Andi63
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 228
Seit einigen Tagen verfolge ich deine Leidensgeschichte..nun deinen Zusammenbruch. So schreibe ich dir schnell ein paar Zeilen....
Komm wieder ganz schnell auf die Beineich finde Strohhalm hinoder her.. In deiner Situation ist alles erlaubt. Wir hier - die verlassenen - dürfen alles nehmen was uns hält und tröstet. Vor allem dürfen wir egoistisch sein. Nach all den Schmerzen, der Verzweiflung, der Ohnmacht haben wir es uns verdient.
Und wenn deine ex für dich da ist, dann nimm's an. Hauptsache es geht DIR gut![]()
Es geht um dich und nur darum.
Gute Besserung für Leib und vor allem Seele
Danke echt lieb von Dir.
Ich weis nicht wo mich dieser Weg hinführt, aber da ich ihn gehen muss versuche ich ihn mit erhobenen Hauptes, durch alle Tiefen die da kommen werden, bis zum Licht am Horizont zu durchschreiten.
Er wird Kraft kosten, viel Kraft. Ich brauche dies Kleinigkeiten die mich hochziehen, ja weiterbringen.
Schritt für Schritt.
Und wenn ich auf die Schnauze falle stehe ich irgendwann wieder auf und gehe weiter und weiter und weiter.......
bis ich dort bin wo das Schicksal mich hinführt.
Aufrecht stehend und nicht gebrochen.
Ich versuche es jeden verdammten Tag.
ich finde Strohhalm hinoder her.. In deiner Situation ist alles erlaubt. Wir hier - die verlassenen - dürfen alles nehmen was uns hält und tröstet. Vor allem dürfen wir egoistisch sein. Nach all den Schmerzen, der Verzweiflung, der Ohnmacht haben wir es uns verdient.
vielleicht hilft auch dir diese Einstellung. Gib's einfach ab und übe dich in Geduld.