Habe ich eine Chance?

E
@Zira

Hallo Zira, warum sprecht ihr beide euch nicht einfach aus? Es geht doch um S. und um Triebe und weniger um Liebe und Zukunft. Weder du noch Sie, habt doch keine Ahnung, was auf euch in der Zukunft zu kommt. Was du hier beschreibst geschieht doch täglich auf´s neue. Sie hat Langeweile in ihrer Ehe und du bist Single, da trifft es sich doch wunderbar, daß sich zwei Menschen treffen, welche sich zu einander hingezogen fühlen. Warum die Kinder mit reinziehen und sich schwere Gedanken um eine gemeinsame Zukunft machen, welche ohnehin gar nicht oder nur schwer zu realisieren ist.

Klar klingt es nicht so hübsch, aber es ist wenigstes ehrlich und es bringt die Sache auf auf den Punkt.

Was glaubst du, was auf dich zukommt, wenn du wirklich eine Beziehung mit dieser Frau führen wirst?!

Bist du der Sache wirklich gewachsen, wenn es dann um Scheidung, gemeinsames Leben (einschließlich der Kinder) geht und wenn euch der Alltag einholt?

Und vor allem, was ist mit eigenen Kindern? Hast du dir schon mal Gedanken dazu gemacht, daß du Verantwortung tragen wirst und was wird sein, wenn du das Interesse an dieser Frau verlierst?

Ach ja, und wenn die Ehe eh nicht zu halten ist, dann wird Sie über kurz oder lang eh aus ihrer Ehe ausbrechen, ob heute oder morgen, spielt doch dann gar keine Rolle.

Weder hier noch sonst wo, kann dir oder ihr jemand helfen, jeder trifft seine Entscheidung für sich, ob mit oder ohne Kinder.

Macht einfach was andere auch machen, geht euren Trieben nach, genießt es und gut ist.


Gruß


05.01.2005 10:33 • #61


E
@...

hast ja Recht .so ähnlich denke ich auch...

nur das hier

Bist du der Sache wirklich gewachsen, wenn es dann um Scheidung, gemeinsames Leben (einschließlich der Kinder) geht und wenn euch der Alltag einholt?

Und vor allem, was ist mit eigenen Kindern? Hast du dir schon mal Gedanken dazu gemacht, daß du Verantwortung tragen wirst und was wird sein, wenn du das Interesse an dieser Frau verlierst?

---

hättest dir sparen können und den ganzen Thread lesen..denn wir hatten es schon bis zum erbrechen darüber.

zurück aus der Versenkung? ;D

lieben Gruß

L.


05.01.2005 10:55 • #62


A


Habe ich eine Chance?

x 3


Z
@ , hast ja Recht, so viel zum Thema rosa Brille  ;D
Ist doch schön, dass du so aufmerksam gelesen hast.

zira

05.01.2005 11:32 • #63


E
Impot.

HILFE...das war doch nicht wirklich so zu nehmen...das ist ein Sprichwort..wie im Netz tausendfach zu lesen. ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass wenn man die Lage nicht kennt und sich weit von dieser distanziert sieht, bzw. auch nicht mehr in die Lagen kommt, solch situationen zu erleben, diese leicht als schwachsinnig einstuft. das ist menschlich...

kanntest du das wirklich nicht? kaum zu glauben, dass du dies so real auffasst und es sogar als unter der Gürtellinie bezeichnest...mmhh

also alles in allem sage ich hier zu nur noch: LOL

danke für den Verständnisguru..ich gebe mir die größte Mühe jede Situation zu verstehen und nicht abzururteilen. in den ersten Seiten dieses Threads kam dies hoffentlich noch ganz gut rüber...nun wird alles verzerrt. Ich wollte nicht das der Thread so wird..aber schau mal ab wann es so gekommen ist. Ab dann als jemand abgeurteilt hat ohne darauf einzugehen.

LG
macht euren kram mal wieder allein...
cu

05.01.2005 12:00 • #64


E
@Timeless

Ach, was wäre ich ohne dich und ohne deine Hinweise und Belehrungen.

Ich bin dir ja soooo dankbar! ::)

Neben dir, fühle ich mich wie ein Nichts! ;D

Du solltest echt mal fragen, ob du nicht Jürgen Fliege beerben kannst. ;)

Machs gut Junge!


05.01.2005 12:06 • #65


E
schau mal an. wie recht hat timeless doch.

kaum ist der w-a... mit in der diskussion, ists vorbei mit sachlicher auseinandersetzung.

05.01.2005 12:18 • #66


E
Ach, was wäre ich ohne dich und ohne deine Hinweise und Belehrungen.

Belehrung hin oder her. Es stimmt, du hast nicht gelesen!
und zu dem bist du was Hinweise und Belehrungen angeht ja wohl unser altbekannter Großmeister...

ja, Fliege..wär ne Option. Jetzt fehlt nur noch donald, dann sind wieder alle Lustigen im Boot.lol

schon lustig, wie hier jeder vor seiner Kiste sitzt und sich so super wichtig nimmt. Haut rein

Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will und ich hab so überhaupt keine Lust auf Mittelmaß.

naja, rießen OFFtopic. Deswegen gieße ich jetzt kein Spiritus ins feuer und lass es gut sein.

tschüss, fahre jetzt erstmal in urlaub *freu*

05.01.2005 12:24 • #67


E
Hallo!

Macht es euch eigentlich Spass in Beiträgen anderer Leute eure privaten Machtkämpfe auszutragen?

@

Gibt es eigentlich einen Beitrag von dir, der nicht in irgendwelchen privaten Auseinandersetzungen mit anderen usern endet? Kommst du in deinem realen Leben nirgends zu wort?

Beschränkt euch doch einfach auf den Beitrag von zira. Alles andere hat hier nichts zu suchen...

Gruß, Lutz

05.01.2005 14:13 • #68


E
, klar hast du angefangen (die frage, wer wann womit angefangen hat ist eigentlich einen kindergartenfrage)

sieh mal hier, das hast du geschrieben:

@Timeless

Ach, was wäre ich ohne dich und ohne deine Hinweise und Belehrungen.

Ich bin dir ja soooo dankbar!

Neben dir, fühle ich mich wie ein Nichts!

Du solltest echt mal fragen, ob du nicht Jürgen Fliege beerben kannst.

Machs gut Junge!


und? ist das nicht der erste beitrag, der beleidigend und überhaupt zu 100% am thema vorbei geschrieben ist?
und was hat das mit löschen zu tun? bleib doch einfach sachlich und gut is.


05.01.2005 14:48 • #69


E
viele verfolgen diesen Beitrag und wenn man sich widerholt, soll man besser ruhig sein und sich nicht überall reindrängen. Dieser Timeless hätte es vielleicht anders schreiben sollen, da gebe ich dir recht , aber was du wieder hier abziehst ::).aber irgendwo hatte timeless ja recht und wo hat er dich angegriffen?

warum flippst du eigentlich immer so aus? du bist echt unnötig hier. du wolltest doch nicht mehr so sein!

05.01.2005 15:08 • #70


E
,

du bist weniger anonym als du annimmst! 8)

du bist beleidigend geworden, während dich timeless lediglich darauf hingewiesen hat, ob du eventuell den text nicht gelesen hast. siehst du nicht den qualitativen unterschied?

05.01.2005 15:13 • #71


E
Kasperle? y?

wollten wir nicht artig sein? geht jetzt das ganze wieder von vorne los?

kaum kuckt man mal nicht hin, ist er wieder am zündeln und die Hütte brennt erneut.

aufpassen Kasperle!

[img]marken-spielzeug.de/Bilder/kasper_ani1.gif[/img]

05.01.2005 15:18 • #72


E
Hallo Zira!
Na bin grad durch die Bildzeitung an was erinnert worden,lach,wir sind ja alles christliche Menschen!
Wie war das zehnte Gebot Begehre nicht deines nächsten Weib!
So nun ist gut! ;D

05.01.2005 15:59 • #73


Z
Hallo ,

...und du bist echt davon überzeugt, das an geistiger Reife zu haben, was mir fehlt?
Mann, du tust mir echt leid...

Mir reicht es jetzt wirklich hier!

Nochmal herzlichen Dank an Jazz, Timeless, Music, Lutz, Banshee, Lilac, M-N-P, Ingma, EinVerlassenerGast , Sandro und Goon.


zira

05.01.2005 16:21 • #74


E
Hallo Zira!
Mal hier ein dickes Fragezeichen setze?????????? ???
Schon mal was von Humor gehört,ne Gott was ist das für ne Welt,aber ist schon ok,jedem das seine,wie gehabt!
Wie gesagt, empfehle zu lernen Gefühle zu beherrschen,egal welche!

05.01.2005 16:58 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag