Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

612

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

Andi63
Ich rutsch gleich aus....

N
Leute ich wünsche euch viel viel spass.
ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie ihr.

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

Andi63
Zitat von Nelly01:
Leute ich wünsche euch viel viel spass.
ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie ihr.

Hi Nelly,

das wird schon, glaub mir. Leider geht das nicht von heute auf morgen. knuddeln

Andi63
Heute bin ich meinem Sandstrand wieder einen Schritt näher gekommen.

A
schritt für schritt kommt man -sich selbst- wieder näher .... daumen hoch

Andi63
Da haste sowas von recht!

Andi63
Hier regnet es zwar gerade, aber ich merke wie in meinem Herzen die Sonne wieder aufgeht...

Echt schönes Gefühl daumen hoch

N
Darum strahlst du so!? zwinkern Da braucht man glatt 'ne Sonnenbrille, sonst wird man geblendet. Cool
Lass deine Sonne strahlen, Schnucki , dann kann dir die nächste Regenfront nichts anhaben und du verwandelst Wasser in Wasserdampf, der dir rosa Wattewolken zaubert. daumen hoch

Andi63
Zitat von Neja:
Darum strahlst du so!? zwinkern Da braucht man glatt 'ne Sonnenbrille, sonst wird man geblendet. Cool
Lass deine Sonne strahlen, Schnucki , dann kann dir die nächste Regenfront nichts anhaben und du verwandelst Wasser in Wasserdampf, der dir rosa Wattewolken zaubert. daumen hoch

Na Schnucki, wenn ich dafür den Grund mal wüsste zwinkern

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:

schei. auf den Grund... Dass es dir gut geht, ist doch wichtig. Kuss geben

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:

schei. auf den Grund... Dass es dir gut geht, ist doch wichtig. Kuss geben

Nu Schnucki, das ist wohl das erste mal dass Du mich nicht verstanden hast (oder willst) zwinkern

N
Zitat von Andi63:

Nu Schnucki, das ist wohl das erste mal dass Du mich nicht verstanden hast (oder willst) zwinkern

Hab dich sehr wohl verstanden, Schnucki . Kuss geben
Redest ja kein Chinesisch. daumen hoch Cool Glücklich freunde trost spenden Kuss geben

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Hab dich sehr wohl verstanden, Schnucki . Kuss geben
Redest ja kein Chinesisch. daumen hoch Cool Glücklich freunde trost spenden Kuss geben

Danke Kuss geben

A
Umarmt mich Kuss geben

Sonst muss ich alle grauenvoll ermorden trost spenden Schnell Sport machen und Tee trinken ...

Andi63
Zitat von Alan:
Umarmt mich Kuss geben

Sonst muss ich alle grauenvoll ermorden trost spenden Schnell Sport machen und Tee trinken ...

Na dann aber schnell mal ne dicke und fette Umarmung gruppenkusscheln

A

x 4