111

GV klappt nicht - ist es meine Schuld?

A
Zitat von Kela:
Also ich glaube, das du ihn damit einfach nervst , mich wundert es echt....vier Jahre ..... Er denkt vier Jahre warten und jetzt wieder nichts. Warum ...

Ja, genau. Das vermute ich auch. Deswegen habe ich ja ein schlechtes Gewissen ihm ggü. und fühle mich unfähig.
Ich glaube auch, dass er extrem genervt ist deswegen. Ich fühle mich richtig schlecht. Und dann glaubt mir hier keiner...

Ich weiß nicht warum es weh tut.

07.07.2021 22:03 • #46

L
@anonym99
Ist es für dich denn nicht auch eine Belastung dass deine Eltern so sehr gegen ihn sind dass bereits 1 Jahr Hausverbot besteht? Was sind denn die Gründe und Anlässe zu diesem Hausverbot?

07.07.2021 22:06 • #47

A

GV klappt nicht - ist es meine Schuld?

x 3

D
Zitat von anonym99:

@anonym99 , dann lies mal deinen anderen Themenstrang. Dort findest du die Antwort, nämlich in deinem eigenen Eingangspost.

Ach, noch 'n Tipp: Wenn du dich schon an die Forenleitung wendest, dann frag dort doch mal nach, ob sie deine beiden Themen nicht zusammenfügen kann. Es macht das Ganze übersichtlicher und rundet das Gesamtbild ab, denn es betrifft ja wohl beide Male denselben Mann.

07.07.2021 22:08 • #48

L
@anonym99
Das sind zwei völlig getrennt zu sehnende Situationen: er kann genervt sein davon, so lange warten zu müssen. Das hätte sich dann aber vorher zeigen müssen, als ihr noch nicht miteinander geschlafen habt! Da hätte er ein Recht gehabt, sauer zu sein.
Das andere Thema ist, wie er jetzt mit dir umgeht, wo du die Intimität zulässt. Und da verhält er sich grotenschlecht. Es ist NICHT DEINE SCHULD wenn du Schmerzen hast! Das suchst du dir nicht aus! Sein Verhalten ist hier falsch, nicht deines! Lass dir keine Schuldgefühle einreden, das ist einfach unwahr!

07.07.2021 22:12 • #49

Gorch_Fock
4 Jahre keinen S.? Und dann reagiert er so übergriffig? Schon sehr auffällig. Und zwar in der Gesamtschau. Weder geht sein Verhalten, noch ist die Vermeidung von S. in einer Liebesbeziehung der Normalfall.

07.07.2021 22:25 • x 3 #50

VictoriaSiempre
Du hast nahezu gleichzeitig 2 Threads zu ein- und demselben Mann eröffnet, der nicht gut mit Dir umgeht. Als Studentin solltest Du die NUB hier nicht nur lesen, sondern auch verstehen können. Du hättest in EINEM Thread bleiben sollen.

Bist Du christlich-religiös oder auch gläubig? Wenn letzteres, dann wundere ich mich, dass Du in Deiner Gemeinde keine Vertrauensperson hast, mit der Du über Deine sehr krude Beziehung reden kannst. Und über das Verhältnis zu Deinen Eltern. War das für Dich nicht weiter wichtig, dass sie Deinen Freund nicht nur nicht akzeptieren, sondern ihm sogar Hausverbot gegeben haben?

Du bist hier in einem Selbsthilfeforum, in dem fast jede/r ein eigenes Päckchen zu tragen hat und mit der eigenen Brille liest. Das hier
Zitat von anonym99:
Ich finde es voll schlimm wie hier mit einem umgegangen wird und denke gerade eher an Menschen, die sich in der Zukunft an dieses Forum wenden werden und evtl. so behandelt werden wie ich.

ist in meinen Augen eine typische Mimimi-Aussage (Du bist nicht die erste, die sowas schreibt. Sicher auch nicht die letzte) von Menschen, die bestenfalls eine sehr hohe Erwartungshaltung haben (in schlimmeren Fällen ist es pure Provokation. Die ich Dir natürlich nicht unterstellen will ), ohne sich selber an Spielregeln zu halten. Indem sie z. B. in EINEM Thread bleiben...

Auffällig ist dabei übrigens auch IMMER, dass TE, die sich über den Umgang hier im Forum in dieser Art und Weise beschweren, nie auf die durchaus auch vorhandenen zugewandten Beiträge eingehen...

Du schreibst, es seien von Dir schon einige Threads gelöscht worden. Hier in diesem Forum?

Falls ja, stimmt definitiv etwas nicht mit Dir - die Forenleitung hier löscht nicht ohne Grund. Auch nicht ohne Erklärung. Du hättest eine Info bekommen und wüsstest um die Gründe.

Du sagst, Du seist Studentin. Bei dem Umgang, den Dein Freund mit Dir pflegt, solltest Du wissen, dass das in keiner Weise einer gesunden Beziehung entspricht (und nein, damit meine ich nicht, dass er 4 Jahre gewartet hat. Ich habe Verwandtschaft, die in einer Freikirche Mitglied sind - da ist es normal, mit S. bis nach der Ehe zu warten. Sondern alles andere!). Falls Du das nicht siehst, brauchst Du psychologische Hilfe, das kann ein Forum nicht leisten.

07.07.2021 22:44 • x 3 #51

ElGatoRojo
Zitat von Clara_:
Deine Gründe dahinter willst du ja nicht preisgeben, aber einen Mann vier Jahre lang warten lassen, schreit nach Therapie deinerseits. Auch wenn du einfach nicht auf ihn stehst und lieber gemeinsam, statt einsam bist.

Ist ja beinahe das Gegenstück zum thread hier vor einigen Tagen, wo der TE sich beklagte, das seine Freundin zwar jahrelang mit ihm petting machte, aber keinen Verkehr wollte, weil es ihr so weh tut.

08.07.2021 00:22 • x 4 #52

VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:
Ist ja beinahe das Gegenstück zum thread hier vor einigen Tagen, wo der TE sich beklagte, das seine Freundin zwar jahrelang mit ihm petting machte, aber keinen vaginalen Sechs wollte, weil es ihr so weh tut.

Das hab ich auch sofort gedacht!

08.07.2021 00:23 • x 3 #53

ElGatoRojo
Zitat von anonym99:

Es hilft dir der Frauenarzt deines Vertrauens und kann prüfen, ob es eine organische Ursache hat. Tun dagegen solltest du schon etwas - falls du nicht dein Leben ohne Sechs haben willst.

08.07.2021 01:07 • #54

chrisbo
Ich denke ,mittlerweile bist du völlig unentspannt vom Kopf her. Du wartest förmlich darauf, dass es wieder weh tut.
Warum erwartest du ein anderes Ergebnis, wenn ihr euren 6 immer genau gleich ablaufen lasst?

08.07.2021 05:43 • #55

Heffalump
Zitat von anonym99:

Könnte ein Gynäkologe beantworten. Aber man kann sich auch unbewusst so versteifen, das es weh tut. Ein richtiger Liebhaber bringt dich dazu, das du dich hingibst und weich wirst, dazu muss er nicht penetrieren oder dir den Mund zuhalten.

Wenn Du ihn liebst, ist das schön für Dich - aber wenig zielführend, weil er es nicht drauf hat - Dich dahin zu führen, wo auch du deine S. erleben kannst - ohne Schmerz.
Du kannst mit diesem Freund nicht alles erleben, was eine liebevolle Partnerschaft ausmacht.

08.07.2021 05:58 • #56

A

x 4