Timeconsumption
- 1305
- 2
- 5100
Timeconsumption
anonym99
Zitat von tina1955:Auf den ersten Thread mit der Brüllerei erfolgte wenig Resonanz, nun kommt S. Gewalt ins Spiel ? Denkst Du bitte mal an Opfer von Gewalt und ...
anonym99
Zitat von tina1955:Ja sicher, denn ich glaube Dir kein Wort. So frech, wie Du hier argumentiert, wenn eine Antwort nicht Dein Wohlwollen findet, solltest Du Deinem ...
anonym99
Zitat von Timeconsumption:Nicht an die TE, aber an jede andere Person, die den ausgedachten Kram hier liest: Es ist niemals, niemals, niemals in Ordnung, wenn Euer Partner ...
Lalilou
Slove
qLy
Zitat von anonym99:Ich war. Wegen einer Sache (Magersucht) 3 Mal, habe abgebrochen. Dann nochmal 2 Mal (wegen extremen Schuldgefühlen), das war schrecklich. Da musste ich richtig weinen und habe es abgebrochen.
Clara_
Zitat von anonym99:Ich finde es voll schlimm wie hier mit einem umgegangen wird und denke gerade eher an Menschen, die sich in der Zukunft an dieses Forum wenden werden und evtl. so behandelt werden wie ich.
Es gibt kaum was schlimmeres als jemandem seine Probleme / Schwierigkeiten abzusprechen und das sogar ohne diese Person zu kennen.
Dann glaube mir nicht und ignoriere den Thread bitte.
anonym99
Zitat von Lalilou:Zum ursprünglichen Posting zurück: ich war total entsetzt als ich gelesen habe, wie er mit dir umgeht. Du hast Schmerzen und er wird wütend? Was ...
anonym99
Zitat von Lalilou:Zum ursprünglichen Posting zurück: ich war total entsetzt als ich gelesen habe, wie er mit dir umgeht. Du hast Schmerzen und er wird wütend? Was ...
anonym99
Zitat von Clara_:1. Wenn jemand wirklich in so einer Situation wäre, würde er/sie/divers das ziemlich sicher aus tatsächlich gefühltem Schamgefühl erst gar nicht ...
anonym99
DonaAmiga
Zitat von anonym1999:GV klappt nicht - ist es meine Schuld?
Zitat von Gunter Gabriel:Schick'n weg
Kela
DonaAmiga
Zitat von Kela:Warum tut es denn weh?