111

GV klappt nicht - ist es meine Schuld?

A
Ich hatte in letzter Zeit, was das Thema S. betrifft, unschöne / komische Situationen. Evtl. wirkt das Gesamte auch auf Außenstehende komisch, vorweg: Vier Jahre zusammen und erst in den letzten Wochen das erste Mal S.. Ja, tatsächlich Es ging von mir aus, dass so lange nichts passiert ist. Meine Gründe möchte ich hier nicht nennen. Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum er das so lange mitgemacht hat. Wir hatten schon S. Aktivitäten, aber keinen richtigen S.. Bis vor ein paar Wochen.
Möchte hier ungerne zu sehr ins Detail gehen, ich versuche es mal grob zu beschreiben: (Er hatte übrigens schon S. mit mehreren, anderen Frauen.) Naja, es hat halt nicht direkt funktioniert. D.h. sowohl das Reinkommen an sich als auch danach, weil es weh tat. Dies habe ich (leider?) auch klar vermittelt. Hätte ich das nicht tun dürfen? Darüber hat er sich sehr sehr aufgeregt. So sehr, dass er ganz plötzlich aufsprang, sich das Kond. wegriss und aus dem Raum rannte. Ich war voll überrascht. Das Ding ist, dass wir es gar nicht lange versucht haben. Also er hat das Ganze nach nichtmal fünf Minuten abgebrochen (er, nicht ich!) und er war super super super wütend. Ich fand das voll schlimm, dass er so wütend auf mich war. Wir sind ja auch keine Teenager mehr. Am Tag danach haben wir es wieder versucht. Er hat ihn halt einfach reingesteckt, ich habe ihm geholfen. Dann ging es kurz, aber ich sagte wieder, dass es extrem weh tut. Dann regte er sich wieder auf. Zwischendrin wurde er außerdem immer wieder ziemlich weich. Sowohl bei Versuch 1 als auch Versuch 2. Es lag nicht nur an mir und das Abbrechen ging immer von ihm aus. Mich hat es total nervös gemacht, dass er immer so schnell genervt wurde und das schlug innerhalb Sekunden dann in Wut um. Ist das normal? Habe ich mich schlecht benommen? Er meinte, dass es daran lag, dass ich sagte, dass es mir weh tue und daran, dass ich es im Dunkeln machen wollte .Er war aber so übermäßig wütend/gereizt, ich verstehe nicht warum. Er hat auch von sich aus immer so schnell abgebrochen, ich habe es nicht verlangt. Also er hatte keinen Wutanfall, aber er hat halt richtig schnell geredet, war extrem genervt und extrem ungeduldig. Er wirkte einfach sehr wütend.

Dann vor einer Woche das 4. Mal Es war so, dass ich ihm währenddessen gesagt habe, dass es ziemlich weh tut. Habe es mehrmals (ziemlich oft sogar leider) gesagt. Irgendwann meinte er Sei still, hat er mir den Mund zugehoben. Habe ihm dann deutlich gemacht, dass Mund zuhalten nicht gut ist. Hat er dann gelassen und gemeint ich soll mir einfach selber den Mund zuhalten und dass es total abturnend sei für ihn, wenn ich jammere und dass er so nicht kommen kann. Fühle mich einerseits schlecht ihm gegenüber deswegen. Andererseits fand ich auch seine Art nicht sooooo toll. Was sagt ihr dazu?
War das sehr schlimm von mir? Wärt ihr an seiner Stelle wütend auf mich?
War das mein Fehler? Mir geht es richtig schei. seitdem und ich glaube er hat deswegen jetzt ein schlechtes Bild von mir.

Was ich fragen will:

Vor allem im Hinblick darauf, dass er es so lange akzeptiert hat ohne richtigen S.: Habe ich falsch gehandelt? Ich habe im Nachhinein das Gefühl egoistisch gehandelt zu haben?
Einerseits, weil es erst nach fast 4 Jahren soweit war, andererseits wegen dem S. an sich.
(Er hat zwar in der Beziehung immer wieder auf Dating-Apps gesucht, aber wohl niemanden gefunden)
Ich frage das, weil jemand zu mir meinte, dass das fast eine Vergewaltigung war und ich fand die Aussage etwas übertrieben, da ja alles freiwillig war und er hat mir auch klar gemacht, dass ich falsch gehandelt habe und nicht er.
Findet ihr, dass seine Wut berechtigt war und ich das - obwohl das 1. Mal schon ein paar Wochen her ist - wieder gut machen muss irgendwie? Wenn ja, wie?
Dass er zwischendurch schlaff wurde, woran kann das liegen? Daran, dass das Licht aus war? Kann man mit 25 schon Probleme mit sowas haben?

07.07.2021 19:36 • #1


S
Der Typ macht mir schon vom Lesen Angst. Die Art . Im negativen Sinne. Klingt wie psycho der film. Ich will die schlimmen Passagen gar nicht zitieren. Aber bitte renne, so lange du noch rennen kannst.

07.07.2021 19:43 • x 5 #2


A


GV klappt nicht - ist es meine Schuld?

x 3


Q
Zitat von anonym99:
Irgendwann meinte er Sei still, hat er mir den Mund zugehoben. Habe ihm dann deutlich gemacht, dass Mund zuhalten nicht gut ist. Hat er dann gelassen und gemeint ich soll mir einfach selber den Mund zuhalten und dass es total abturnend sei für ihn, wenn ich jammere und dass er so nicht kommen kann.


was ist das für eine creepy verbindung die ihr da habt? du hast schmerzen, er hält dir den mund zu? damit er kommen kann?! wtf.. stimmt mit dem typen / euer beziehung nicht?

07.07.2021 19:49 • x 6 #3


A
Zitat von qLy:
:shock: was ist das für eine creepy verbindung die ihr da habt? du hast schmerzen, er hält dir den mund zu? damit er kommen kann?! wtf.. stimmt mit dem typen / euer beziehung nicht?


Naja, es ist eine Beziehung. Er ist schon mein fester Freund.
Es ist nicht nur eine Verbindung.

07.07.2021 19:53 • #4


A
Zitat von Slove:
Der Typ macht mir schon vom Lesen Angst. Die Art . Im negativen Sinne. Klingt wie psycho der film. Ich will die schlimmen Passagen gar nicht zitieren. Aber bitte renne, so lange du noch rennen kannst.


Findest du (als Mann) das so schlimm? Hätte ich jetzt nicht gedacht...
Ich fand es auch schlimm, aber ich habe nicht mit so einer Antwort gerechnet.

07.07.2021 19:55 • #5


C
Zitat von Slove:
Der Typ macht mir schon vom Lesen Angst. Die Art . Im negativen Sinne. Klingt wie psycho der film. Ich will die schlimmen Passagen gar nicht ...


Ja, weil kein geistig normaler Mann vier Jahre warten würde. Wäre kein Wunder, dass die gestauten Emotionen da ausbrechen. Ein normaler Kerl würde allerdings im Vorfeld gehen.

Liebe TE: Deine Gründe dahinter willst du ja nicht preisgeben, aber einen Mann vier Jahre lang warten lassen, schreit nach Therapie deinerseits. Auch wenn du einfach nicht auf ihn stehst und lieber gemeinsam, statt einsam bist.

Aber auch er trägt natürlich dazu bei. Keine Frage.

Edit: Das mit dem Mund zuhalten habe ich überlesen und schon wirds unrealistisch.

07.07.2021 19:55 • x 6 #6


tina1955
Entschuldige mal, Du darfst /musst es sofort sagen, wenn Du Schmerzen hast.
Warum duldest Du das überhaupt?
Was stimmt mit Dir nicht, dass Du das als Frau soooo mit Dir machen lässt.

Abgesehen von der Schuldumkehr und Rücksichtslosigkeit des Mannes, würde es bei mir keinen weiteren Versuch geben.

Ich würde diesen gewalttätigen Egoisten nie wieder in mein Bett lassen.

07.07.2021 20:02 • x 5 #7


tina1955
Zitat von anonym99:
Findest du (als Mann) das so schlimm? Hätte ich jetzt nicht gedacht... Ich fand es auch schlimm, aber ich habe nicht mit so einer Antwort gerechnet. ...

Der Mann hat doch nicht alle Tassen im Schrank, so mit Dir umzugehen, das ist grauenhaft, als nächstes kommen vielleicht s/m Spielchen, damit er seine erek. behalten kann?

07.07.2021 20:03 • x 2 #8


Wollie
irgendwie kann ich diese Story nicht so recht glauben, dass ist so krank alles....

07.07.2021 20:06 • x 7 #9


C
Zitat von Wollie:
irgendwie kann ich diese Story nicht so recht glauben, dass ist so krank alles....


Mhm, beim zweiten Mal durchlesen.

Zitat von anonym99:
Vier Jahre zusammen und erst in den letzten Wochen das erste Mal S..

Zitat von anonym99:
Dann vor einer Woche das 4. Mal

07.07.2021 20:09 • x 2 #10


tina1955
Ja, ich komme mir hier auch total veralbert vor.
Welche normal denkende Frau lässt sowas mit sich machen und fragt auch noch, ob seine Erektionsstörung ihre Schuld ist ?

07.07.2021 20:09 • x 5 #11


tina1955
Zitat von anonym99:
Naja, es ist eine Beziehung. Er ist schon mein fester Freund. Es ist nicht nur eine Verbindung.


Was stimmt mit Dir nicht?
Schaust Du keine Filme, in denen man sieht, wie ein Paar normal miteinander umgeht ?
Muss ja jetzt kein P. sein, sieht man ja in jedem Film..

Also solche Fragen zu stellen, ob Du Schuld bist....

Du brauchst dringend Hilfe, renn so schnell wie Du kannst weg

07.07.2021 20:19 • x 2 #12


A
Zitat von Clara_:
Mhm, beim zweiten Mal durchlesen.


Ich sitze gerade ungläubig vor meinem Laptop.
Finde es ziemlich schlimm, dass mir nicht geglaubt wird!
Aber naja, mir wurde auch woanders schon nicht geglaubt und meine Beiträge wurden sogar gelöscht.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man das anzweifeln kann.
Warum sollte man sowas erfinden?

07.07.2021 20:22 • #13


A
Zitat von tina1955:
Was stimmt mit Dir nicht? Schaust Du keine Filme, in denen man sieht, wie ein Paar normal miteinander umgeht ? Muss ja jetzt kein P. sein, sieht man ja in jedem Film.. Also solche Fragen zu stellen, ob Du Schuld bist.... Du brauchst dringend Hilfe, renn so schnell wie Du kannst weg


Alles was ich schreibe ist wahr.

In Filmen wird alles immer besser dargestellt als es in der Realität tatsächlich ist.
Also ich finden an Filmen (Netflix und Co.) kann und sollte man sich generell nicht orientieren.

07.07.2021 20:23 • #14


A
Zitat von Clara_:
Ja, weil kein geistig normaler Mann vier Jahre warten würde. Wäre kein Wunder, dass die gestauten Emotionen da ausbrechen. Ein normaler Kerl würde allerdings im Vorfeld gehen. Liebe TE: Deine Gründe dahinter willst du ja nicht preisgeben, aber einen Mann vier Jahre lang warten lassen, schreit nach Therapie ...
#

Alles was ich schreibe ist wahr!

Glaubst du, dass er psychisch gestört ist, weil er vier Jahre gewartet hat?

Ich nenne die Gründe nun doch, da ich merke deine Vermutungen diesbezüglich gehen in eine ganz falsche Richtung (Therapie) und alles wird angezweifelt.
Es waren religiöse Gründe (christlich) und des weiteren habe ich mich lange nicht bereit gefühlt. In diesem Bereich benötige ich aber keine Therapie o.ä. Ich habe keine schlechten Erfahrungen.

07.07.2021 20:24 • #15


A


x 4