Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

612

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

L
Hat er noch nicht gemerkt? Wiegst ihn noch in Sicherheit? Schlaues liebes kleines gerissenes Schwesterherz freunde

N
Zitat von lost1962:
Hat er noch nicht gemerkt? Wiegst ihn noch in Sicherheit? Schlaues liebes kleines gerissenes Schwesterherz freunde

YES....! daumen hoch Mr. Green Kuss geben

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

Andi63
Kann ich aus der Nummer nochmal raus?

N
Zitat von Andi63:

Zu spät... Mr. Green

L
NEJA herz ANDI und die Jungs trost spenden Kuss geben gruppenkusscheln
Manchmal ist Familie doch was richtig Schööööönes verlegen , ach was hab ich Euch ins Herzchen geschlossen herz

x 1 #1880

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Zu spät... Mr. Green

Na das hab ich mir schon gedacht geschockt

N
Zitat von lost1962:
NEJA :herz: ANDI und die Jungs :trost: :kuss: :gruppenkuscheln:
Manchmal ist Familie doch was richtig Schööööönes :oops: , ach was hab ich Euch ins Herzchen geschlossen :herz: :herz: :herz:

WIR dich auch. :kuss:
Ich wollte schon immer eine große Schwester haben, die sich mit mir gegen die Jungs verbündet.
JETZT hab ich sie. :kuss: :herz: Da sieht man mal wieder: Was lange währt, wird gut. :daumen:

L
In "Mittlerweile" ist Funkstille....hoffentlich ein gutes Zeichen.
Hier in Köln ist es noch warm genug zum draussen sitzen und von Nachbarns zieht Grillduft hier rein..sollte denen viell. so lange verhungert auf die Teller gucken bis sie's merken Augen rollen

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:

Zu spät... Mr. Green

Na das hab ich mir schon gedacht geschockt

knuddeln Der nächste Zug fährt in 5....4....3.... Mr. Green sek.

Oh knuddeln , jetzt siehste nur noch die Rücklichter. knuddeln
Schade für dich. Mr. Green

x 1 #1884

N
Zitat von lost1962:
In "Mittlerweile" ist Funkstille....hoffentlich ein gutes Zeichen.
Hier in Köln ist es noch warm genug zum draussen sitzen und von Nachbarns zieht Grillduft hier rein..sollte denen viell. so lange verhungert auf die Teller gucken bis sie's merken Augen rollen

Mit Fernglas... Mr. Green und laufendem Sabber! daumen hoch

L
NEJA, hat ja auch was für sich, dass wir uns erst nach der Pubertät gefunden haben: kloppen wir uns nicht um Jungs, klauen uns nicht die Klamotten aus den Schränken, gucken auch nicht mehr neidisch, wer von uns ein halbes Kilo abgenommen hat, sondern verbünden uns in JEDEM FALL, wenns sein muss. daumen hoch grinsen

L
Haha, Fernglas brauch ich nicht, könnte die Nachbarn locker vom Fenster aus zutexten Mr. Green . Viell. verlassen sie dann fluchtartig den Garten Augen rollen . Aber leider quatschen die selber pausenlos und bemerken mich gar nicht Traurig

Andi63

N
Zitat von lost1962:
NEJA, hat ja auch was für sich, dass wir uns erst nach der Pubertät gefunden haben: kloppen wir uns nicht um Jungs, klauen uns nicht die Klamotten aus den Schränken, gucken auch nicht mehr neidisch, wer von uns ein halbes Kilo abgenommen hat, sondern verbünden uns in JEDEM FALL, wenns sein muss. daumen hoch grinsen

Hab mich nie um Jungs geprügelt..., da ich Kurzgrößen trage,konnte auch nie jemand was mit meinen Klamotten anfangen.... und abnehmen musste ich nie, war früher eher zu dünn. geschockt

Zitat von lost1962:
Haha, Fernglas brauch ich nicht, könnte die Nachbarn locker vom Fenster aus zutexten Mr. Green . Viell. verlassen sie dann fluchtartig den Garten Augen rollen . Aber leider quatschen die selber pausenlos und bemerken mich gar nicht Traurig

Die ignorieren meine Schwester? kopf gegen die wand
Gib mal ihre Telenummer, die texte ich jetzt ordentlich zu.
Da kommen DIE nicht zu Wort! böse

N
Zitat von Andi63:
Na Ihr habt ja Euren Spass hier....

Du kriegst deinen Spaß noch...! zwinkern Mr. Green

A

x 4