612

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

V
Zitat von Andi63:
Ich kann nur sagen OBERLECKER GENIAL genau das was ich gebraucht habe.
So nun geht's mir wieder gut.

Hallo Andi,

tut immer gut dich zu lesen
*lach* bei mir im Bett schläft nur Peter Purzel und ich
- Peter Purzel, ca, 50cm groß, 15cm breit, nicht Haut und knochen sondern socken und wolle, zerratztes rotgepunktetes Oberteil, und Gardinentürkiesfarbene Hode rote zipfelmütze

28.03.2013 20:41 • #361

V
PS: gute 35 Jahre alt...im besten Alter *g*

28.03.2013 20:42 • #362

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

Andi63
Na Vivia,

das ist doch mal ne Ansage.
Dieses modische hoch interessante knuddelteil namens Peter Purzel kann mit seinen 35 Jahren bestimmt einige Geschichten erzählen und vor allem Geheimnisse bewahren.
Ist doch schön wenn ma so einen Begleiter hat der einem Trost spenden kann.

Übrigens habe ich auch so einen Burschen, ist ein Plüschhund der in der Vitrine steht und schon fast 50 ist. Allerdings kann man den nicht mehr knuddeln, er fällt glaub ich dann auseinander Lol.
UPS hab gerade nachgeschaut......

Er ist weg....

Er sas immer bei Ihren Bären, das waren schon dicke Kumpels. Hat se bestimmt aus Versehen eingepackt. Aber den hol ich mir wieder, so geht's net.
Aber da siehste mal, hätte Dein Peter Purzel nicht meine Erinnerungen wachgerüttelt, wer weiß wann ich das gemerkt hätte.
Nun Sie hat bestimmt den Ktn mit Ihren Bären noch nicht ausgepackt, sonst hätte ich Ihn schon wieder zurück bekommen. sie weiß wie sehr ich an dem Kerl hänge, sind halt Erinnerungen.
Denke Ihr alle wisst was ich meine, es gibt sie halt diese knuddelteile die einem durchs Leben begleiten, die einem schon als Kind Trost gespendet haben.

28.03.2013 21:14 • #363

T
Bei mir ist es ein Eisbär, der mich seit über 30 Jahren begleitet und schon mehrfach genaeht ist aber momentan der einzig treue Begleiter:-)

28.03.2013 21:17 • x 1 #364

V
*lach* musste herzhalft lachen
Zitat:
knuddelteile die einem durchs Leben begleiten,

hoffe ich hab keine traurigen Gedanken geweckt...aber alte Herr (mit 50!) findet seinen weg zurück, ist halt schon alt, braucht ne weile

mhm..mein Ex wollte auch ein Knuddelteil im Bett, hab im ein Blondie-söckchen gebastelt, mit Minikleid...Peter Purzel vermisst die kleine bestimmt, sie hatten 2 wochen mein Bett gemeinsam geteilt, bevor sie die Reise nach UK angetreten hat, hoffe sie erstickt nicht in ner Kiste ...

hey..hab grad im Radio gehört Sonntag beginnt die sommerzeit!
Beginnt damit auch endlich der sommer?
na ja, positiv sehen, 1 h weniger frieren am sonntag

28.03.2013 21:39 • #365

Andi63
Hi Vivia,

mach Dir keinen Kopf, hast da nix trauriges geweckt, passt schon alles

28.03.2013 21:52 • #366

Andi63
Zitat von Tigerente:
Bei mir ist es ein Eisbär, der mich seit über 30 Jahren begleitet und schon mehrfach genaeht ist aber momentan der einzig treue Begleiter:-)

Ist doch gut dass man sowas hat

28.03.2013 21:58 • #367

Andi63
Guten Morgen Forum,

zum Frühstück gibt's heute NUTELLA GUTE LAUNE BRÖTCHEN, dazu Cappuccino und Trauben- Beerensaft.

Kartoffel stehen schon auf dem Herd, gibt später Bratkartoffel mit Speck, Minutensteaks und Salat.

Damit das alles reinpasst hab ich später ein Date mit der Fitnessbude Lol.

Heute Nachmittag geht's dann in den Garten, Unkraut raus und Rindenmulch drauf. Hoffe das Wetter hält.
Der Tag dürfte dann wohl rum sein.
Heute Abend werde ich dann noch in die Wanne gehen und abhängen.

So sieht heute mein gute Laune Paket aus.
Jetzt bin ich gespannt was Ihr so macht...

29.03.2013 08:37 • x 1 #368

T
Hallo Forum,

Nach der Vorlage von Andi habe ich mich auch aufgerafft und beschlossen die nächsten Tage nicht mehr im Selbstmitleid zu suhlen und in Fragen nach dem warum zu stochern, alse lecker Milchkaffee und Marmeladenbroetchen gemacht und werde auch zum Sport gehen.

Abnehmen tue ich gerade wie von selbst aber körperliches Erschoepftsein hilft mir auch gegen zu viele Gedanken.

Allen einen ertraeglichen freien Tag

29.03.2013 09:26 • x 1 #369

J
Hallo Andi ,

Schön zu lesen von Dir , tut richtig gut ....

schaffst es sogar andere mit Deine Art aufzubauen und zu motivieren ...

ich geh gleich erst mal raus Schnee fegen .... es schneit und schneit ...

jetzt weiß ichs .... Nutella gibts gleich aufs Brötchen ... aber dick drauf

nach dem Schnee fegen darf ich

ganz lieben Gruß , Joro

29.03.2013 09:50 • x 1 #370

Andi63
Zitat von Tigerente:
Hallo Forum,

Nach der Vorlage von Andi habe ich mich auch aufgerafft und beschlossen die nächsten Tage nicht mehr im Selbstmitleid zu suhlen und in Fragen nach dem warum zu stochern, alse lecker Milchkaffee und Marmeladenbroetchen gemacht und werde auch zum Sport gehen.

Abnehmen tue ich gerade wie von selbst aber körperliches Erschoepftsein hilft mir auch gegen zu viele Gedanken.

Allen einen ertraeglichen freien Tag

Hallo Tigerente,

ich bin echt stolz auf Dich.

Kopf hoch Du packst das, wir packen das.

29.03.2013 10:15 • #371

Andi63
Zitat von Joro:
Hallo Andi ,

Schön zu lesen von Dir , tut richtig gut ....

schaffst es sogar andere mit Deine Art aufzubauen und zu motivieren ...

ich geh gleich erst mal raus Schnee fegen .... es schneit und schneit ...

jetzt weiß ichs .... Nutella gibts gleich aufs Brötchen ... aber dick drauf

nach dem Schnee fegen darf ich

ganz lieben Gruß , Joro

Hi Joro,

freu mich das mein Motivationsprogramm funktioniert.

P.S.
hier scheint die Sonne und es sind gefühlte 8°

29.03.2013 10:18 • #372

Andi63
So habe mein oben beschriebenes Programm abgearbeitet.

Noch schnell die Waschmaschine angeworfen und dann is auch gut.

Bin Fix und Alle, hat aber den Vorteil:
Ich grüble nicht über meine Beziehung nach und das ist gut so, denn ändern kann ich gerade sowieso nix. Also passt das.

Will nix negatives zur Zeit, ist schlimm genug das Ostern ist.
Bei uns immer Familientreffen, dieses Jahr nix.
Meine Eltern habe sich verkrümelt, sind heute auf die AIDA für 16 Tage....
Schwiegereltern mag ich nicht hin, das reisst Wunden auf die gerade am verheilen sind und da hab ich keinen Bock drauf.
Also muss die Bude herhalten, da gibts noch ein paar Baustellen die ich mir für solche Tage offen gehalten habe.
Falls das Wetter noch schöner wird geh ich raus an die Luft, der Fotoapparat immer dabei.

So gleich noch die Wäsche aufhängen und dann Chillen.

Ich glaube fast ich habe sowas wie einen alltäglichen Ablauf der sich hier einspielt.
Schon komisch wie sich das alles irgendwie regelt.....
Ich verstehs zwar nicht wieso das bei mir so schnell geht aber ist ja auch egal, Hauptsache ich hänge nicht n einem Tief rum.

29.03.2013 17:17 • x 1 #373

Bettina-Maria-Paula
Lieber Andi !
So schön von dir zu lesen.. Adieu Selbstmitleid und auf ins neue Leben.. hab mir gerade einen Urlaubskatalog geholt... Mallorca.. war da noch nicht..soll voll schön sein.. aber ganz viele deutsche Erdenbürger.. Hihi

29.03.2013 17:36 • x 1 #374

Andi63
Schön, dass ich was zurückgeben kann......

29.03.2013 18:41 • #375

A

x 4