Peggy69
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4
ich habe letzte Woche auch Ärger /Streit gehabt und leider sind starke Gefühle mächtiger als der Verstand .Ich habe mich sehr stark geärgert und dann bin ich lauter geworden bzw habe gegen die Regel auch Vorwürfe gemacht.Von Paulinas Vater habe ich dann Beleidigungen einkassiert .Dagegen habe ich mich gewehrt .Ich habe zwar meine Grenze gezogen aber es tut mir so leid ,das es im Beisein meiner Tochter passiert ist. Als die beiden wegwaren und ich allein mit meiner nicht weggehenden Wut (eine geballte Faust in der Magengegend ) dagesessen habe und überlegt was ich machen könnte .Ich habe erstmal das Abendbrot gegessen ,das für meine Tochter bestimmt war und Essen in mich reingstopft.... ein Joghurt , Schokolade...
...sieht ganz danach aus als würde ich meinen Ärger immer noch in mich reinfressen ....
und der danach folgende Streit mit einer anderen Person hat wiederum dieselben unguten Gefühle bei mir ausgelöst. Ich habe in einem vorigen Beitrag geschrieben ,dass ich mal bei Friendscout 24 angemeldet war ,ist lange her, fast 10 Jahre !
Ich schrieb von einem guten Freund ,der daraus geblieben war und das es von meiner Seite nicht die richtigen Gefühle sind. Die Einladung in die Therme mit Sauna war von ihm .Es war sehr schön dort , aber er hat mir dann zu verstehen gegeben ,das er gerne gestreichelt werden möchte .Ich wollte nicht! Freundschaft Plus Plus?
Eine blöde Situation , aber Freundschaft und Sex ohne Liebe ?Ich habe mich bedrängt gefühlt von ihm.
Ich weiss jetzt nicht ob ich einen Freund verloren habe ... Er mag mich und meine Tochter sehr gern .
Liebe (-skummer) und Freundschaft geht leider nicht .Es tut mir sehr leid.
Christian wenn du jettzt völlig verwirrt bist, kann ich das verstehen ....oder ich verstehe eben nicht was die Frau nach 10 Monaten vor deiner Tür macht. Du hattest Sex mit ihr ? Versöhnungsex ?
Ihr wart getrennt !Wenn du woanders Trost gefunden hast ok. Warum hast du ihr das erzählt?
Ihr könnt nicht miteinander aber auch nicht ohne einander ....du musst dich schützen .Ich denke wenn das so läuft und du wieder Hoffnungen und Sehnsüchte hast ,dann kannst du nicht abschließen ! Vielleicht solltest du einen Psychologen um Hilfe bitten !
liebe Grüße von Peggy