51

Gruppe für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

Antea

Hallo,
habe seit zwei Monaten diesen Schmerz ist mal mehr mal weniger.
Gerade wieder heftiger, da es zu unschönen Mails kam.
Wann findet das nächste Treffen statt?
L.G.
Antea

06.07.2017 13:51 • x 1 #166


Julienne

Julienne

2
1
@antea Hallo Antea, hast du schon eine Antwort als persönliche Nachricht bekommen? Ich würde mich nämlich gern anschließen.

LG, Julienne

10.07.2017 10:45 • x 1 #167


Smitscheck

2
Hallo Leute,
schön, dass ich sowas hier gefunden habe. Habe mich jetzt mal zum posten hier angemeldet und würde mich auch gerne eurer Gruppe anschließen.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
M35

MfG

12.07.2017 18:24 • #168


Mike45

84
1
98
Hallo Zusammen, und ein besonderes Hallo an die "Neuen"

Anm. vorweg: so lang bin ich ja selbst noch nicht hier Also verzeiht meine Titulierung
Wie zuvor schon beschrieben hab ich grosses Interesse an einer regelmässigen Gruppe / Treffen.
Nur leider hat es bislang noch nicht hingehauen. Ich bin schwer dafür das wir das ändern
Was meint Ihr ? Kriegen wir das hin ? Irgendwann mal Abends was gemütlich Essen oder Trinken ?
Irgendwo Zentral in Berlin ? Ich wäre auf alle Fälle dabei

Freue mich auf Antworten und Danke für Eure Mithilfe

LG
Mike

16.07.2017 17:33 • #169


Letzter_Versuch

Letzter_Versuch

19
2
6
Hallo Mike,

ich bin sehr gerne dabei.Einfach raus.Unter Menschen, sich ablenken.Sich gegenseitig aufbauen.
Das wäre toll.Gerne auch Abends in einer Gruppe in eine Bar.

Da wäre Prima.Ich war von gestern zu heute Früh um 4 mit meinen Cousin Tanzen gegangen im Alberts in der Schillingstrasse.
Man kan sich auch da drausen hinsetzen.Ganz tolle Location.

Würde mich freuen wenn es dazu käme.

Lg Steve

16.07.2017 19:45 • #170


Rieke

We kommt man denn hier in den Chat oder Gruppe oder so?Lb Gruss Rieke

19.07.2017 09:06 • #171


Martina1973

8
1
1
Hallo
Ich bin ganz neu hier. Lebe in Magdeburg und arbeite in Berlin.
Bei mir ist alles ganz frisch. Mein Mann hat sich nach 30 Ehe neu verliebt und will auch ausziehen.
Wir haben uns erstmal so geeinigt. Das es erstmal beim Alten bleibt, und er zu seiner Freundin geht wenn ich arbeite. Und dann auszieht wenn ich damit klar komme.
Habe eigentlich keine Freunde. Und weg gehen und treffen mit Freunden kenne ich nicht.
Habe immer alles mit mir selber ausgemacht.
Würde mich freuen euch kennen zu lernen, aber schön würde ich es auch finden, wenn ich mal jemanden zum telefonieren hätte.

19.07.2017 10:54 • #172


Letzter_Versuch

Letzter_Versuch

19
2
6
Zitat von Rieke:
We kommt man denn hier in den Chat oder Gruppe oder so?Lb Gruss Rieke



Hallo Rieke,
du musst glaube ich mindestens 3 tage Schon mitglied im Forum sein und mindestens 5 Beiträge geschrieben haben.

Lg Steve

19.07.2017 11:32 • #173


Letzter_Versuch

Letzter_Versuch

19
2
6
Zitat von Martina1973:
Hallo
Ich bin ganz neu hier. Lebe in Magdeburg und arbeite in Berlin.
Bei mir ist alles ganz frisch. Mein Mann hat sich nach 30 Ehe neu verliebt und will auch ausziehen.
Wir haben uns erstmal so geeinigt. Das es erstmal beim Alten bleibt, und er zu seiner Freundin geht wenn ich arbeite. Und dann auszieht wenn ich damit klar komme.
Habe eigentlich keine Freunde. Und weg gehen und treffen mit Freunden kenne ich nicht.
Habe immer alles mit mir selber ausgemacht.
Würde mich freuen euch kennen zu lernen, aber schön würde ich es auch finden, wenn ich mal jemanden zum telefonieren hätte.



Hallo Martina

dann wüsnche ich dir viel Kraft.Ich habe dir einfach mal Privat geschrieben.
Es ist immer dann wenn man denkt man steht alleine da sehr schwierig.In dieser Situation befindeich mich auch,
Ich schreibe aber mit einer Dame hier aus dem Forum die mich etwas aufbaut und mir zuhört.
Es sehr schwierig, viel Kraft wünsche ich dir !


Lg Steve

19.07.2017 11:38 • x 1 #174


Rieke

ich hab zwar freunde etc...und möcht auch nicht dauernd über den liebeskummer reden...aber mir fehlen neue eindrücke und leute und unternehmungen.
war sehr aktiv mit meinem ex.

aber die storys die ich hier lese sind heftig....das tut mir alles so leid für die verlassenen.
mann...das ist aber auch echt eind schei..dabei will ich nur fröhlich und entspannt das leben geniessen

19.07.2017 20:28 • #175


Martina1973

8
1
1
Falls mal ein Treffen stattfinden bitte Samstag

19.07.2017 21:40 • #176


Letzter_Versuch

Letzter_Versuch

19
2
6
Zitat von Rieke:
ich hab zwar freunde etc...und möcht auch nicht dauernd über den liebeskummer reden...aber mir fehlen neue eindrücke und leute und unternehmungen.
war sehr aktiv mit meinem ex.

aber die storys die ich hier lese sind heftig....das tut mir alles so leid für die verlassenen.
mann...das ist aber auch echt eind schei..dabei will ich nur fröhlich und entspannt das leben geniessen



Guten morgen Rieke,

Wer möchte das nicht, einfach nur entspannt das leben genießen.Ich selber Falle momentan immer wieder in ganz tiefe Löcher.Versuche mich irgendwie auf Arbeit zu zwingen.

Das leid hier vieler ist sehr groß.Es ist sehr traurig, ja.Woher bist du denn, was für Eindrücke möchtest du denn haben ?

Was deine Freunde betrifft würde ich sagen, sei froh das es welche in deinem Leben gibt mit denen du über Liebeskummer reden kannst.

LG Steve

20.07.2017 06:28 • #177


CSLOF

CSLOF

24
1
28
Hallo miteinander , ich habe dieses Forum bereits vor einem Jahr gefunden. Ich fand es immer schade, dass es vermeintlich in anderen Städten zu Treffen von Gleichgesinnten gekommen ist, aber in Berlin scheinbar nicht. Wenn sich das jetzt ändern würde, wäre ich gerne dabei. Es ist so wichtig sich in einer derartigen Ausnahmesituation auszutauschen und zu erfahren, dass man weiss Gott nicht die/der Einzige ist. Leider werden Beziehungen heute leichtfertig entsorgt, weil wir eine so gierige, selbstsüchtige, unersättliche Spaßgesellschaft geworden sind, der wichtige Werte abhanden gekommen sind. Es verbreitet sich wie ein Virus und man ist wirklich sprachlos wie sehr die Geschichten und Argumente, derer die gehen, sich ähneln. Wie Symptome einer Krankheit. Auch ich fände einen Ort in der zentralen Westcity sehr gut, um dort ein Treffen stattfinden zu lassen. Vielleicht in der Nähe der TU oder Zoonähe. Eine konkrete Location fällt mir noch nicht ein, aber wenn wir alle gemeinsam nachdenken, wird es schon klappen.

CSLOF

21.07.2017 05:46 • x 2 #178


Letzter_Versuch

Letzter_Versuch

19
2
6
Hallo CSLOF

ich würde mich auch freuen das es vielleicht möglich ist sich einfach mal auszutauschen.
Und wieso es in Berlin nicht klappen vermag ist mir auch ein Rätsel.
Ich bin da aber noch guter Hoffnung.Ich denke mal Mitte Berlin ist gut.Einfach mal auf einen Sonntag gemeinsam Frühstücken, den Tag miteinander geniesen.Es ist aber gerade für Menschen die gerade am Anfang einer Trennung stehen schwierig.
Ich habe hier die eine oder andere Person kennen lernen dürfen.Noch nicht Angesicht zu Angesicht aber man tauscht sich aus.

Ich muss immer wieder feststellen so unterschiedlich sind die Situationen gar nicht immer, eher wer in welcher Position ist.
Also ich wäre gerne dabei.

Lasst uns einen weg finden, möglicherweise aus einen bekannten einen Freund/in machen.Gegenseitig aufbauen.
So is dit in Berlin, wa.Jeder hat mit sich zutun !

In diesen Sinne,
lg Steve

21.07.2017 12:57 • #179


Rieke

wie sieht bei Euch der 12. oder 13.August aus?
Frühstück in Mitte find ich gut.
Also Brunch oder so.

Moccaffee in Köpenick oder Mauna Kea in Friedrichshagen ist auch genial.Da könnte man dann auch der Runde am Müggelsee spazieren und quatschen.

21.07.2017 13:16 • x 1 #180




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag