Herber Rückschlag an der Tigerentenfront, letzte Nacht zwei Stunden geschlafen, gestern wieder einer Mai, erhalten, die mich so wuetend macht. Für ihn sei das ja auch nicht einfach und sehr kompliziert und er würde noch viel an uns denken ( während er mit der anderen das Leben und die Nächte verbringt), was soll man mit solchen Aussagen?
Sowas beschleunigt meinen Herzschlag und ich könnte kotzen, weil er ueberhaupt nicht merkt, wie sowas ankommt. Er hat sich komplett rausgezogen aus allem als ich ausgezogen bin und hetzte sagt er mir, er würde mir gerne bei meinen Alltagsproblemen zur Seite stehen, hä? Er weiß seit Wochen nicht, was meinen Alltag ausmacht. mich erschreckt, wie jemand offensichtlich so leichtfertig eine Ehe eingeht um mit der nächstbesten, die sich ihm an den Hals wirft ins Bett zu springen. ich denke teilweise, Gott sek Dank, wenn es wirklich hart kommt im Leben Gastgeber Du Dich auch nicht auf ihn verlassen können, du schaffst das schon, mit 35 kann man sich neu orientieren. das Blöde ist nur, dass ich wirklich konservativ bin in der Richtung und nicht einfach so heirate sondern mir sehr viele Gedanken gemacht habe vorher. und er scheint mit 38 einfach nur ein unreifes Kerlchen zu sein, der von einer Beziehung sofort in die nächste startet und 6,5 Jahre mit einem Federstrich ausradiert.
Und ich bin diejenige, die sich nicht traut in die Stadt zu gehen weil ich dem jungen Glück nicht begegnen möchte, Wenn ich ihn nicht sehen und hören würde, würde es mir sehr viel besser gehen. eine selbstgefällige Art ( glaubst Du für mich ist das einfach?) ist einfach zum kotzen.
Sorry Kraftausdrücke sonst nicht mein Ding aber heute muss es raus
Also Andi es steht nicht zum besten