Hallo Zira.
Also ich hab mir das alles mal hier genau durchgelesen! Ich möchte ganz ehrlich sein.Lass es!
Es ist sicher sehr schwer, das kann ich mir denken.Aber jetzt wird es leichter sein, als dann, wenn es zu spät ist.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe diese Frau nicht!
Ich selbst bin Mutter von zwei kleinen Kindern (6 und 3) und habe erst seit 10/04 die Trennung hinter mir!
Ich weiss,das das meine Kinder sehr mitgenommen hat und das tut mir so unendlich leid! Warum die Trennung, habe ich hier schon mehrfach beschrieben!
Wie ich auch schon mehrfach hier gepostet habe,bin ich die jenige,die verlassen hat. Aber die leittragenden sind die Kids!
Aber nun zu dir:
Ok, wenn diese Frau sich vom leiblichen Vater der Kinder getrennt hat.Sie wird ihre Gründe haben! Nun hat sie eine neue Beziehung,die Kinder fühlen sich wohl und nun der Nächste bitte?????
Sorry, das ist für mich nicht nachvollziehbar! Das klingt jetzt sicher super krass,aber die Frau spielt mit anderen Leuts Gefühlen PINGPONG!
Als erstes die Kinder.Wie kann sie jemals damit leben, ihren Kindern sowas zuzumuten? Sie werden ihr Leben lang damit zu kämpfen haben.Ich weiss, wovon ich rede...<<gebranntes Kind!
Dann der neue Lebenspartner:Er krempelt sein Leben um, um einer Frau mit zwei Kindern wieder einen Vater zu geben.Er ist gut zu den Kindern! Hallo, wo gibt es denn sowas noch? Wie oft hört man,* DER BÖSE BÖSE STIEFVATER*. Aber er liebt die Frau und auch die Kinder! Sonst hätte er sie nicht geheiratet. Respekt vor diesem Mann!
Dann du: Hast du schonmal gemerkt das sie dich einfach nur hinhält- mal schauen, wie ichs mache, mal kucken was sich ergibt. Man merkt wie du leidest, weil du wirklich Gefühle für sie empfindest! Du machst dir Gedanken!
Wenn was mit der Ehe nicht in Ordnung ist, muss sie sich mit IHREM Mann darüber unterhalten, die Ängste, Sehnsüchte, die sie hat, muss sie bei ihrem Mann ansprechen.Nur so lösen sich auch Probleme! Wenn es dann wirklich nicht mehr geht, dann sollte sie meiner Meinung nach erstmal allein bleiben und den Kindern nicht schon wieder einen neuen Lebenspartner zumuten!!
Sicher hat sie auch Gefühle für dich entwickelt.Aber das habe ich auch für einen anderen Mann, und dieser auch für mich. Aber die Kinder, so bin ich der Meinung, sollten das jetzt noch nicht wissen.Sie müssen die Trennung vom Vater erstmal verkraften! Meine neue Bekanntschaft weiss das alles, und er selbst hat gesagt, das er warten wird. Was ich ihm hoch anrechne! Natürlich bin ich davon noch nicht so ganz 100 % überzeugt. Aber wenn er nicht warten kann/will, dann weiss ich auch, das es keinen Sinn hat mit ihm und er nicht der richtige ist!
Ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch.Aber versuche mal, die Sache aus der Sicht der Kinder zu sehen! Sie hat Verantwortung übernommen, als sie die Kinder bekommen hat, und so kann sie nicht nur an sich denken.Auch wenns schwer fällt, und das tut es- ich sehe meine neue Bekanntschaft alle 2 Wochen für ein Wochenende , nur wenn die Kinder bei ihrem Vater sind. Aber ich weiss, das es das beste für die Kids ist. Und NUR das ist mir am wichtigsten!
Was mich an deinen Postings auch ein wenig gestört hat: Viele haben dir gesagt, das du dir bewusst sein musst, was auf dich zukommt, wenn du dich für eine Partnerin mit zwei
Kindern entscheidest. Weisst du was auf dich zukommt?
Glaub mir, dein Leben wird sich krass ändern! Du musst immer wieder Rücksicht nehmen, und das fällt nicht jedem Mann so einfach! Meiner Meinung nach, hast du dich damit noch nicht genügend auseinander gesetzt.Das hast du selbst geschrieben, weil du ja noch nicht mal weisst, ob das jetzt schon Sinn hat, bevor die Beziehung überhaupt zu Stande gekommen ist! Aber , das musst du tun.Das ist das wichtigste was du tun musst! Wenn du dich für Sie entscheidest, bedenke,
das sie immer gebunden sein wird,
das der leibliche Vater der Kinder immer eine Rolle in ihrem Leben spielen wird,
das du große Verantwortung übernehmen musst,
das du keinen Sonntag mal einfach das tun kannst, wozu du lustig bist,
das du sie nicht einfach mal für ein Wochenende entführen kannst.
Spontanität ist ein Tabuthema, wenn du dich für so einen Wandel in deinem Leben entscheidest! Das alles muss dir klar sein. Leibliche Väter wachsen da herein. Der neue Partner ändert sein Leben mächtig gewaltig. Deswegen habe ich vorhin auch geschrieben: Respekt vor ihrem Ehemann!
Das alles sage ich meiner neuen Bekanntschaft immer und immer wieder! Und ich sehe und merke, das er sich sehr viele Gedanken darüber macht! Wie alles am Ende wird, kann ich, wie gesagt jetzt noch nicht sagen. Aber wenn ich merke, das das alles nicht klappt und er sich zu viel zugemutet hat, dann hat es keinen Sinn!
So, nun bin ich mal wieder die böse, die alles schwarz redet

!
Das möchte ich natürlich nicht. Ich wollte dir nur mal versuchen, die Augen zu öffnen.Kann auch sein, das alles anders wird. Aber denke mal bitte drüber nach. Wenn man Kinder hat, dann kann man eben nicht einfach nur an sich denken. Das tut oft weh, und ist sehr schwer aber im Wohle der Kinder! Und das ist das wichtigste!
Ich wünsche dir viel Kraft und drück dir die Daumen!!
In diesem Sinne.....
Bye ...die MUSIC