anonym99
- 21
- 2
- 5
anonym99
Slove
qLy
Zitat von anonym99:Irgendwann meinte er Sei still, hat er mir den Mund zugehoben. Habe ihm dann deutlich gemacht, dass Mund zuhalten nicht gut ist. Hat er dann gelassen und gemeint ich soll mir einfach selber den Mund zuhalten und dass es total abturnend sei für ihn, wenn ich jammere und dass er so nicht kommen kann.
anonym99
Zitat von qLy::shock: was ist das für eine creepy verbindung die ihr da habt? du hast schmerzen, er hält dir den mund zu? damit er kommen kann?! wtf.. stimmt mit dem typen / euer beziehung nicht?
anonym99
Zitat von Slove:Der Typ macht mir schon vom Lesen Angst. Die Art . Im negativen Sinne. Klingt wie psycho der film. Ich will die schlimmen Passagen gar nicht zitieren. Aber bitte renne, so lange du noch rennen kannst.
Clara_
Zitat von Slove:Der Typ macht mir schon vom Lesen Angst. Die Art . Im negativen Sinne. Klingt wie psycho der film. Ich will die schlimmen Passagen gar nicht ...
tina1955
tina1955
Zitat von anonym99:Findest du (als Mann) das so schlimm? Hätte ich jetzt nicht gedacht... Ich fand es auch schlimm, aber ich habe nicht mit so einer Antwort gerechnet. ...
Wollie
Clara_
Zitat von Wollie:irgendwie kann ich diese Story nicht so recht glauben, dass ist so krank alles....
Zitat von anonym99:Vier Jahre zusammen und erst in den letzten Wochen das erste Mal S..
Zitat von anonym99:Dann vor einer Woche das 4. Mal
tina1955
tina1955
Zitat von anonym99:Naja, es ist eine Beziehung. Er ist schon mein fester Freund. Es ist nicht nur eine Verbindung.
anonym99
Zitat von Clara_:Mhm, beim zweiten Mal durchlesen.
anonym99
Zitat von tina1955:Was stimmt mit Dir nicht? Schaust Du keine Filme, in denen man sieht, wie ein Paar normal miteinander umgeht ? Muss ja jetzt kein P. sein, sieht man ja in jedem Film.. Also solche Fragen zu stellen, ob Du Schuld bist.... Du brauchst dringend Hilfe, renn so schnell wie Du kannst weg
anonym99
Zitat von Clara_:#Ja, weil kein geistig normaler Mann vier Jahre warten würde. Wäre kein Wunder, dass die gestauten Emotionen da ausbrechen. Ein normaler Kerl würde allerdings im Vorfeld gehen. Liebe TE: Deine Gründe dahinter willst du ja nicht preisgeben, aber einen Mann vier Jahre lang warten lassen, schreit nach Therapie ...