55

Habe Depression - Freund tut mir leid

R
Zitat von DontStopMeNow:
Und richtig!

Und das ist nur Deine Meinung!

13.06.2018 16:05 • x 1 #31


U
Tierquälerei ist auch bei depressiven Tierhaltern nicht notwendig. Den Hund Durst leiden zu lassen ist nicht in Ordnung. Dann lieber das Tier abgeben. Sagt Dir ein dem Gutmenschentum mal gar nicht verdächtiger @unregistriert

13.06.2018 16:17 • #32


A


Habe Depression - Freund tut mir leid

x 3


D
Zitat von unregistriert:
Tierquälerei ist auch bei depressiven Tierhaltern nicht notwendig. Den Hund Durst leiden zu lassen ist nicht in Ordnung. Dann lieber das Tier abgeben. Sagt Dir ein dem Gutmenschentum mal gar nicht verdächtiger @unregistriert


Ach Come on.
Kenne genug Hundetrainer die Hunden der Nacht über als Therapie (bzgl Stubenreinheit) nichts zu trinken geben.
Was machst du wenn der Hund eine Blasenschwäche hat.

Wie gesagt da ist Unwissen unterwegs.

13.06.2018 16:28 • #33


D
Ach geh weg, Du nervst!

13.06.2018 16:51 • x 2 #34


E
Zitat von DontStopMeNow:

Ach Come on.
Kenne genug Hundetrainer die Hunden der Nacht über als Therapie (bzgl Stubenreinheit) nichts zu trinken geben.
Was machst du wenn der Hund eine Blasenschwäche hat.

Wie gesagt da ist Unwissen unterwegs.


Macht ja nichts,dass du so unwissend bist.Musst dich deshalb nicht so aus dem Fenster lehnen.
Und kein vertrauenswürdiger Trainer gibt solche Empfehlungen.
Beim KKK gibt es eine ähnliche Methode zum scharfmachen,könnte gerade dich interessieren

13.06.2018 16:55 • x 1 #35


D
Nur mal kurz aus einem Hundeforum rausgeholt:

[. . . ] haben das mit dem Wasser wegstellen auch gemacht bei der Beaglehündin meiner Schwester. Haben damals den Tip von unserer animal learn Trainerin bekommen.
War aber immer nur ab der späten letzten Abendrunde bis maximal 6:30 Uhr früh.
[. . .]

Jetzt ists mir dann auch zu blöd.

Lest euch selbst ein.

Vet-Uni-Klinik ist ein guter Tipp bzgl Nachschlagewerk

Btw.:
Wers nicht weiß muss alles glauben!

13.06.2018 17:05 • #36


A
Ok, das Thema Hund ist jetzt genug diskutiert worden. Können wir uns mal den Problemen der TE widmen?

13.06.2018 17:11 • x 1 #37


E
Zitat von DontStopMeNow:
Nur mal kurz aus einem Hundeforum rausgeholt:

[. . . ] haben das mit dem Wasser wegstellen auch gemacht bei der Beaglehündin meiner Schwester. Haben damals den Tip von unserer animal learn Trainerin bekommen.
War aber immer nur ab der späten letzten Abendrunde bis maximal 6:30 Uhr früh.
[. . .]

Jetzt ists mir dann auch zu blöd.

Lest euch selbst ein.

Vet-Uni-Klinik ist ein guter Tipp bzgl Nachschlagewerk

Btw.:
Wers nicht weiß muss alles glauben!


Absolut bescheuertes Beispiel,da aus deinen zitierten Worten nicht hervorgeht, welche Art von Futter der Hund bekommt

13.06.2018 17:44 • #38


E
Zitat von Arnika:
Ok, das Thema Hund ist jetzt genug diskutiert worden. Können wir uns mal den Problemen der TE widmen?


Da gab es schon einpaar gute Ratschläge wie Haushaltsthilfe und stationäre Therapie.Es ist also nicht so,dass es nur um den Hund geht.

13.06.2018 17:49 • x 1 #39


D
Ging um das Thema Stubenrein...

Wie gesagt lest euch ein. Ist ja fast so als würde man mit der AFD über Flüchtlinge reden ..

Oder ner Frau lol

13.06.2018 17:50 • #40


E
Zitat von DontStopMeNow:

Oder ner Frau lol


Wovon du keine Ahnung hast - LOL!
Und auch beim Thema Stubenreinheit muss man das Futter beachten.Also auch davon keine Ahnung - LOL

13.06.2018 17:52 • #41


D
ignoriert ihn. der typ ist ein obergimp vor dem herren. versucht sein nutzloses geschwurbel mit kontextunabhängigen random quotes aus dem internet zu rechtfertigen. lol. kein wunder dass er mit seine nnachbarn nicht zu recht kommt. unbelehrbarer besserwisser und nerviges subjekt.

13.06.2018 17:57 • x 2 #42


U
Zitat von DontStopMeNow:
Ging um das Thema Stubenrein...

Wie gesagt lest euch ein. Ist ja fast so als würde man mit der AFD über Flüchtlinge reden ..

Oder ner Frau lol


Du bist ja ein sympathisches Kerlchen

13.06.2018 18:08 • x 1 #43


D
Zitat von Dude0815:
ignoriert ihn. der typ ist ein obergimp vor dem herren. versucht sein nutzloses geschwurbel mit kontextunabhängigen random quotes aus dem internet zu rechtfertigen. lol. kein wunder dass er mit seine nnachbarn nicht zu recht kommt. unbelehrbarer besserwisser und nerviges subjekt.

Mit einem Dr. Abschluss (humanmed.) und MSc.
Du?
Aaaber kein Problem

13.06.2018 18:10 • #44


D
@Dude0815

Ließ dich mal ein was mit Zellen passiert wenn der Körper für eine gewisse Zeit kein Wasser bekommt, quasi Wasserentzug. (Stichwort chinesische Trinkherapie, deren Ablauf und Auswirkung im Körper) Dies ist auch der Grund (unteranderem) warum die asiatische Bevölkerung durchschnittlich jünger ausschaut im Vergleich zu der westlichen (Breitengrade) Bevölkerung.

Und ach, Zellteilung wird extremst gefördert, geschädigte Zellen werden entsorgt und das bei fast jedem Säugetier.

Auch der Mensch sollte am Tag eine gewisse Zeit haben (7-8 h) wo er nichts trinkt = Schlaf (natürliche Funktion)

Im Endeffekt tut man jedem Säugetier damit sogar was gutes (biochemisch gesehen).

Aber ja, da fehlt halt doch Hintergrundwissen; Was ich jetzt aber nicht bemängeln möchte da dies doch in den Bereich Fachwissen gehört.

Soo schließen wir das jetzt mal ab!

13.06.2018 19:04 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag