68

Gruppe für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

M
Zitat von Rieke:
wie sieht bei Euch der 12. oder 13.August aus?
Frühstück in Mitte find ich gut.
Also Brunch oder so.

Moccaffee in Köpenick oder Mauna Kea in Friedrichshagen ist auch genial.Da könnte man dann auch der Runde am Müggelsee spazieren und quatschen.


Hört sich gut an. Ich arbeite zwar in Berlin habe aber keine Ahnung wie ich da hin komme.
Der 12 August wäre schön.
Wäre vielleicht auch nett wenn man sich am DB Bahnhofs treffen könnte. Und wir gemeinsam dort hinfahren.
Oder so

21.07.2017 19:37 • #181


Letzter_Versuch
Hallo nochmal zusammen,

wir haben mal eine kleine Whatsapp Gruppe aufgemacht.Wir tauschen uns aus und bauen uns wieder auf.Und verabreden uns miteinander.Wer Interesse hat einfach bei mir per PN Melden.Ich füge euch dann mit hinzu.
Wir wollen uns gemeinsam Kraft geben.Also wenn du dich angesprochen fühlst melde dich.

Lg Steve

31.07.2017 21:05 • #182


A


Gruppe für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

x 3


R
Hallo, habe dir geschrieben Steve.

Bin nach meiner ersten Beziehung tief in ein Loch gefallen und versuche dort wieder raus zukommen. Aber alleine ist das ziemlich schwer. Ich hoffe hier findet man Leute, mit denen man zusammen Kraft schöpfen kann.

Gruß René

15.08.2017 06:44 • #183


J
Hallo !

Ist der Thread hier noch aktiv ? Bin auch aus Berlin , würde gerne an eurer Gruppe /Treffen teilnehmen wollen .

LG. Jessii

10.09.2017 13:39 • #184


M
Nach längerer Abwesenheit hier bringe ich mich auch mal wieder ein.
Ich hatte ja selbst schon mal versucht hier was auf die Beine zu stellen..... ziemlich erfolglos!
Da ich nicht mehr auf dem laufenden bin, frage ich auch mal in die Runde ob der Thread noch aktiv ist ?

Gruß an Alle
Mike

12.09.2017 20:54 • #185


E
Hallo zusammen,
ich habe mich vor fast einem Jahr schon mal für diese Gruppe interessiert, als meine Trennung sich anbahnte. In meinem desolaten Zustand hatte ich allerdings nur die erste Seite registriert, aus der hervorging, dass wohl keine zustande kommt. Jetzt sehe ich, dass das offenbar nicht stimmt.
Falls dem so ist, würde ich mich gerne anschließen. Ich bin zwar gut vernetzt in Berlin, aber mein Freundes und Bekanntenkreis besteht ausschließlich aus Pärchen. Das kann ich momentan nicht so gut ab.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören!
BG,
M.

26.10.2017 16:40 • #186


T
Hallo Evelyn.

Ich bin seid 1Woche frisch getrennt und steh noch unter Schock.
Ich laufe nur noch traurig durch die Gegend.
Bin 35 Jahre alt.

Würde mich freuen, dabei zu sein.
Wo kann man sich anmelden?

Lieben Gruß Stephan

08.11.2017 15:38 • #187


_Stephan35
Hallo.

Ich würde mich auf einen Treff freuen.
Bin seit 1Woche getrennt und komme mit mir nicht so recht. Bin nur noch traurig und mein Herz zerbricht.
Für mich gibt es bald keinen Weg mehr...

Lieben Gruß Stephan

10.11.2017 10:48 • x 1 #188


H
Hallo, würde mich auch gerne anschließen. Bin seit 6 Wochen getrennt, völlig unerwartet, nach langjähriger Beziehung.

16.11.2017 14:51 • x 1 #189


H
Hi, gibt es diese Whatsapp-Gruppe noch?

15.09.2018 20:43 • #190


A
@bödefeld - Guck mal hier. Vielleicht sind die Herrschaften noch aktiv?

15.09.2018 20:48 • x 2 #191


M
Hallo zusammen!
Ich hatte auch schon mal versucht eine Gruppe zusammen zu stellen. Aber es hat nie wirklich geklappt. Aber auch ich wäre dabei. Oder auch einen neuen Versuch zu starten.

Wer Interesse hat kann mich gern anschreiben
LG

15.09.2018 21:08 • #192


B
Zitat von Anis17:
@bödefeld - Guck mal hier. Vielleicht sind die Herrschaften noch aktiv?


ich glaube leider nein

16.09.2018 08:01 • #193


A
Zitat von bödefeld:

ich glaube leider nein


Gestern hat sich aber Mike (über dir) geantwortet. Schau noch mal genau hin.

16.09.2018 08:19 • #194


B
jo hab pn geschrieben

16.09.2018 10:32 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag