107

Habe Gewissheit - meine Ex liebt mich nicht mehr

G
Zitat von Michael170570:

Von den Gedanken und vll auch ein wenig vom Forum. Nicht böse gemeint - wenn du hier schreibst, bekommst du unterschiedliche Meinungen, du bist dann wiederum in Gedanken


Vielen Dank für deinen Rat, aber ich glaube, dass ich hier trotz meines Tohuwabohus anderen helfen bzw ihnen Ratschläge geben könnte, was mir zusätzlich hilft und mich ablenkt.

19.12.2018 18:33 • x 1 #76


A
Gislason, es wird besser, versprochen.

19.12.2018 18:52 • #77


A


Habe Gewissheit - meine Ex liebt mich nicht mehr

x 3


G
Zitat von Angi2:
Gislason, es wird besser, versprochen.


Tja, wer weiß wann...

19.12.2018 18:59 • #78


S
Leute, ich weiß, ihr meint es alle nur gut. Aber lasst doch bitte mal den jungen Mann kurz zur Ruhe kommen.

19.12.2018 19:06 • x 1 #79


G
Zitat von Sorgild:
Leute, ich weiß, ihr meint es alle nur gut. Aber lasst doch bitte mal den jungen Mann kurz zur Ruhe kommen.


Alles gut, liebe Sorgild, je eher ich den geeignetsten Lösungsansatz lese, desto besser.

19.12.2018 19:18 • #80


S
Tut mir leid, aber nein. Erstmal durchatmen. Und dann reden wir über Lösungsansätze


Btw: Deine Signatur: In meinem Falle war es wirklich so, dass mein Leben viel friedvoller wurde. Diese Ruhe hier.. Boah, die ist mit mittlerweile heilig. Dafür würd ich morden.

19.12.2018 19:32 • #81


G
Im Moment wechseln sich negative und positive Phasen regelmäßig ab. Mal denke ich an diese Nachricht, die ich gestern vernommen habe, welche mich dann niederschlägt und dann wiederum habe ich gute Laune. Ich verstehe mich da selber nicht. Eigentlich müsste ich heulen wie ein Schlosshund, aber das habe ich seit gestern nicht tun können, warum auch immer. Vielleicht, weil es mir vorher schon klar war oder ich es geahnt hatte.

19.12.2018 19:40 • #82


S
Ging mir auch so.. oder besser, geht mir immer noch so. Gibt Phasen, da denkst du, ey... endlich ist der Trottel weg. und dann Stunde später, liest du irgendwas.. und nun ja. Aber alle, die das schon bisschen länger durchmachen, sagen ja, es geht vorbei. Vertrauen wir mal drauf. Wie gehts dir sonst. Was tust du so den Tag lang?

19.12.2018 19:43 • x 1 #83


G
Zitat von Angi2:
Tja - es braucht alles Zeit. Auch nach einer Trennung braucht es Zeit, zu begreifen, dass nicht der andere der Erlöser/der Löser der Probleme ist, und dass auch nicht der, der geht, der Schuldige ist.
Der, der geht, ist für mich der Mutigere von beiden. Er zieht nämlich den Unmut aller auf sich. Er wird beschimpft und oft bedroht.
Oft wird dann verlangt, dass er zurückkommt.

Aber - warum soll er zurückkommen, es hat sich doch nichts geändert.

Und wieder wird geschimpft/beschimpft. Daran gedacht, dass man vllt. etwas ändern sollte, dass es einen Grund gegeben hat, warum der andere gegangen ist, wird selten ein Gedanke verschwendet.
Es ist doch so ungerecht...ich leide doch so...ich will ihn/sie zurück.......


Wollte ich noch gesagt haben, hatte es aber vergessen vorhin: Ich hasse sie nicht, ich habe bisher nicht über sie geschimpft oder habe sie gestalkt, bedroht oder sonst irgendwas. Wir haben uns im Guten voneinander getrennt und egal, was danach kam, habe ich nicht die Absicht, ihr irgendwie etwas zu tun oder sonst was. Ich neige nicht dazu, meinen Unmut an ihr auszulassen und das bleibt auch so. Wenn ich etwas von all dem tun würde, dann würde ich sie nicht mehr lieben und motiviert durch Liebe oder Emotionen für solche Taten bin ich nicht. Finde ich auch schwachsinnig. Ich will sie nicht noch weiter von mir entfernen als ohnehin schon und was die Zukunft bringt, wenn überhaupt, wird man sehen.

19.12.2018 19:52 • #84


G
Zitat von Sorgild:
Ging mir auch so.. oder besser, geht mir immer noch so. Gibt Phasen, da denkst du, ey... endlich ist der Trottel weg. und dann Stunde später, liest du irgendwas.. und nun ja. Aber alle, die das schon bisschen länger durchmachen, sagen ja, es geht vorbei. Vertrauen wir mal drauf. Wie gehts dir sonst. Was tust du so den Tag lang?


Ich warte darauf, dass dieses Jahr endlich vorbei ist.

19.12.2018 19:52 • x 1 #85


S
Mach ich auch grade..

Überlege, ob ich Silvester ne große Party schmeiss. Und das alles mal richtig zu feiern.

19.12.2018 19:57 • x 1 #86


M
Zitat von Gislason78:

Ich warte darauf, dass dieses Jahr endlich vorbei ist.


Oh ja!

19.12.2018 20:06 • x 2 #87


G
Mein Bauchgefühl meldet sich gerade. Keine Ahnung, was sich nun wieder anbahnt.

19.12.2018 20:34 • #88


A
Zitat von Gislason78:
Mein Bauchgefühl meldet sich gerade. Keine Ahnung, was sich nun wieder anbahnt.


Hör doch nicht auf dein Bauchgefühl, leb doch einfach wieder.
Die Welt geht nicht unter, wenn etwas zuende geht.

Vor allem kann ein Ende ein Anfang sein, wenn du es willst.

19.12.2018 21:05 • #89


A
Gislason,
ich habe mal (sinngmäß) irgendwo gelesen: Wenn man jemanden liebt - kann man ihn nicht verlieren. Denn das, was einem bleibt, kann er nicht mitnehmen.

19.12.2018 21:13 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag