28

Habe ich überreagiert?

F
Zitat von Bones:
Ok,sowas ist dann wirklich ärgerlich.


Oder er hat kein Interesse und ist feige es auszusprechen. Vielleicht.
Wie gesagt,wenn er welches hat wird er sich melden.
Und dann hätte die TE eine vorzügliche Ausgangslage.
Die Richtung ginge dann von ihr aus. Wohin es geht? Da könnte ich nur vermuten.

15.08.2019 09:53 • #16


Kummerkasten007
Zitat von Friedel:
Wie gesagt,wenn er welches hat wird er sich melden.


Zitat von Lilalovegirl:
Bis jetzt war es ja eh so, dass ich eher etwas tun musste damit wir uns sehen

15.08.2019 09:54 • x 1 #17


A


Habe ich überreagiert?

x 3


Emma14
Wenn das überhaupt stimmt, dass der beste Freund wegen Liebeskummer seinen Freund ständig um sich haben muss. Mir kommen da Zweifel.

15.08.2019 09:56 • #18


M
Warte einfach, ob er sich nochmal meldet, ne Woche. Danach schau dich nicht mehr nach ihm um.

15.08.2019 10:02 • x 1 #19


F
Zitat von Kummerkasten007:




Sage ich es mal anders. Es war ein Hinweis auf:

Lass ihn laufen.

15.08.2019 10:05 • #20


B
Zitat von Friedel:

Oder er hat kein Interesse und ist feige es auszusprechen. Vielleicht.
Wie gesagt,wenn er welches hat wird er sich melden.
Und dann hätte die TE eine vorzügliche Ausgangslage.
Die Richtung ginge dann von ihr aus. Wohin es geht? Da könnte ich nur vermuten.


Nach so einem Umgang hätte ich selbst weniger Bock auf das Ganze.

15.08.2019 10:08 • x 1 #21


F
Zitat von Bones:
Nach so einem Umgang hätte ich selbst weniger Bock auf das Ganze.


Ganz klares Ja.


Zitat von Friedel:
Da könnte ich nur vermuten.


Damit meinte ich: Sie kann bestimmen und sollte den richtigen Weg wählen
Den muss sie aber selber gehen.

Ergänzung: Ich hoffe für sie,sie entscheidet sich für deinen Weg Bones.

15.08.2019 10:20 • #22


L
Ich habe mich mal angemeldet, mit meinem alten Account, von dem ich wohl vergessen hatte, dass ich ihn habe..

Seid diesm Beitrag fühle ich mich noch zwiegespaltener. Ich kann irgendwie keinem von uns beiden die ganze Schuld geben, ich reagiere gerne über und er ist eben unzuverlässig gewesen.

Jetzt bin ich ständig nur dabei mir Gedanken zu machen..

15.08.2019 10:20 • #23


M
Zitat von Lalagirl:
Gedanken

über was

15.08.2019 10:21 • #24


L
Richtig und Falsch..
Was danach kommt..
Ob danach etwas kommt..

15.08.2019 10:22 • #25


B
Oder einfach: Es hat so nicht gepasst.

15.08.2019 10:29 • #26


L
Zitat von Bones:
Oder einfach: Es hat so nicht gepasst.


Daran habe ich auch schon gedacht.. Hatte aber eigentlich das Gefühl, dass es in jeder anderen hinsicht sogar wirklich gut gepasst hat.

Ich schätze einfach es fällt mir nicht s leicht das zu sagen, weil er der erste ist den ich nach meinem Ex-Freund überhapt mal interessant finde..

15.08.2019 10:34 • #27


F
Zitat von Bones:
Oder einfach: Es hat so nicht gepasst.


Diesen Spruch hört man immer mal. Ich mag ihn nicht. Denn das suggeriert mir immer so ein wenig:
Einer ist der Schuldige.
Denn für einen der beiden Akteure in einer Beziehung passt es ja doch. Einem Part halt nicht.

Nichts desto trotz hast Du im Grunde Recht. Passt halt nicht ist mir immer zu grob und auch zu unspezifisch.
Aber das Thema gehört hier jetzt nicht rein.
Weitermachen

Ergänzung:

Zitat von Lalagirl:
Richtig und Falsch..
Was danach kommt..
Ob danach etwas kommt


Ein richtig oder falsch gibt es so nicht. Fehler passieren. Damit umzugehen ist wichtig und diese Fehler die man gemacht hat auch auszuhalten.

Was danach kommt? Entweder etwas ähnliches oder etwas ganz neues. Da kann man ansetzen finde ich.

Ob etwas kommt?
Ja, es wird etwas kommen. Es kommt immer irgendwas.

15.08.2019 10:38 • x 2 #28


B
Zitat von Friedel:
Einer ist der Schuldige


Find ich spannend.Für mich bedeutet es,dass es eben keinen Schuldigen gibt.Beide sind auf ihre Art richtig, wie sie sind, füreinander aber nicht kompatibel.

15.08.2019 10:47 • x 3 #29


SlevinS
Zitat von Lalagirl:
Richtig und Falsch..
Was danach kommt..
Ob danach etwas kommt..


Ich würde nicht mehr viel darüber nachdenken, passiert ist passiert, egal wer falsch oder richtig reagiert hat.
Wenn du das Bedürfnis hast, kannst du dich ja bei ihm entschuldigen und seinem Freund gute Besserung wünschen. Danach, einfach mal laufen lassen.

Wenn nichts mehr kommt, dann soll es nicht sein, da du ja jetzt schon die Tendenz siehst, dass dein Invest grösser war als seiner.

Das nächste mal wirst du es besser machen

Zitat von Bones:
Find ich spannend.Für mich bedeutet es,dass es eben keinen Schuldigen gibt.Beide sind auf ihre Art richtig, wie sie sind, füreinander aber nicht kompatibel.


Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Vielleicht ist schlichtweg der Umgang der Situation von beiden falsch angegangen worden, was nicht heissen muss, dass sie nicht kompatibel sind.

15.08.2019 10:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag