Lilalovegirl
Gast
vor ca. 5-6 Wochen habe ich jemanden übers Internet kennengelernt. (Er ist 24 und ich 19)
Wir haben uns seit dem Kennenlernen 2 Mal getroffen und sind sonst auch oft am schreiben oder Telefonieren. Ganz besonders weil ich jetzt die letzten 3 Wochen im Urlaub war.
Bis vor kurzem lief es nicht schlecht. Leider hat er seid kurz bevor wir uns kennengelernt haben kein Auto mehr und so kommt es eher auf mich an die Entfernung zu überwinden. Seine Heimatstadt ist ganz bei mir in der Nähe (ca 7km) aber die Stadt in der er Studiert ca. 90m km entfernt. Bis jetzt habe ich ihn nur da besucht wo er studiert hat da er ja ohne Auto auch kaum hier war.
Jetzt ist es endlich so gekommen, dass ich aus meinem Urlaub zurück bin und er hier in der Nähe. Wir hatten uns bereits vorgestern verabredet, leider hat er da abgesagt da es seinem Besten Freund nicht gut geht (da weiß ich auch mit Sicherheit, dass es Stimmt, ich kenne ihn nämlich) daraufhin hatten wir uns für Gestern Abend verabredet, eher zur späten Stunde da er dann nochmal zu seinem Freund und ich ins Training wollte. Kurz bevor es Zeit war loszufahren hat er mir dann wieder denselben Grund genannt wieso er vielleicht doch nicht kann.
Ich habe immer Verständnis für sowas, aber er saß bereits seid 16 Uhr bei besagtem Freund und dann muss ich ehrlich zugeben, dass ich es nicht Fair fand wieder den kürzeren zu ziehen.
Bis jetzt war es ja eh so, dass ich eher etwas tun musste damit wir uns sehen und auf Dauer kommt das für mich mit Sicherheit nicht infrage.
Gestern Abend habe ich auf seine Absage ziemlich wütend reagiert muss ich zugeben, habe gesagt es ist mir gegenüber nicht Fair, da ich ja bis jetzt immer schon den größeren Part übernommen habe und wenn es dann mal nicht klappt immer er der Grund ist.
Ich habe dann halt gesagt ich würde einfach ne halbe Stunde später kommen und er sagte er hat aufjedenfall Verständnis, dass das auch für mich eine blöde Situation ist und meinte das würde gut passen wenn ich etws später komme.1,5 Stunden später hat er dann geschrieben es wäre schon langsam zuspät und er würde lieber bei seinem Freund bleiben.
Meiner Meinung nach ist das ein absolut unkorrektes Verhalten mir gegenübe. Ich hatte auf ihn gewartet, weil wir verabredet waren, hatte mich lange auf das Treffen gefreut und dann das.
Ich habe dann einfach gesagt, nagut wenn das mit heute nicht klappt sehe ich es nicht mehr ein Zeit und Nerven in jemanden zu Investieren, der mich nichtmal ansatzweise zu seinen Prioritäten dazu zählt.
Er blieb bei seiner Entscheidung, bei seinem Freund zu bleiben und jetzt frage ich mich ob ich zu Impulsiv gewesen bin? Wir hatten eigentlich geplant heute und Samsatg auch nochwas zu machen und jetzt stehe ich da und weiß nicht wie richtig meine Entscheidung es sein zu lassen war.
Ich weiß, dass wir uns nicht allzulange kennen und das alles Zeit braucht, aber wie soll es klappen, wenn er sich diese Zeit nie nimmt?
Wäre super wenn ihr mir eure Meinungen dazu sagen könntet!