Zitat:Nach der Trennung konnte ich die Füße nicht still halten und musste mich mit allerhand Informationen versorgen was er so macht. Irgendwie erfahre ich immer was, wenn ich es will. Daher weiß ich z.B. dass er auch kein Kind von Traurigkeit ist und zumindest von einer weiß ich ganz genau, dass da S. was lief. Das hat mich massiv verletzt, das tat richtig richtig weh. Obwohl er mich nicht betrügt und ja sozusagen alternativlos ist.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, er hätte mich betrogen, dann kann ich das schon nachempfinden wie schmerzhaft das sein muss.
Es dann auch noch mit eigenen Augen zu sehen, das ist so ziemlich das Schlimmste was ich mir vorstellen kann. Das ist mir zum Glück erspart geblieben, obwohl ich auch schon so Einiges durchgemacht hab.
Nach dem Betrug hat es bei mir plötzlich sogar Ekel ausgelöst bei der Vorstellung von Ihm angefaßt zu werden oder Sex zu haben. Das ist aber nicht bei Jedem so.
Die Frage ist, ob es Dich im Herzen oder im Ego verletzt hat. Was Du zum Thema begehrt werden geschrieben hast, wird da ziemlich sicher Dein verletztes Ego eine ziemlich große Rolle spielen.
Zitat:Aber mal weg vom Thema mein Exmann, ich sehe inzwischen ein, dass es dauern kann bis ich noch eine Chance bekomme, falls ich sie bekomme. Gestern Abend unterhielt ich mich mit einer Freundin über das Thema Psychologen und sie hat mir einen empfohlen der aber erst zum Februar wieder einen freien Termin hat. Bis Februar ist es eine gefühlte Ewigkeit, sind solche Wartezeiten normal?
Du bist noch sehr darauf fixiert Ihn wieder erobern zu wollen, Ihn zu überzeugen, zurückzubekommen. Frag Dich bitte ehrlich aus welchen Gründen willst Du Ihn zurück willst.
Vertrauensmißbrauch ist manchmal Etwas, was sich zwar verzeihen ( Manche können es, Manche nicht ) läßt, aber nicht reparieren.
Bei den Psychologen gibts tatsächlich oftmals lange Wartezeiten und so ca. 3 Monate sind recht normal. Daß es Dir gerade wie eine Ewigkeit vorkommt, ist verständlich.