Ehemaliger User
Gast
Ich antworte dir lieber hier,das bin ich mir schuldig!
Ne du ich finde die Reaktionen halt mal wieder ganz typisch und bin lange genug hier,viele sind halt selbst schuld,sorry,ich fang halt nix an wen eh schon absehbar der Wurm drinsteckt,also was soll das!
Oder man ist eben jung und naiv,oder unterleibsgesteuert oder hat halt anders keine Möglichkeiten beim anderen Geschlecht.
Wie oft hör ich hier frisch getrennt und Leid pur,große Liebe,blabla, und nach 3 Wochen sind se schon wieder frisch verliebt oder mit dem/der nächsten in der Kiste!!!!!! ;D
Wären diejenigen 20 würde ich das noch verstehen aber mit 30 oder 40?
Ne da fehlt dann halt irgendwo was?
Und solche Leute sollten dann das Wort Liebe auch nicht in den Mund nehmen und gerade deshalb bin ich auch am Anfang sehr kritisch,wohl aus Erfahrung und das ist gut so.
Es ist auch nicht so das ich Zira nicht verstehe er hinterfragt macht sich Gedanken,das ist völlig ok,nur sollte er alleine drauf kommen das es keinen Sinn macht.
Er bremst sie ja auch,ist auch das beste,er sollte sich halt nur nicht zuviel Gedanken machen ,diese Frau ist es offensichtlich nicht wert.
Die Frau hat keine Kontinuität und ist sehr egoistisch,was soll ich mir da Gedanken an ne gemeinsame Zukunft machen,mit mir würde sie es doch wahrscheinlich genauso machen!
Und offen seine Meinung nach der hier ja gefragt wird darf man ja wohl noch äussern auch wen es manchen wieder nicht passen sollte.
Ach ja und Timeless,ich muß nicht erst mit jemand in die Kiste um dann nachher selbstbewußt sagen zu können,ne das war es dann doch nicht,das weiß man vorher schon,aber nach dem was ich letzt so bei dir gelesen habe fährst du ja diese Schiene,oder habe ich mich verlesen?