[quote author=zira link=board=allgemeines;num=1104149466;start=77#77 date=01/05/05 um 16:45:45]Da ihr ja in etwa wieder beim eigentlichen Thema angelangt seid, kann ich ja nochmal was dazu sagen.
Es stimmt keineswegs, , dass ich eine andere Sichtweise nicht akzeptiere und ich möchte gern wissen, aus was du das schliesst?
Wenn sie doch nur auf eine Affäre aus ist, dann hätte sie doch S. mit mir haben können. Hat sie eben nicht, weil sie es nicht wollte und zwar aus Schuldgefühlen ihrem Mann gegenüber.
Wenn das alles ist, was bei der ganzen Geschichte dahinter steckt, ist es ja auch ok, ich habe ihr Verhalten mir gegenüber halt anders interpretiert. Mich wundert nur, mit welcher Sicherheit ihr ihre Absichten zu kennen glaubt. Immerhin gab es hier durchaus andere Sichtweisen.
zira
[/quote]
@Zira
Und wenn die Schuldgefühle nicht gewesen wären?
Ja, ja! Man kann sich die Dinge auch schön reden.
Frage doch mal ihren Mann, wie er so darüber denkt.
Und in eine intakte Beziehung kann niemand eindringen, weder du, noch ich, noch sonst wer.
Sie hat dich gesehen und dich sympathisch gefunden und nun fängt sie an, die Dinge zu hinterfragen.
Ich kann mir gut vorstellen, daß sie Gewissenbisse hat, aber wir werden ja vielleicht lesen, wer Stärker ist, ihr Ego oder ihr Drang auszubrechen.
Wenn nicht du es bist, an dem die Ehe zerbricht, dann wird es der Nächste sein.
Sie sucht etwas und du suchst ohnehin, also findet sich auch, was sich sucht.
Glaubst du ernsthaft, da würde eine Ehe oder Kinder eine große Rolle spielen?
Die Veränderungen und die Reue, kommen vielleicht viel später, wenn der Alltag da ist.
Viele hier träumen von Reue und daß ihr Partner zurück kommt, aber es gibt auch Beziehungen, da funktioniert es.
Man sollte schon so fair sein und alle Seiten betrachten, auch wenn sie auf den ersten Blick perv. wirken.
Gruß