysi & Schmidt Jahresrückblick ntv anschauen möchte und dann um 18.00 Uhr könten wir losfahren. Wieder ist Dirk eingesprungen und hat mir geholfen. Mein Sohn war noch in Parchim bei seiner Oma! Ich hatte lediglich die Info er bleibt dort bis Montag,
......na wenigstens hat sein Mittagsschlaf dafür gesorgt dass er nicht übermüdet Auto fährt.
Im Edeka dann die nächste Überraschung .....leere Regale überall...sie schliessen wegen Umbau !
ich habe die letzten 2 Packungen Kartoffelsalat bekommen...der hat dann auch geschmeckt. Zuhause habe ich dann Oh Schreck
gelesen das auf dem Deckel steht ..mit Bauchspeck.....ich hab ihn in eine Schüssel umgefüllt damit Marc das nicht liest,
Er darf keine Milchproduckte essen ! Diese Bedingung erfüllte seine Packung ,denn sie war mit Majonaise....aber ich wusste das Marc keinen Speck im Rüherei isst ! Ich hab ihn gefragt ob er schmeckt ? Ja ! ....na denn is ja alles gut....
....bei der Verabschiedung sagte ich ...schöne Grüsse an deine Mutter...wen meinst du? fragte mich Andreas. Ich hab Marc gemeint ! Ich habe jetzt eine Auseinandersetzung nit Andreas deswegen... ich habe gesagt wie er sowas im Beisein seines Sohnes sagen kann.....erinnerst du dich als er panische Angst hatte das er seinen sohn nicht mehr sehen darf....angeblich 180 Euro für einen Anwalt bezahlt hat....ich zweifle das jetzt an .Ich glaube das ist gelogen! Er wollte mich zu seiner Verbündeten machen...
ich sollte lesen was nach seiner Darstellung seine Ex geschrieben hatte im Namen seines Sohnes . Andreas erklärte mir das so das es nur Marcs Mutter geschrieben haben kann ,weil sonst Schreibfehler drinn wären. Klingt erstmal plausibel. Ich bekam aber ganz schnell das Handy aus der Hand gerissen damit ich nichts lese was ich nicht lesen soll....das hat mich dann stutzig gemacht...da ist doch was Oberfaul! Ich habe mir vorgenommen auch mal eine Meinung haben zu dürfen! Ich habe ihm gesagt das ich es Rücksichtslos findeMarcs Mutter in seinem Beisein so schlecht zu machen....
Per SMS kam Du solltest endlich mal Nachdenken bevor du mich jedesmal runtrmachen willst. Sei froh das du Marcs Mutter nicht weiter kennst, sonst w[rde sie dich genauso ausnutzen wie alle Freunde die sie mal hatte.I ch muss mich deshalb diesbezueglich nicht weiter rechtfertigen.
"...die muss man nicht grüssen!"

27.12.2019 23:27 • #241


Peggy69


15
4
....SO ICH HABE JETYT WIEDER TECHN. PROBLEME DIE TASTATUR VOM fERNSEHER HAENGT FEST ....
....WIEDER SENDERSUCHLAUF ......

28.12.2019 08:02 • #242


Jk1975


Hallo Ihr Lieben,

Ich stecke auch gerade in einer Trennung und finde die Idee toll, dass sich Gleichgesinnte treffen können.
Hat jemand Interesse?

Lg JK

31.10.2020 21:19 • x 3 #243




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag