19

Durch Klammern und Eifersucht die Beziehung zerstört?

Luto
Zitat von scherbenherz:
Deshalb mal eure Meinung? Hab ich einfach irgendwie überanalysiert? Hab ich echt einfach zu oft: Was hast du oder was ist los Fragen gefragt? ... Was denkt ihr?

Ich denke, dass Du zu viele Gedanken und Worte für Nichts verschwendest, ihn das ohne Ende langweilt, auch wenn er ab und zu noch die Fahne hochhält und sich süß gibt...
Geh raus und spring ins Leben, und mach Dich für Niemanden gratis!

21.07.2018 12:18 • #31


B
Himmel.
Ich hab das alles gerade durchgelesen, weil ich unmittelbar davor stehe, wenn es nicht schon zu spät ist - meine Freundin durch mein Geklammere zu verlieren. Ich bin genau wie du. Wenn sie ohne Smileys schreibt, mach ich mir sorgen. Wenn sie zu lange braucht für 'ne Antwort mach ich mir Sorgen. Wenn sie nicht top drauf ist, mach ich mir Sorgen und fragen gefühlt alle 20 Sekunden was los ist. Wenn sie mit Freunden ausgeht, mach ich mir sorgen, schreibe ihr ganz viel, nerve Sie wahnsinnig, unterstelle Ihr, das ihr alles wichtiger ist und so weiter. Und ich weiss, das hilft dir jetzt nicht, aber mir hat dieser Thread gerade in diesem Moment die Augen geöffnet, und rettet vielleicht meine Beziehung (falls es nicht schon zu spät ist). Und weisst du wieso? Weil ich dein Verhalten und alles was du dir so denkst, und dieses dann bin ich hingefahren und dann hab ich angerufen so uuuuunglaublich nervig finde, und jetzt endlich verstehe, wie mein Verhalten (das ja genau so nervig ist wie deins) auf sie wirken muss. Also dafür ein dickes Danke.
Und vielleicht versuchst du das auch mal, die Sache wirklich aus der Sicht des Partners zu sehen. Wärst du gern mit jemandem zusammen, der dir immer ein schlechtes Gewissen macht, wenn du mal was anderes vorhast? Der dich dann volltextet und sogar anruft, weil er sich komplett in seinen Wahn reinsteigert? Sein wir mal ehrlich, das ist ja nix anderes als ein Kontrollanruf. Oder die letzte Geschichte - du drehst durch, weil er nicht in jeder Einzelheit erzählt was er vorhat. Das ist doch mega anstrengend für ihn - und wahrscheinlich hat er's nicht von sich aus erzählt, weil er schon wusste, das du dann wieder austickst.

Naja, mir hat's jedenfalls die Augen geöffnet. Ich wünschte ich hätte das vor einem Jahr schon so eingesehen, dann wäre mir einiges erspart geblieben.

Danke und alles Gute!

19.05.2019 14:20 • x 1 #32


A


Durch Klammern und Eifersucht die Beziehung zerstört?

x 3


S
WOW, erstmal FETTES W T F meinerseits @ben2 .

Zitat von Ben2:
Ich bin genau wie du.

NEIN! Ich bin weiblich, ich nahm die Pille. Ergo, nein, bist du absolut nicht! Mein Verhalten, welches von der Pilleneinnahme herrührte, hat mir ziemlich stark zugesetzt und mich verändert und zudem STARK meine Beziehung angegriffen hat. Ja, BLA BLA BLA an alle die jetzt denken dem ist nicht so wenn man die Pille nimmt, DOCH. Ich hab das erkannt, dass dieses schreckliche Verhalten, was mich bis zuletzt in die TIEFSTE Depression gestürzt hat, hormonell bedingt war und zog die Notbremse und erklärte das meinem Partner: Dass ich mich selbst nicht mehr erkenne und das kein normales PMS Verhalten ist. Ich setzte sie ab und es ist alles weg. Keine Vertrauensangst, kein klammern, NADA. Ich bin wieder völlig ich selbst und glücklicher als vorher, ich hab wieder mein Körperbewusstsein und bin wieder so entspannt und locker wie vorher!

Jetzt bin ich wieder glücklich mit meinem Freund, der ja mein Verhalten 'SO NERVIG' WIE DEINS fand.

Ich glaube tatsächlich, DU BIST so.

19.05.2019 18:16 • #33


Urmel_
Zitat von scherbenherz:
Ich glaube tatsächlich, DU BIST so.

Why so sirious?

Du hast halt die Beziehung durch Deine Handlung massiv in Schräglage gebracht. Und nun hast Du Dich besser im Griff. Ist doch super. Menschen machen halt Fehler, muss man akzeptieren. Dein Freund hats ja auch geschluckt.

19.05.2019 18:49 • #34


S
duh, @Urmel_

19.05.2019 18:53 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag