Neja
Gast
Träum was Schönes! 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Träum was Schönes! 
Andi63
Mitglied
Zitat von Jordana:Andi, ich stehe nicht so auf NutellaWeiß aber, was Du meinst, sich selbst etwas gutes tun und somit anfangen, seine Situation erträglich zu machen. Vom Reflektieren hat mir die Kinderpsychologin abgeraten, aus zwei Gründen. Erstens ziehen sich solche Menschen wie ich immer alle Schuhe an und Zweitens konnte ich bei dieser Sorte Mensch nur verlieren, egal was ich gemacht hätte, es wäre immer falsch gewesen. sie hat auf der einen Art Recht ,durch die wochenlange Reflektion wurde mein "Verständnis" für ihn immer größer und ich fing auch schon wieder an, ihn vor meiner Mutter zu verteidigen
![]()
Glaub mir, ich versuche alles...so und so und wieder so und dann wieder so rum. Jeden Strohhalm greife ich mir, arbeite dran.
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Gute Nacht Schnucki!Träum was Schönes!

Jordana
Mitglied

Jordana
Mitglied

Jordana
Mitglied
Träume
Mitglied
Jordana
Mitglied

Jordana
Mitglied
Träume
Mitglied
Jordana
Mitglied
Mir geht das nicht so einfach von der Hand zu einem anderen Doc zu gehen aber ich habe keine Wahl mehr
Träume
Mitglied
Jordana
Mitglied

Andi63
Mitglied
Träume
Mitglied