Sabine-49
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6425
Zitat von Loulou:Aber warum das Ehebett. Das ist doch eigentlich noch schlimmer als der Betrug an sich.
Das frage ich mich auch die ganze Zeit: Warum nicht wenigstens noch ein Rest an Respekt vor den Privaträumen der Familie und ganz besonders dem gemeinsamen Schlafzimmer und dem darin befindlichen Ehebett? Wie verpeilt kann man denn sein, sich da von einem Kerl f. zu lassen, kaum ist der Ehemann zum Radfahren aus dem Haus? Cube war wahrscheinlich kaum weg, da stand der andere schon in der Haustür.
Was mich jetzt auch interessieren würde, wie lange ging das denn mit dem Anderen und durfte der gleich ins Ehebett?
Vermutlich aus Groll, aus Rache, da wurde der Ehemann in seinem eigenen Ehebett kastriert durch den Betrug.
Und , um auch das mal ganz klar zu formulieren: Die Ehe wurde nicht nur aufs Spiel gesetzt, sondern nach aktuellem Stand zerstört. Und: Auch das ehemalige gemeinsame Heim ist beschädigt, durch den Betrug. Das ist mindestens wie nach einem Einbruch, ein massiver Eingriff in die Wohfühl-, Sicherheits-, Vertrautheits- und Privatzone
Thema: Therapeuten: Wartezeiten sind üblich, Lostinlife. Manchmal hilft auch einfach Hartnäckigkeit und alle die in der Nähe sind durchtelefonieren. Vielleicht hast du Glück und du bekommst irgendwo früher einen Termin.