@ Vivia
danke für Deine Worte und Dein Mitgefühl.
Die Zeit wirds zeigen.
@ Marianne1980
auch Dir danke für Deine Worte, Dein Mitgefühl und die gedrückten Daumen.
@ tantalus
auch Dir danke für Deine direkten Worte. Ich bin nicht der Typ der Deine Empfehlungen umsetzt.
@ quote2013
auch Dir danke für Deine offenen Worte. Ich glaube Du weisst genau was in mir vor geht und welche Einstellung ich gegenüber Frauen habe. Mehr möchte ich eigentlich nicht sagen.
Bei mir fängts gerade wieder an, dass mir die Decke auf den Kopf zu fallen droht. Ich werde meine Kamera nehmen und raus an die Luft gehen. Den Abend habe ich schon verplant (gibt nix schlimmeres wie Sa. abend zuhause rum zu sitzen und sich nen Kopp zu machen) gehe zu meinem Bruder der hat ne Sauna, vielleicht kann ich da einen großen Teil von diesem erbärmlichen Lebensabschnitt rausschwitzen.
Ich hoffs es funktioniert.
Was macht Ihr denn heute abend?
Bitte nicht schreiben was Ihr gerne machen würdet, sondern was Ihr wirklich macht.
Ich bitte alle die hier mitlesen um einen kurzen Kommentar.
Vielen Dank schon mal im voraus