Hallo Christian,
ich bin stiller geworden und denke viel nach ..vorallem auf Arbeit geht mir das so...ich brauche wohl noch Zeit
ich habe liebe Kollegen (Einige wissen Bescheid) ...leider hab ich grad keine Freundin mit Zeit.....was ich schon verstehen kann...die sind gerade Oma und Opa geworden. Ich habe mich auch lange nicht mehr gemeldet.
Ich habe mir alles durch den Kopf gehen lassen und festgestellt ,dass ich nicht weiß ob ich überhaupt ehrlich geliebt wurde. Die einzige Liebeserklärung die ich bekommen habe war im besoffenen Zustand nach einer Grillparty im Garten mit Freunden. Ich war verliebt sehr sogar. Ich habe ihn unterstützt mit Möbeln ,ich war für ihn da als es ihm schlecht ging.Ich habe ihm Geld geliehen für den Kauf eines Autos um eine Arbeit aufzunehmen. Er ist noch in der Insolvens.
Meine Tochter ist ein Wunschkind..!?.....in der 22. SSW bekam ich dann eine SMS ....er hat jemand anders kennengelernt und er kann mir nur Freundschaft bieten. Ich wollte mit ihm reden ,ich schlug vor gemeinsam Essen zu gehen. Dazu reichte sein Mut nicht. Ich hab mich bei Friendscout 24 angemeldet. Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken ! Dein Leben geht weiter ! Es gab überraschenderweise ein paar Treffen und einige Zeit lose Kontakte via FS24.
Ein für mich nur freundschaftlicher Kontakt besteht noch.Ich weiß das er sich mehr wünscht und das kann ich nicht!
An Heilig Abend früh morgens bekam ich um halb 6 eine Nachricht vom Vater meiner Tochter : Er hätte einen Riesen fehler gemacht und es täte ihm leid! Ich war glücklich und wir haben miteinander geschlafen....im Januar dann wieder Schluß per SMS. Ich hatte Gestationsdiabetes und Bluthochdruck und dann noch den ganzen Stress .....es ist schon ein Wunder das meine Tochter gesund zur Welt gekommen ist. Ein Freund war bei mir hat den Rettungswagen gerufen .Ich hatte eine Hausgeburt. Im Krankenhaus tauchte der Vater meiner Tochter am nächsten Tag auf .....
Ich habe mir damals gedacht , OK gib ihm noch eine Chance...jeder hat eine 2. Chance verdient ! Wart ab bis Paulina eingeschult wird ...Ich hab immer noch an eine Hochzeit und gemeinsame Zukunft geglaubt! Meine Tochter wird nächstes Jahr eingeschult ! Ich komme mir reichlich blöd vor und ich bin traurig ....
Eine 3. Chance wird es nicht mehr geben .Meine emotionale Resetttaste wird nicht mehr aktiviert.
Wir praktizieren gerade die neue Form elterlichen Umgangs ....gewöhne mich schon mal daran-
Ich versuche weiterzudenken . Wir reden aber nicht miteinander ! Sieht so aus als müsste ich es tun .
Die Trennung verkünden. Also Aussprechen . Ich habe eine Liste mit Pro und Contra erstellt .
Ich bin hier bei Euch im Forum gelandet. Ich habe doch Angst davor so richtig allein zu sein.
Ach ja ,wir hatten getrennte Wohnungen das Problem das einer ausziehen muss habe ich nicht.
Er arbeitet in der Gastronomie / Schichtarbeit Wochenenden . Ich muss also abends zum Einschlafen kein Kopfkissen
in den Arm nehmen! Ich bin es gewohnt allein für meine Tochter da zu sein.
Tschüß liebe Grüße von Peggy