wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
2216
• Seite 113 von 148 • <1 ... 112, 113, 114 ... 148>
T
Träume Mitglied
2
Danke erhalten:
7
Im Moment würde ich am Liebsten vor seiner Wohnung warten, entweder hat er schon eine Andere, oder ich schaffe es, mit ihm zu reden....damit ich dann endlich damit abschließen kann
•
N
Neja Gast
Zitat von Träume:
...ich dachte immer, mit Liebe wird alles gut ...
Liebe allein reicht einfach nicht!
Wenn kein Verständnis für den anderen und seine Geschichte da ist, kein Vertrauen, keine tiefgründige Kommunikation und auch keine Eigenliebe und Unabhängigkeit, wo sind denn da die Grundlagen, auf denen deine Beziehung fußen soll?
•
A
Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus
x 3
Andi63 Mitglied
4
Danke erhalten:
228
:seufzen: Im Moment würde ich am Liebsten vor seiner Wohnung warten, entweder hat er schon eine Andere, oder ich schaffe es, mit ihm zu reden....damit ich dann endlich damit abschließen kann
Mach das net....
•
J
Jordana Mitglied
3
Danke erhalten:
16
Das würde ich auch nicht machen! Er wird Dich, wahrscheinlich abwatschen das wäre schlimm und fatal für Dein Selbstwertgefühl....
•
N
Neja Gast
Zitat von Träume:
:seufzen: Im Moment würde ich am Liebsten vor seiner Wohnung warten, entweder hat er schon eine Andere, oder ich schaffe es, mit ihm zu reden....damit ich dann endlich damit abschließen kann
Stalking als Überzeugungsmittel? Damit schneidest du dir ins eigene Fleisch.
•
Andi63 Mitglied
4
Danke erhalten:
228
Zitat von Träume:
Stalking als Überzeugungsmittel? Damit schneidest du dir ins eigene Fleisch.
Stimmt, bringe Verstand und Gefühl in Einklang und dann erst, handle
•
J
Jordana Mitglied
3
Danke erhalten:
16
ui Andi, Du bist aufgestiegen zum Foren Gott Gratulation
•
Andi63 Mitglied
4
Danke erhalten:
228
ui Andi, Du bist aufgestiegen zum Foren Gott Gratulation
Danke
Dafür musste ich mir die Finger blutig tippen
•
T
Träume Mitglied
2
Danke erhalten:
7
Danke, ich werde es nicht tun, aber wie kann ich ihm denn klar machen, das ich ihn immer noch liebe, und er mir Vertrauen kann...ich denke in den guten Minuten...er ist selber Schuld, mehr als ihm immer sagen, das ich ihn liebe und ihm alle meine Gedanken erzähle kann ich nicht machen...dann hat er mich und meine Liebe eben nicht verdient...
•
J
Jordana Mitglied
3
Danke erhalten:
16
DAS sehe ich, Andi So viele Beiträge, irgendwie hat ja immer was zu sagen
Träume, in den guten Minuten denke ich auch so...Minuten ? Na eher Sekunden und dann? STUNDEN quälende Fragen, WENNs und ABERs, von den WARUMs ganz zu schweigen...
•
Andi63 Mitglied
4
Danke erhalten:
228
Danke, ich werde es nicht tun, aber wie kann ich ihm denn klar machen, das ich ihn immer noch liebe, und er mir Vertrauen kann...ich denke in den guten Minuten...er ist selber Schuld, mehr als ihm immer sagen, das ich ihn liebe und ihm alle meine Gedanken erzähle kann ich nicht machen...dann hat er mich und meine Liebe eben nicht verdient...
Eben biste auf dem richtigen Weg. Wenn von Ihm nix kommt, dann ist es vergebene Liebesmühe
•
J
Jordana Mitglied
3
Danke erhalten:
16
Lese mir hier die Schicksale der Leute durch. Das hilft und die Antworten dazu, Du wirst sehen, ganz viele sind so zerrüttet wie wir, viele verstehen die Welt nicht mehr, sie sind "bodenlos"...Gut wäre es, wenn sich Interessengemeinschaften zum Treffen finden könnten. So könnte man reden, ein Käffchen trinken aber wir wohnen alle zerstreut
•
T
Träume Mitglied
2
Danke erhalten:
7
Das auf und ab der Gefühle ist sehr anstrengend.....ich mußte mir in meinem Leben schon so viel erkämpfen...und habe mein Leben mit meinen drei Söhnen Super gemeistert....vielleicht war ich ihm auch eine zu starke Persönlichkeit, die er sich nicht so formen konnte...er ist in der Versicherungsbranche tätig, und weiß daher sehr gut mit Worten umzugehen, auch ,das ich bei Facebook bin, war ihm ein Dorn im Auge,klingelte mein Handy mußte ich immer sofort erzählen wer es war, damit er kein schlechtes Gefühl hat...und trotz all dem, kann mein Herz nicht los lassen
wo noch ein Fünkchen Hoffnung herrscht, ist nichts vergeben. Man kann den Menschen, die noch Hoffnung haben nicht sagen, es ist Ende Aus. Funktioniert nicht, es ist die Hoffnung, welche sie momentan am Leben hält...
•
Andi63 Mitglied
4
Danke erhalten:
228
Das auf und ab der Gefühle ist sehr anstrengend.....ich mußte mir in meinem Leben schon so viel erkämpfen...und habe mein Leben mit meinen drei Söhnen Super gemeistert....vielleicht war ich ihm auch eine zu starke Persönlichkeit, die er sich nicht so formen konnte...er ist in der Versicherungsbranche tätig, und weiß daher sehr gut mit Worten umzugehen, auch ,das ich bei Facebook bin, war ihm ein Dorn im Auge,klingelte mein Handy mußte ich immer sofort erzählen wer es war, damit er kein schlechtes Gefühl hat...und trotz all dem, kann mein Herz nicht los lassen
Das geht auch nicht so einfach, das braucht Zeit zum verarbeiten, gib Sie die Zeit, Du brauchst Sie