63

Habe Geduld, aber wann wieder kontaktieren?

Anubie
Zitat von Chrome:
so etwas sucht niemand der aktiv Daten möchte.

Stimmt! Hier könnte man auch das Wort „Shoppen“ einfügen.

Erstmal Freunde werden, dann ein Paar - genau das ist die richtige Reihenfolge!
Aus meiner Warte:
Sie macht es richtig, statt sich durch Betten und schlechte Beziehungen zu turnen. Kann sein, dass man alleine bleibt, ja. Aber es soll ja eine Studie geben, die besagt, dass Singlefrauen im Vergleich zu Singlemännern besser klarkommen und glücklicher sind. Vielleicht… stimmt das ja.

16.01.2024 12:19 • x 2 #31


M
Zitat von Dalton:
als ich 18 war mal einem Mädchen über 1 Jahr hinterhergerannt und da ging es mir auch größtenteils schlecht



Das erinnert mich an @Iunderstand , vielleicht hat er auch noch ein paar Tipps für Dich.

Zitat von Dalton:
Am Ende war es wie in einer WG zu wohnen.


Schade, dass es nicht gehalten hat. Eine Single auf der Suche hat es heutzutage mitunter sehr schwer, etwas Vernünftiges zu finden. Aber solange Du es auch eine Zeit lang allein aushältst,
ist alles gut.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @rudi333 ! Alles Gute und viel Torte für Dich!

16.01.2024 21:46 • x 1 #32


A


Habe Geduld, aber wann wieder kontaktieren?

x 3


D
Um das Thema final abzuschließen, es endete mit einem Korb.
Wir haben noch sporadisch geschrieben.
Ich habe nochmal gefragt ob wir mal Essen gehen wollen.
Gestern kam dann die Nachricht, dass sie es sich lange überlegt hat, aber aktuell will sie sich auf keinen Mann einlassen.
Hat wohl noch an einer Trennung zu knabbern.

Thema ist damit durch. Bin froh, dass ich jetzt Gewissheit habe und hoffe ich komme zur Ruhe.
Wäre mal schön, wieder eine Zeit zu haben wo ich keine Frau im Kopf hab und einfach nur mein Leben genieße

29.01.2024 08:29 • x 3 #33


M
Zitat von Dalton:
und einfach nur mein Leben genieße



Das mach' mal, und lass' es Dir richtig gutgehen!

29.01.2024 13:09 • #34


M
Zitat von Dalton:
Wäre mal schön, wieder eine Zeit zu haben wo ich keine Frau im Kopf hab und einfach nur mein Leben genieße

Du hast die Wahl, ob Dir erfolglos eine Frau im Kopf rumspukt oder ob Du das Leben lebenswert und schön findest. Wenn Variante 1 nicht gefällt, wende Dich Variante 2 zu.

29.01.2024 13:56 • x 2 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag