296

Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

U
Zitat von gordon:
Jo im Prinzip wohnen Frauen ja auch in Ihrer Handtasche. Ich versteh auch gar nicht warum immer son Tamtam um umzug gemacht wird. Handtasche um so fertig gepackt.


Und ich muss mir zweimal einen Anhänger leihen.......

Hätte ich mal besser eine tolle neue Frau gesucht und gefunden - dann wäre der Umzug mit deren Handtasche im Handumdrehen erledigt gewesen!

05.12.2017 11:17 • x 1 #91


G
Hi,
Zitat von udi74:
Hätte ich mal besser eine tolle neue Frau gesucht

Dazu wuerd ich gern was schreiben, aber dann krieg ich ne Schelle von Forenleitung .
Gruss,
g

05.12.2017 11:18 • x 1 #92


A


Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

x 3


Ricky
Immer noch keine Antwort zum Kond. dieser Thread hier. Facepalm-Smiley? Anyone? Bitte. ich will den endlich haben.

05.12.2017 11:30 • x 3 #93


bifi07
Vertraust du deiner Frau? Wenn ja, warum machst du dir dann solche Gedanken über deinen Fund? Kann es sein, dass du, trotz deiner gegenteiligen Beteuerungen, einen bestimmten Verdacht hast...und dich deswegen auch nicht traust sie darauf anzusprechen?

05.12.2017 11:48 • #94


W
Zitat von Mannomann:
Zum eigentlichen Thema muss ich leider zu meiner Schande gestehen, dass ich mit meiner Frau noch nicht darüber gesprochen habe. Ich hatte gestern sehr viel Stress auf der Arbeit und wollte danach ein so heikles Thema nicht mehr besprechen. Ich hoffe heute wird es was ruhiger und das ich dann auch früher zu Hause bin um es angehen zu können...
Berichten was war werde ich aber in jedem Fall!


Mannomann, konntest Du inzwischen die Frage mit Deiner Frau klären? Das wolltest Du ja in deinem letzten Statement tun.

Es sieht so aus, als ob der TE kein Interesse mehr an einem weiteren Austausch in diesem Forum hat.

05.12.2017 12:33 • #95


Nephilim
Oder er hat etwas erfahren und ist im Moment nicht in der Lage hier zu schreiben. ich mein, es war ja Wochenende dazwischen. vielleicht war es wieder Zeit was zu unternehmen mit der Single-Freundin. wäre doch auch möglich. ich weiß, Spekulation, Spekulation.

05.12.2017 12:43 • #96


P
Zitat von Ricky:
Immer noch keine Antwort zum Kond.... dieser Thread hier... Facepalm-Smiley? Anyone? Bitte... ich will den endlich haben.


Ricky,

die Forengötter haben Dich noch nicht erhört ?

Ich spendiere Dir ein Twix als Pausenfüller und für das leibliche Wohl.

05.12.2017 13:08 • #97


Nathan-2
Spekulationen.
Die Single Freundin hat ja eine Wohnung. Da können sich zwei Pärchen auch ganz nett vergnügen. Besser kann es doch nicht laufen für die Frau.

05.12.2017 13:14 • #98


kaaaaa72
Jetzt bekomme ich Kopfkino..

Das ufert aus..

05.12.2017 13:47 • #99


megan
Zitat von Woodfairy:
Es sieht so aus, als ob der TE kein Interesse mehr an einem weiteren Austausch in diesem Forum hat


das macht nichts
in der zwischenzeit füllen wir den thread

Zitat von gordon:
Wer weiss schon was sich darin abspielt. Niemand. Heute ist nen Gummi drin und Morgen ne Schrankwand nebst 3 polnischen Handwerkern die beim Aufbau helfen.


musste das sein, dass die handwerker ein adjektiv erhalten ?

vielleicht kommt mannomann ja auch mit einem ganz anderen thema wieder zurück

es bleibt also spannend




für @Ricky

05.12.2017 13:47 • #100


megan
(ironie on)
Zitat von Lebensfreude:
Ich habe immer 2 Gummis im Seitenfach meines Rucksacks.....in Form von Einmalhandschuhen. Falls ich mal wieder einer verletzten, blutenden Person helfen muß.


ich hab zum beispiel immer ein pfefferspray dabei, falls ich lust auf ein pausen-käse-brot mit tomate und pfeffer bekomme

also, da sieht man doch schon, bei dem ganzen kann es sich doch nur um ein missverständnis handeln (ironie off)

05.12.2017 14:08 • x 1 #101


K
Der einzige der sich hier nicht rührt ist MANNOMANN; Fährt entweder die Vogelstrausstaktik, oder fährt rum u denkt nach: WIEFRAGEICH

05.12.2017 14:39 • x 2 #102


kaaaaa72
Ich halte das nicht mehr aus....

Wenn es hier nicht bald die Auflösung gibt drehe ich durch
Dagegen ist ja jede Daily Soup langweilig...

05.12.2017 14:54 • #103


megan
irgendwie habe ich den eindruck, das ist nicht der richtige thread um mit männern rumzualbern

05.12.2017 14:54 • #104


Ricky
Zitat von megan:
irgendwie habe ich den eindruck, das ist nicht der richtige thread um mit männern rumzualbern


Och, wenn es Männer gibt, die darauf stehen, dass Du ihnen Dein Pfefferspray auf den Dödel sprühst. Warum nicht?

05.12.2017 14:56 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag