296

Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

P
Zitat von MissGunst:
Auf solchen Parties sind auch manchmal Promotion Teams unterwegs, die Kond. verteilen. Kann also auch eine ganz harmlose Erklärung haben. Lg


Nur wozu steckt man ein Werbe Kond. ein, wenn man es in der festen Beziehung gar nicht benötigt.

Ich würde eher Vermeiden mich mit irgendwas Überflüssigem zu belasten und das herumzuschleppen.
Es auch für keine für eine Freundin oder guten Freund einstecken ( den Platz werden Sie ja wohl noch über haben wenns so wichtig ist ) und dann noch fein säuberlich im Seitenfach der Handtasche ?

04.12.2017 05:37 • #76


H
6 Tage ist deine Anfrage her - und du hast noch keine Zeit gefunden, mit deiner Frau zu reden?
Du hast Angst, etwas zu erfahren, was dein/euer Leben auf den Kopf stellt, deswegen dieser Ausweg über das Forum, damit du Begründungen bekommst, die deine Sorgen negieren!
Jeder Mensch hat eigene Bedürfnisse, klar! Aber in einer Beziehung muss man eben auch zurückstecken können! Muss es, um den Partner nicht in Bedrängnis zu bringen.
Wenn sie auf Party gehen will und du nicht, zeigt es ja schon eine Diskrepanz in der Beziehung.
Klar ist, man muss sich dann irgenwie als Paar einigen.
Normal finde ich, dass du dann deiner Frau gelegentlich den Gefallen tust, mal mit ihr tanzen zu gehen.
Ist oft nicht so ein Männerding, wenn verheiratet - aber eine super Chance für männliche Singles, was 'aufzureissen' bei solchen Veranstaltungen!
Ich sah es auch immer als Balzen, wenn man sich zum Takt der Musik irgendwie bewegen muss, weil es die Ehefrau eben gern macht.
Hatte das oft vernachlässigt, weil ja Balzen nicht mehr nötig ist - wir sind ein Paar und fertig!
Wenn aber meine Frau mit einem Bekannten tanzte, weil ich nicht wollte, war ich schon eifersüchtig.
Ich war da aber immer dabei - da gab es kein heimlich - trotzdem war ich sauer deswegen, was unserer Beziehung nicht gut tat.
Deine Frau darf das heimlich und hat ein Kond. dabei - hallo!?
Der AP meiner Frau hatte auch immer eins mit - kam zum Glück nie zum Einsatz, soweit ich es erfahren hatte.
Wie kann man seine Frau alleine mit Single-Freundin zu solchen Partys lassen, ohne Bedenken haben zu müssen?
Während der Affäre meiner Frau hatte sie mir auch mal angeboten: wenn du mit deinem Single-Kumpel mal auf 'ne Singleparty gehen willst, damit er eine kennenlernt, habe ich nicht's dagegen!
Ich hatte abgelehnt: Sowas macht man nicht in einer Beziehung! Warum sollte man sich der Gefahr aussetzen, einen anderen interessanten Menschen zu treffen?! Gelegenheit macht Diebe - oder Liebe!
War wohl eher von ihr als Ausgleich gedacht, wenn ich was finde, ist sie nicht die 'Böse', hat sie einen Grund, zu ihrem Lover zu gehen.
Spreche sie direkt an, oder mach es durch die 'Blume', wie von einigen geraten - aber mach es!
Ich hoffe, sie hat hier nicht mitgelesen und findet dadurch eine passende Erklärung, die sicher nicht die Wahrheit ist!
Alles Gute für euch!

04.12.2017 08:53 • x 1 #77


A


Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Helgehe:
6 Tage ist deine Anfrage her - und du hast noch keine Zeit gefunden, mit deiner Frau zu reden?
Du hast Angst, etwas zu erfahren, was dein/euer Leben auf den Kopf stellt, deswegen dieser Ausweg über das Forum, damit du Begründungen bekommst, die deine Sorgen negieren!


Seh ich ganz genau so.
Zumal der TE gestern mittag hier on war und nichts geschrieben hat.
Also wird es nichts neues geben, sprich er hat sich noch nicht getraut, mit ihr zu reden...

04.12.2017 09:21 • #78


megan
Zitat von Mannomann:
Meistens kam sie zwischen 2 und 4 Uhr nach Hause


@mannoman
ich finde, dass das ganz schön langes wegbleiben ist. könnte mir vorstellen, dass auf den parties jemand gast ist, mit dem sich deine frau blendend amüsiert

? wenn deine frau nichts intimes hatte, nur vielleicht solche gedankenspiele, die vielleicht nie (aus welchen gründen auch immer) realität werden, wäre dann für dich alles ok?

05.12.2017 00:52 • #79


G
Hi,
@te du glaubst doch nicht im ernst, das Deine Frau nen froms in der Handtasche hat und Dich dann drin wuehlen laesst, wenn wirklich was waere oder?.
Das ist etweder Tatsachen nen promo ding, gab vielleicht noch nen kurzen dazu und sie hat das gar nicht mehr auf Kette oder eben volle Absicht.
Das kann Sie Dir aber nur selbst erklaeren.
PS: ganz schoen schraeg, das du es ok findest wenn Deine Frau 1 -2 mal im Monat mit ihrer Freundin ausgeht und das du denkst das wir schon bald wieder vorbei sein. Lass sie doch wasn dabei.
gruss,
g

05.12.2017 01:04 • #80


P
@Mannomann ,

ich kann Dir nur raten es möglichst schnell zu klären mit Deiner Frau, was auch immer dann dabei herauskommt. Diese Unsicherheit und Spekulationen verbessern Eure Beziehung definitiv nicht und bleiben im Grunde wie eine Wand zwischen Euch stehen. Wenn Du es nicht direkt ansprechen magst, wäre der Vorschlag von Krönchen_richte das Objekt des Anstoßes kommentarlos auf Ihrem Kopfkissen zu platzieren doch eine gute mögliche Alternative.

05.12.2017 01:25 • x 1 #81


P
Ich will endlich die Auflösung!

05.12.2017 01:39 • #82


G
Hello,
Zitat von PhönixFlamme:
Unsicherheit und Spekulationen verbessern Eure Beziehung definitiv nich

Glaub ich auch nicht, davon wird man nur irre und dreht ueber Zeit nen moerder film. Ich wuerds echt versuchen zu klaeren oder eben halt solide und authentisch untern Teppich fallen lassen.
Gruss,
g

05.12.2017 01:55 • x 1 #83


Lebensfreude
Ich habe immer 2 Gummis im Seitenfach meines Rucksacks.....in Form von Einmalhandschuhen. Falls ich mal wieder einer verletzten, blutenden Person helfen muß.

05.12.2017 02:31 • x 1 #84


megan
Zitat von gordon:
@te du glaubst doch nicht im ernst, das Deine Frau nen froms in der Handtasche hat und Dich dann drin wuehlen laesst, wenn wirklich was waere oder?.


also das halte ich nicht für ausgeschlossen. kann ja auch durchaus sein, dass das akute, dass sie dachte, das könnte möglicherweise soweit kommen, schon ein bisschen länger her ist. ich persönlich, glaube bei einem Kond. ehrlich gesagt auch nicht, dass sie aktuell ein zweitleben führt. aber den gedanken, dass ihr ehemann ihr zuwenig aufmerksamkeit schenkt, halte ich nicht für abwegig

05.12.2017 10:50 • x 1 #85


G
Hi,
Zitat von megan:
dass sie dachte, das könnte möglicherweise soweit kommen, schon ein bisschen länger her ist

Weiss man halt alles nicht wird man auch nicht rausfinden. Das Problem ist ja viel eher, das TE da jetzt Kopfkino drauf faehrt und selbst wenn er Herzdame drauf anspricht und ne Erklaerung bekommt, die harmlos ist, dann ist die Frage ob er die auch glaubt oder ob das jetzt erstmal nen Keil zwischen die beiden treibt. Drum hab ich ja gesagt, das untern Teppich kehren da vielleicht gar keine so schlechte Idee ist. Kleiner vieleicht selbstbetrug ala jo wir schon harmlos sein ist da vielleicht tragfaehiger. Wie gesagt schwierig.

Wie heisst das Buch noch gleich? Die Physiker, da heisst es ja Was man einmal gedacht hat kann man nicht mehr zuruecknehmen. Da ist was dran, drum sind solche Aktionen ja auch so extrem nervig aufzuloesen.

Gruss,
g

05.12.2017 10:57 • #86


Rudolfino77
Erstmal nichts sagen, öfters mal schauen in der Tasche, wenn das Gummi in paar Wochen noch drin ist,
Dann ist alles OK. Falls es weg ist, dann drauf ansprechen und die Konsequenzen ziehen.

05.12.2017 11:03 • x 1 #87


G
Hi,
Zitat von Rudolfino77:
Erstmal nichts sagen, öfters mal schauen in der Tasche, wenn das Gummi in paar Wochen noch drin ist,
Dann ist alles OK. Falls es weg ist, dann drauf ansprechen und die Konsequenzen ziehen.

Tja ob man(n) davon nicht noch mehr irre wird? Was wenn sie das weggeschmissen hat. Ich meine Jungs wir wissen es doch alle: Die Handtasche einer Frau ist das letzte ungelueftet Geheimniss des Universums.

Wer weiss schon was sich darin abspielt. Niemand. Heute ist nen Gummi drin und Morgen ne Schrankwand nebst 3 polnischen Handwerkern die beim Aufbau helfen.
gruss,
g

05.12.2017 11:09 • x 1 #88


U
Zitat von gordon:
Tja ob man(n) davon nicht noch mehr irre wird? Was wenn sie das weggeschmissen hat. Ich meine Jungs wir wissen es doch alle: Die Handtasche einer Frau ist das letzte ungelueftet Geheimniss des Universums. Wer weiss schon was sich darin abspielt. Niemand. Heute ist nen Gummi drin und Morgen ne Schrankwand nebst 3 polnischen Handwerkern die beim Aufbau helfen.




So sieht´s aus! In die Handtasche einer Frau geht mehr Zeugs rein als in einen Wäschekorb!

Nicht böse sein, Ladies, dafür lieben wir Euch ja. Ihr kommt auf jeden Fall mit einer Überraschung aus Eurer Handtasche daher...

L.G.

Udi

05.12.2017 11:13 • x 1 #89


G
Hi,
Zitat von udi74:
So sieht´s aus! In die Handtasche einer Frau geht mehr Zeugs rein als in einen Wäschekorb!

Jo im Prinzip wohnen Frauen ja auch in Ihrer Handtasche. Ich versteh auch gar nicht warum immer son Tamtam um umzug gemacht wird. Handtasche um so fertig gepackt.
Gruss,
g

05.12.2017 11:14 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag