Benvolio
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 53
Die letzte Woche ging es wieder etwas bergab, da ich Überstunden abgebaut habe war ich viel daheim und viel alleine, was dazu geführt hat, dass ich wieder mehr an sie gedacht habe.
Vorgestern war eine größere Geburtstagsfeier auf der ich eingeladen war.
Ich habe mich gut angezogen und auch viele Komplimente für mein Outfit bekommen, auch von Frauen.
Auf der Party war auch eine Frau da, die ich schon länger kenne (nicht persönlich) und die ich auch sehr attraktiv finde. Wir hätten uns fast auch schonmal näher kennengelernt, jedoch habe ich sie dann nicht mehr oft gesehen und meine Ex kennengelernt und bin mit ihr zusammengekommen.
Meine Freund meinte sie wäre damals schon nicht von mir abgeneigt und hat es etwas arrangiert das wir irgendwann nebeneinander standen. Wir haben uns auch unterhalten, ich war jedoch etwas nervös und wusste nicht was ich für Themen anbringen sollte. Habe mich jedoch bemüht in der Zeit viel zu lächeln und Blickkontakt aufzubauen.
Sie ist dann irgendwann einfach zu einer Freundin gegangen und hat sich auch nicht verabschiedet.
Mein Freund meinte wir stehen und standen uns damals schon beide im Weg weil keiner den ersten Schritt wagen will.
Ich habe mir dann ihre Nummer besorgt und ihr noch geschrieben, dass ich es sehr schön fand und ihr eine gute Nacht gewünscht. Sie hat sich darauf aber nicht gemeldet.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich eigentlich meine Trennung verarbeiten muss und noch an meine Ex-Freundin denke, andererseits denke ich auch an die Andere ständig und hoffe das sie mir mal schreibt...