111

GV klappt nicht - ist es meine Schuld?

T
Nicht an die TE, aber an jede andere Person, die den ausgedachten Kram hier liest:

Es ist niemals, niemals, niemals in Ordnung, wenn Euer Partner Schmerzen, Unwohlfühlen oder sogar plötzliche Unlust nicht akzeptiert. Es ist nicht normal, dass ein Partner mit etwas anderem, als Verständnis reagiert und alles, was ihr nicht wollt/mögt oder auch ohne Grund nicht mehr möchtet sollte immer auf Verständnis und sofortiges Stoppen treffen!

An die TE: schön, dass Du Du Deine christliche Nächstenliebe vergessen hast.

07.07.2021 20:52 • x 3 #31

A
Zitat von tina1955:
Auf den ersten Thread mit der Brüllerei erfolgte wenig Resonanz, nun kommt S. Gewalt ins Spiel ? Denkst Du bitte mal an Opfer von Gewalt und ...

Der Thread hier war zuerst.
Ich denke es gibt noch viele andere, die hier solche Probleme schildern und irgendwie muss man das ja auch dürfen.
Ich möchte auf keinen Fall jemanden triggern, ich dachte nicht, dass es so schlimm ist.

07.07.2021 20:53 • #32

A

x 3

A
Zitat von tina1955:
Ja sicher, denn ich glaube Dir kein Wort. So frech, wie Du hier argumentiert, wenn eine Antwort nicht Dein Wohlwollen findet, solltest Du Deinem ...

Alles was ich schreibe stimmt.
Ich finde es voll schlimm wie hier mit einem umgegangen wird und denke gerade eher an Menschen, die sich in der Zukunft an dieses Forum wenden werden und evtl. so behandelt werden wie ich.
Es gibt kaum was schlimmeres als jemandem seine Probleme / Schwierigkeiten abzusprechen und das sogar ohne diese Person zu kennen.
Dann glaube mir nicht und ignoriere den Thread bitte.
Ich werde mich künftig nicht mehr an dieses Forum wenden, Entschuldigung.

07.07.2021 20:55 • x 2 #33

A
Zitat von Timeconsumption:
Nicht an die TE, aber an jede andere Person, die den ausgedachten Kram hier liest: Es ist niemals, niemals, niemals in Ordnung, wenn Euer Partner ...

NICHTS davon ist ausgedacht!
Ich würde es gerne beweisen.

07.07.2021 20:56 • #34

L
Zum ursprünglichen Posting zurück: ich war total entsetzt als ich gelesen habe, wie er mit dir umgeht. Du hast Schmerzen und er wird wütend? Was ist das denn? Dass er dich in einem so intimen verletzlichen Moment dermaßen schlecht behandelt finde ich ungeheuerlich. Dann auch noch dir die Schuld geben und super egoistisch nur an sein Vergnügen denkenda hört sich doch alles auf. No go.
Später schreibst du, dass er nun Hausverbot hat. Ihr seid also nicht mehr zusammen, verstehe ich das richtig?
Eine Idee: wieso suchst du nicht mal im christlichen Kreis? Und hast du so lange gewartet weil du keinen S. vor der Ehe wolltest? Falls ja, bist du von deinem Vorhaben abgerückt?
Alles Gute dir! Und lass dich nicht von komischen Kommentaren ärgern.

07.07.2021 20:59 • x 1 #35

S
Deine Gründe sind absolut legitim. Lass ihn fremd gegangen sein oder sonst was in der Zwischenzeit. Jedenfall verhält er sich wie ein psycho. Er kann doch sowas nicht sagen.

07.07.2021 21:01 • x 1 #36

Q
Zitat von anonym99:
Ich war. Wegen einer Sache (Magersucht) 3 Mal, habe abgebrochen. Dann nochmal 2 Mal (wegen extremen Schuldgefühlen), das war schrecklich. Da musste ich richtig weinen und habe es abgebrochen.

wie stehen deine eltern zu dir? sind sie für dich da? zu was raten sie dir?

ich glaube, so schlimm wie deine situation klingt, wäre ein stationärer aufenthalt dringend empfehlenswert, du brauchst externe hilfe, die dich begleitet, damit du dich neu ordnen, defizite aufarbeiten und neue verhaltensweisen lernen kannst.

das was du da alles schilderst, schreit danach..

07.07.2021 21:02 • #37

C
Zitat von anonym99:
Ich finde es voll schlimm wie hier mit einem umgegangen wird und denke gerade eher an Menschen, die sich in der Zukunft an dieses Forum wenden werden und evtl. so behandelt werden wie ich.
Es gibt kaum was schlimmeres als jemandem seine Probleme / Schwierigkeiten abzusprechen und das sogar ohne diese Person zu kennen.
Dann glaube mir nicht und ignoriere den Thread bitte.

1. Wenn jemand wirklich in so einer Situation wäre, würde er/sie/divers das ziemlich sicher aus tatsächlich gefühltem Schamgefühl erst gar nicht posten.

2. Sich sofort verkriechen und nicht preisgeben, dass man dadurch zum Weinen gebracht wurde.

Damit würdest du allen Menschen mit ernsthaften und nicht anderweitigen psychischen Problemen (wie das auch bei Psychopathen bspw bestehet) ins Gesicht spuken.

Du könntest aber auch darüber nachdenken, was dich dazu verleitet so ein Psychogehabe zu posten?

07.07.2021 21:08 • x 4 #38

A
Zitat von Lalilou:
Zum ursprünglichen Posting zurück: ich war total entsetzt als ich gelesen habe, wie er mit dir umgeht. Du hast Schmerzen und er wird wütend? Was ...

Das Hausverbot gilt schon länger, circa 1 Jahr schon!
Zusammen waren und sind wir weiterhin.

Und hast du so lange gewartet weil du keinen S. vor der Ehe wolltest? Falls ja, bist du von deinem Vorhaben abgerückt?
Ja, genau.

07.07.2021 21:18 • #39

A
Zitat von Lalilou:
Zum ursprünglichen Posting zurück: ich war total entsetzt als ich gelesen habe, wie er mit dir umgeht. Du hast Schmerzen und er wird wütend? Was ...

Er hat am Anfang so getan als fände er meinen Glauben gut und er war sonntags sogar FREIWILLIG mit mir im Gottesdienst. Ich habe sogar zu ihm gesagt er kann ruhig weiterschlafen und soll liegen bleiben. Aber er ist trotzdem immer mit.

07.07.2021 21:20 • #40

A
Zitat von Clara_:
1. Wenn jemand wirklich in so einer Situation wäre, würde er/sie/divers das ziemlich sicher aus tatsächlich gefühltem Schamgefühl erst gar nicht ...

Alles was ich schreibe stimmt.
Wegen meinem Schamgefühl rede ich mit keinen Bekannten, sondern anonym hier. Gerade deswegen!

Bitte kommentiere nicht mehr in meinen Threads.
Das ist voll schlimm... Richtig verletzend.
Es wirkt als ob du deinen Frust an mir rauslassen willst.

07.07.2021 21:26 • x 1 #41

A
@Forenleitung Danke, dass meine Threads nicht gelöscht wurden.
Alles was ich schreibe ist wahr.

07.07.2021 21:41 • x 1 #42

D
Zitat von anonym1999:

MMn ja, denn du hast dir dafür ganz klar den falschen, weil eindeutig lieblosen Partner in dein Bett geholt. Mit jemandem, der dich wirklich liebt, hättest du solche Probleme, wie du sie in deinen beiden Themensträngen schilderst, nämlich nicht.
Zitat von Gunter Gabriel:
Schick'n weg

07.07.2021 21:47 • #43

K
Also ich glaube, das du ihn damit einfach nervst , mich wundert es echt....vier Jahre .....
Er denkt vier Jahre warten und jetzt wieder nichts.

Warum tut es denn weh?

07.07.2021 21:54 • x 2 #44

D
Zitat von Kela:
Warum tut es denn weh?

@Kela , lies mal den anderen Thread der TE, dann klärt sich wohl einiges.

07.07.2021 21:59 • x 1 #45

A

x 4