1029

Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

Amyontour
Ich hoffe doch dass das nicht für immer gilt...
Aber mit sich schnell jemand neuem öffnen ist da einfach nix

14.11.2017 21:50 • #496


Y
Zitat von PhönixFlamme:
Im Grunde müßten beide Seiten, Männer und Frauen sich da insgesamt wieder mehr entgegenkommen, unbedarfter, mehr in der Unbeschwertheit und Leichtigkeit und die geht leider oftmals und Vielen mit mehrfach negativen Erfahrungen ein Stückweit verloren.


Ja, das vermisse ich sehr.

Zitat von Sohnemann:
Vertraut nicht mehr so doll?
Das heißt doch in letzter Konsequenz primär die Handbremse beim S. oder?


Nö!

14.11.2017 21:55 • x 1 #497


A


Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

x 3


S
Zitat von Yonda:
Nö!


Kopp aus und volle Hingabe bei mangelndem Vertrauen?
Halt ich für ein Gerücht.
Vielleicht im Nachtzug zufällig mit einem Fremden.

14.11.2017 21:59 • x 2 #498


P
Zitat von Sohnemann:
Vertraut nicht mehr so doll?
Das heißt doch in letzter Konsequenz primär die Handbremse beim S. oder?
Ja, Katastrophe. kann ich gar nicht mit umgehen.
Die durchgeknallten Mädels haben das nun mal nicht so. Isso.


Jein

Das ist ein Grund, weshalb ich da erst gewisses Vertrauen aufbauen möchte, bevor es zum S, kommt

Bedeuet, man geht eindeutig da langsamer und bedachter heran als in jüngeren Jahren.

Was dann, wenn man sich wieder drauf einläßt durchaus sehr leidenschaftlich intensiv sein kann.
Zumindest ist es dann echt und authentisch,

Manchmal habe ich den Eindruck, daß Männer Drama mit Leidenschaft verbinden. Die sozusagen unkontrollierten Gefühlsausbrüche mit echter Zuneigung verwechseln.

Nur weil eine anfangs reserviertere Frau nich gleich so viel Invest zeigt, sich nicht gleich so freizügig darbietet und Emotionen und auch Leidenschaft zeigt, bedeutet das doch nicht, daß Sie das nicht kann oder könnte. Und gar nicht (wieder) zuläßt.

Hoffe Du versteht was ich damit sagen möchte !?

14.11.2017 22:01 • x 1 #499


S
Zitat von PhönixFlamme:

Jein
Bedeuet, man geht eindeutig da langsamer und bedachter heran als in jüngeren Jahren.


Deshalb nickt ja unsereins gern mal ein zwischendurch.

14.11.2017 22:04 • x 1 #500


P
Zitat von Sohnemann:

Deshalb nickt ja unsereins gern mal ein zwischendurch.




War mir scho klar, daß ich mir da einen einfang...

14.11.2017 22:06 • #501


S
Zitat von PhönixFlamme:
[

Manchmal habe ich den Eindruck, daß Männer Drama mit Leidenschaft verbinden. Die sozusagen unkontrollierten Gefühlsausbrüche mit echter Zuneigung verwechseln.
Nur weil eine anfangs reserviertere Frau nich gleich so viel Invest zeigt, sich nicht gleich so freizügig darbietet und Emotionen und auch Leidenschaft zeigt, bedeutet das doch nicht, daß Sie das nicht kann oder könnte. Und gar nicht (wieder) zuläßt.


Ich glaub dass maskuline, kontrollierte Männer vom wilden, unkontrollierten Leben angezogen werden.
Drama muss das aber nun nicht sein. Nur oft kommt das halt im Doppelpack daher

14.11.2017 22:15 • x 1 #502


P
Zitat:
Ich glaub dass maskuline, kontrollierte Männer vom wilden, unkontrollierten Leben angezogen werden.
Drama muss das aber nun nicht sein. Nur oft kommt das halt im Doppelpack daher


Da sind wir uns schon so grundsätzlich einig

14.11.2017 22:28 • #503


S
Je mehr Yin desto Yang

14.11.2017 22:29 • x 1 #504


Y
Zitat von Sohnemann:

Kopp aus und volle Hingabe bei mangelndem Vertrauen?
Halt ich für ein Gerücht.
Vielleicht im Nachtzug zufällig mit einem Fremden.


Vielleicht liegt es daran, dass ich lieber Auto fahre als Zug.

Für mich ist es ein großer Unterschied zwischen dem Vertrauen mit jemanden im Bett herumzutollen (oder anderswo im Nachtzug) oder das Vertrauen zu haben, mich auch seelisch berührbar in einer (langfristigen) Beziehung zu machen. Für mich zwei verschiedene Schuhe. Heisst aber nicht, dass ich ONS-Ballkönigin bin. Das finde ich uninteressant.

14.11.2017 22:30 • x 1 #505


Y
Zitat von Sohnemann:
Je mehr Yin desto Yang


Und in der Mitte dazwischen der Ausgleich

14.11.2017 22:33 • x 2 #506


V
Zitat von PhönixFlamme:
Das gibt mir wieder ein bischen Hoffnung, daß die Männerwelt trotz solcher Erfahrungen sich danach zum einen nicht komplett verschließt und eventuell doch mal den Wert anders gestrickter Frauen erkennt, Anziehung hin- oder her.


Es ist sogar so das man nach der durchgedrehten S. bombe spätestens nach der dritten man/n keinerlei Lust mehr auf solche Frauen hat, zumindest geht es mir so.
Inzwischen gehe ich nur noch nach den Charakter, denn was bringt mir die schönste Frau wenn ich sie schon nach kurzer zeit nicht mehr ertragen kann, interessant ist auch das diese nennen wir sie mal Mauerblümchen inzwischen einen echten Reitz ausüben, auf einmal wirkt die ungeschminkte unscheinbare frau die immer eher etwas introvertiert abseits steht echt sechsie.

Wobei das schon schräg ist wenn man mit einer freu zusammen ist die mehr nerd ist wie die Jungs aus Big Bang, und man jetzt gar nicht mehr an seine ps4 kommt da sie mehr damit spielt
Aber kleiner Hinweis, gab da ne Studie die belegt hat das Frauen die gerne Computerspiele spielen deutlich mehr Lust auf S. haben

14.11.2017 22:54 • x 3 #507


U
Zitat von Urmel_:
Ich war mal soweit, dass ich bei wiederkehrenden Diskussionen mit einem Mädel den Rekorder mitlaufen lassen wollte, weil die immer so getan hat, als wenn sie Dinge zum ersten Mal hört.


Faszinierend, danke für die Aufklärung. So eine krasse Frau hatte ich gottseidank noch nie... Gleich dreimal auf Holz klopfen. Wer weiss, wann Mann das merkt - wenn man schon verliebt ist, dann viel Spaß.

14.11.2017 22:56 • x 1 #508


P
@Valen

auch einen herzlichen Dank an Dich

Männer, ich möchte Euch an dieser Stelle mal ein Riesen Kompliment aussprechen. Ich finde den aktuellen Austausch hier mir Euch wirklich Klasse !

14.11.2017 23:00 • x 2 #509


P
Zitat von PhönixFlamme:
Manchmal habe ich den Eindruck, daß Männer Drama mit Leidenschaft verbinden. Die sozusagen unkontrollierten Gefühlsausbrüche mit echter Zuneigung verwechseln.

Das hat mir echt zu denken gegeben. Ich kenne diese unkontrollierten Gefühlsausbrüche und habe diese immer als Bestätigung der Liebe gesehen. Von der Logik her Kopf vs Herz, unkontrollierte Gefühlsausbrüche (so wie du es nennst) kommen vom Herzen, sind echte Gefühle....

14.11.2017 23:01 • x 2 #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag