UpdateJez hab ich ma ne ganze Weile nix weiter geschrieben weil mir nich wirklich nach schreiben war.
Am Freitag hatte ich ja 6wöchiges Betrugs-Aufflugs-Jubiläum un joa. gefeiert hab ich´s jez nich direkt
Aber mal von vorne: Samstag vor ner Woche war ich auf ´nem Birthday, wo Exi auch war. Die Chance versuchte sie zu nutzen un wurde richtig touchy. Dann hat sie vor versammelter Mannschaft Drama gemacht mit heulend rausrennen usw. aber man kennt ihr heißes Blut ja. Es war dann auch wieder alles gut un die Übergabe der Kids am Mittwoch lief wie geschmiert.
Gibt da jez noch die Sache mit´m Sommerurlaub zu klären, der ja für die gesamte Familie gebucht is. Da muss ich mir jez ma überlegen wie ich das mach.
Option 1: Ich fahre mit Kids in diesen Urlaub (hier bin ich mir aber nich sicher ob ich mir das alleine zutraue, sodass ich nachher auch erholt bin)
Option 2: Sie fährt alleine mit Kids in diesen Urlaub un ich mach dann noch was kleines gemütliches mit Minicubes. Das´ aber genau genommen auch wieder zu viel stress mit Kids weil dann zwo Urlaube (wegen Urlaubsplanung) in 3 Wochen stattfinden müssten.
Option 3: Sie fährt alleine mit Kids in diesen Urlaub, ich fahr in der Woche alleine wohin, tank Kraft un die restliche Zeit bleiben die Kids bei mir un wir machen locker was.
Option 4: Keiner fährt in den Urlaub, falls es ihr auch zu stressig is.
Ma sehn, sie überlässt die Entscheidung mir.
Von Beratung un Therapie war übrigens keine Rede mehr.
Am Vatertag hatte ich morgens einen Anruf von meiner kleinen, verrückten Rasselbande. Meine Ex hat zwar souffliert un der Große hat das nachgesprochen aber ich hab das ma festgehalten weil es einfach so unfassbar schön un rührend war: "Zum Vatertag möchten sie sich bei mir bedanken. Nicht nur deine grenzenlose Unterstützung sondern auch deine ruhige und entspannte Art in kniffligen Situationen geben uns immer Rückhalt und Sicherheit. Wir sind überglücklich dich als Papi zu haben" und dann haben sie alle HAB DICH LIEB geschrien. Gänzehaut un Heulflash vor Glück
Ansonsten komm ich immer mehr wieder im Leben an. Die Nächte werden besser, essen war eh nie Thema. Was die Gedanken angeht: die lass ich ja seit anbeginn an für gewisse Zeiträume zu. Ich bin seit Tagen unglaublich dankbar. Dankbar dafür dass die Kids gesund sind, dass ich gesund bin, die Mama der Kinder gesund ist. Dankbar für die beste Mutter ever, danbar dafür, nen Job zu haben der mir Spaß macht, für meine coolen Homies, für alles mögliche. Auch dankbar für die glücklichen, spannenden, lustigen, dramatischen 11 Jahre mit meiner Frau. Dankbar dafür, dass wir zusammen diese wundervollen Kinder gemacht haben und dafür, dass wir uns immer geliebt haben wie wir sind und uns unterstützt haben bei allem was wir machen wollen. Da spüre ich ´ne tiefe Zufriedenheit.
Was jez is is neu, ne Veränderung. Muss nich unbedingt schlechter sein, wir werden´s erleben!
Wohnungsmäßig hat sich aller Wahrscheinlichkeit auch was feines ergeben. Meine Mama kam auf die Idee umzuziehen weil ihr das Haus allmählich zu beschwerlich wird. zu groß, zu großer Garten un sie will ihre Freizeit nich mit putzen un Gartenarbeit verbringen. Daher würde sie es mir gerne Überschreiben un ich müsste halt meine Sis auszahlen. Da muss ich aber erstma zur Bank

also alles noch Zukunftsmusik erstma bin ich ja gut unter. Oder halt ich zahl dann Miete. Ma sehen, war erstma nur kurz angerissen. Aber wäre natürlich schon nice wenns in der Family bleibt.
Gestern hatte ich´n zweites Date mit ner echt süßen Perle. Sie weiß aber bescheid, dass ich nix festes will un nich "frei" bin un will das selbst nich. So haben wir einfach ne echt gute Zeit verbracht.
Jez genieß ich bissi die Sonne & Ruhe aufm Balkönchen mit Apfeltee on the Rocks
